Dackel-Opi Sam, der muntere.....

Begonnen von bluedog, 02.01.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

uncle sam hat natürlich auch den heutigen besuch ausgenutzt und alle register gezogen, um ihn zu becircen....       8)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nebraska

Liebe Bilder!
Na, der Kleine hat's aber Faust dick hinter den Ohren. Becircen-> Note sehr gut! :D
:loool:

Isabelle

ZitatOriginal von bluedog

Mah, so ein süßer Dackel-"opa"! :verliebt:

bluedog

obwohl es heute so kalt war, war uncle sam zum spielen aufgelegt....       ;)

.

Anna

Hätte er nicht die schon etwas weisse Schnauze würde man meinen, dass es sich um einen jungen, frechen Rotzbuben handelt  ;)
Auf dem letzten Foto schaut er so richtig keck aus !

bluedog

er ist auch keck !      ;)
man merkt ihm sein alter wirklich nicht an, und er ist einfach ein zuckerbube.      :verliebt:  
all die nicht-interessenten wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht !!     :tongue:
(ich würd ihn ja auch nie mehr hergeben, aber das sag ich nicht.)
.

bluedog

meine hunde haben sich verabredet, mich in den wahnsinn zu treiben, glaub ich.....          :rolleyes:

endlich frisst madamchen ihre auserwählten delikatessen, da frisst sam plötzlich nix mehr, 2 tage lang - nix....
bauch etwas druckschmerzhaft....
ab zum TA (ich muss bald untermiete zahlen....)
tja, so ist das, wenn man ein aölter lustgreis ist, der herr hat eine stark vergrösserte prostata und ein hormonproblem.
nun hat er eine hormonspritze bekommen (wovon frauchen ja gar kein fan ist....) um die sache zu beruhigen.
mal sehen, ob er nun auch wieder frisst....

nur sorgen mit de kinners.....        ;)

ich hab ihn übrigens umgetauft,  er heisst jetzt mörtel.....       8)    :undweg:
.

eva2454

Mörtel  :D =)

Da ist dem Herren wohl die Liebe zur schönen Astra in ..ähhhh...irgendwohin geschossen....

Gute Besserung,
Eva

dackelbein

ich hab ihn übrigens umgetauft,  er heisst jetzt mörtel.....       8)    :undweg:
Na geh Margit, Sam ist doch ein ganz ein Lieber und keine peinliche Erscheinung. ;) Aber vielleicht solltest Du Deine Mannschaft zur Erbauung von Sam doch mit ein paar jungen einfältigen Damen aufpeppen. :undweg:

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von dackelbein
Na geh Margit, Sam ist doch ein ganz ein Lieber und keine peinliche Erscheinung. ;) Aber vielleicht solltest Du Deine Mannschaft zur Erbauung von Sam doch mit ein paar jungen einfältigen Damen aufpeppen. :undweg:

Au ja, und diese müssten noch nicht mal Hundis sein - Katzis und Mausis wären gerade recht! :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bluedog

morgen ist daumen halten gefragt....
da ihm sein bauchhoden zunehmend zu schaffen macht, haben wir uns entschlossen, ihn zu entfernen.
seine werte sidn alle bestens, sein AZ ist auch gut, das herzi auch und so hoffen wir, dass er es gut überstehen wird.
ist doof in dem alter noch zu operieren, aber so gehts ihm  derzeit auch nicht mehr so gut....
.

19bibi91

Daumen sind gedrückt  :taetschel: alles gute opi - das wird schon

kischas oma

hier sind daumen und (weibliche) pfoten ebenfalls gedrückt!

dackelbein

Wir drücken auch fest alle Daumen! Meine kleine 15-jährige hat gerade eine OP (Analdrüsenentfernung) ganz locker weggesteckt. Die kleinen Alten sind oft die Zähesten. ;) Old-Sam schafft das auch! :taetschel:
LG
Brigitte

Kascha

Andrea_Luka

Dem überdrübersüßen Zwuck darf doch nicht bei soetwas noch etwas passieren!
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, er schafft das!

Petra_L

Wir denken heute an euch  :O

tina zippenfennig

Margit,
die Daumen sind feste gedrückt!
Wirst sehen, alles wird gut verlaufen und Opi Sam wird das gut überstehen.

Alles Liebe für Sam,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

danke an alle daumenhalter, ihr könnt jetzt loslassen.....           8)      :D
uncle sam hat es gut überstanden, er hat sich lange ausgeschlafen und ist jetzt noch ein bissi ruhig, und fressen mochte er auch nix, aber bis morgen wird das schon, er hat eh genug reserven auf den rippen.        ;)
.

Kascha

danke an alle daumenhalter, ihr könnt jetzt loslassen.....           8)      :D

Sehr gut, da kann ich ja jetzt wieder meine Finger benutzen :tongue: :D

Freu mich, dass Opi alles gut überstanden hat, morgen wird er sicher wieder fitter sein :)

Sonja

Freu mich dass Opi-Sam alles gut überstanden hat! Hoffentlich kommt jetzt sein Liebesleben nicht ganz durcheinander :rolleyes: flirten hält alte Herren schließlich jung :O

dackelbein

Schön, daß Opa-Sam alles gut überstanden hat. Hab´auch gar nichts anderes erwartet bei dem zähen alten Herren. ;) Er soll sich in nächster Zeit von Frauchen schön verwöhnen lassen, das steht einem als Rekonvaleszent zu! :undweg:
LG
Brigitte

Jessy+Chilly

freu mich das opi wieder fit wird :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

uncle sam feiert heute unglaublicherweise seinen 2. jahrestag bei uns und wird aus diesem anlass auch zum uronkel ernannt.        :)

.

molly

:prosecco:
und alle guten Wünsche, die ein Uronkel so brauchen kann!!
Grüße an Euch alle und ein gesundes Jahr 2013!! Ulla + Co.