Dackel-Opi Sam, der muntere.....

Begonnen von bluedog, 02.01.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Herzlichen Glückwunsch!!
:)

Ich freue mich so sehr, verfolge schon von Anfang an den Thread und freue mich so unglaublich, dass er noch so eine schöne, lange Zeit bei dir verbringen kann!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Angelika

Herzliche Gratulation zum 2. Jahrestag  :prosecco: mein Süßer
und alles Gute für das nächste Jahr, geniesse das Leben, laß dich verwöhnen und zum 3. Jahrestag wirst dann sicher zum Ururonkel  ;) befördert.
Kraulis, Streichler und Bussi von deiner Patentante
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

bluedog

man beachte, der fröhlich rennende dackel ist uncle sam, ca. 17 jahre jung !











.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Na, RESPEKT!!!!

Naja, Dackel sind halt unverwüstlich!  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kishu

schöne Bilder...und ja....so einen Dackel kleinzukriegen, da braucht es schon etwas mehr!

Herrlicher Opi Sam! Mach weiter so, du bist der Schnellsteeee!  :kacsint2:

catlady

#130
moi ... wiiiie süüüüß ist uncle sam bitte??? find auf die schnelle leider keine süßen herzen, die würden hier wirklich gut passen!!

gratulation zum 2-jährigen!!!

KathyK

Wie geht es denn dem Opi?
Kommen bei diesen Temperaturen denn schon Frühlingsgefühle in ihm hoch?
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bluedog

hey leute,
ich bin es, der lustige sam.
im moment gar nicht lustig, sondern sauer.
mein böses frauli hat doch glatt meinen 3. jahrestag vergessen !
(das wird sie teuer zu stehen kommen, kann ich euch sagen !    :evil: )
stellt euch mal vor, 3 jahre bin ich schon hier. nicht schlecht, hä ??        :4:
in meinem alter muss man die jahrestage doch wirklich feiern, wie sie fallen.        :36:
und mein schnödes frauli vergisst einfach drauf. auf mich ! unfassbar !!!       :45:   
na gut, wir haben ja wirklich einige sorgenkinder im moment, aber trotzdem....
mich zu vergessen, ist einfach unverzeihlich....       :66:   
na, ich geh mir mal meine nächste ladung wiedergutmachungsleckerlis abholen.     
tschüss leute !           :icon_mrgreen:


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Ein kesser Kerl der Opi Sam  :8: aber mir den richtigen Leckerlies kannst ihn wieder milde stimmen. :77:Freu mich das es ihm so gut geht,schaust ja auch gut auf all deine Schützlinge :53: :53: :53:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

glückliche hundemama

lieber uncle sam  :53: ich wünsche dir alles liebe zum 3. Jahrestag und das noch viele dazu kommen  :36:

recht hast du hole dir ganz viele leckerlis , solange frauli ein schlechtes gewissen hat  :be happy:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

Lieber, süßer Sam! Recht hast, hol dir gaaaaanz viele Leckerli   :]
Alles Gute zum 3. Jahrestag und bleib gesund und lustig und ich wünsch dir noch gaaaaaanz viele schöne Jahre bei bluedog   :))

dackelbein

Gratuliere, Sam! Hol Dir nur ordentlich Leckerlis von Deinem vergesslichen Frauchen. :kacsint2: Ein paar weitere Geburtstage sind schon noch drin, dann hat  Frauchen noch Gelegenheit sich das Datum zu merken. Sind ja eh nicht so viele Termine.  :109:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Barbara H.

Zitat von: bluedog in 14.01.2014 - 22:16
hey leute,
ich bin es, der lustige sam.
im moment gar nicht lustig, sondern sauer.
mein böses frauli hat doch glatt meinen 3. jahrestag vergessen !
(das wird sie teuer zu stehen kommen, kann ich euch sagen !    :evil: )
stellt euch mal vor, 3 jahre bin ich schon hier. nicht schlecht, hä ??        :4:
in meinem alter muss man die jahrestage doch wirklich feiern, wie sie fallen.        :36:
und mein schnödes frauli vergisst einfach drauf. auf mich ! unfassbar !!!       :45:   
na gut, wir haben ja wirklich einige sorgenkinder im moment, aber trotzdem....
mich zu vergessen, ist einfach unverzeihlich....       :66:   

Meine Güte, wie süß ist das denn: ein Dackel im "Kuhoutfit"!!!
na, ich geh mir mal meine nächste ladung wiedergutmachungsleckerlis abholen.     
tschüss leute !           :icon_mrgreen:


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

bluedog

mah, ich hab gedacht, jetzt wird es endlich etwas ruhiger.
aber nix da, uncle sam hat leider eitrige zähne, die müssen nächste woche gemacht werden....         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Jetzt ist aber wirklich bald mal Schluss :68:....das kann doch wohl nicht sein....immer nur Hiobsbotschaften ;(....
ich wünsche Onkel Sam bis zur Zahnsanierung alles Gute...fühl dich gedrückt liebe Margit.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

#140
Uncle Sam hat die zahnsanierung auch gut überstanden, es war höchste eisenbahn, beide eckzähne haben schon in die nase gefistelt.
an den herzmedis haben wir auch geschraubt, nun wird es ihm sicher besser gehen.     :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Das ist ja eine beruhigende Nachricht. Schön das es Onkel Sam auch besser geht....weiterhin alles liebe

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

uncle sam feiert heute, fast unglaublich aber wahr, seinen 4. jahrestag bei uns.         :36:
er ist noch immer ein spitznasiger, schelmischer dackelopi, auch wenn das alter sich doch langsam ein bisschen bemerkbar macht.
wir hoffen dass ihm noch lange gut geht und wir ihn kräftig verwöhnen können.         :-*

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maila+Minnie

Alles Gute  Uncle Sam :8: und mach weiter so!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Seifenblase66

Happy Jahrestag lieber Opi Sam.....????????????

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig


Alles, alles Liebe und Gute zum 4. Jahrestag in der Seniorenresidenz, lieber Sam!
:53: :34: :53: :34: :53:

Wir wünschen dir noch ganz viele Jahrestage bei deiner Pflegemama, der Allerbesten der Welt! :8:

Liebe Grüße und Knuddler,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Freue mich mit, daß Sam seinen Lebensabend schon so lange bei Dir genießen kann und wünsche ihm noch viele weitere Jahre im Seniorenparadies.

LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

4. Jahrestag - RESPEKT!!!! Auf hoffentlich noch viele mehr  :113: :54:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Wow 4 Jahre schon - wie doch die Zeit vergeht, tja in Bluedogs-Senioren-Verjüngungsheim blühen alle Oldies auf.

Ich wünsch euch noch viele, viele Jahrestage. :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)