Spenden für OP-Kosten

Begonnen von Ilse, 25.01.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wir haben heute wieder - sind soeben dort angekommen - zwei absolute Notfälle ins chirurg. Zentrum gebracht...

Ein alter kleinwüchsiger langgezogener Schäfermixrüde (vermutlich mit Basset gemischt), dem man versucht hat den Kopf einzuschlagen. Er hat eine grosse Wunde am Kopf, ist extremst abgemagert und kann sich kaum auf den Beinen halten ... ob dies von den Schlägen auf den Kopf kommt oder etwas anderes ist, werden wir am Abend wissen....

Ein überfahrener Labradorrüde wo ein Bein ziemlich zerfetzt ist (der arme Bursche ist in einer riesengrossen Blutlacke gelegen, hatte enormen Blutverlust und wo man nur hoffen kann, dass das Bein nicht amputiert werden muss) und das zweite Bein sicher - wenn nicht mehrfach - gebrochen ist.

Obwohl uns die OP-Kosten und Tierarztkosten "überrennen"  :rolleyes: schaffen wir es einfach nicht nein zu sagen, wenn dieTiere die Chance haben, dass sie wieder ein normales, vor allem schmerzfreies  und hoffentlich auch schöneres Leben leben können...

sta75

Habe gerade 50 Euro überwiesen - ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, leider!
Angie & ihre Bande

Ilse

ZitatOriginal von sta75
Habe gerade 50 Euro überwiesen - ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, leider!



DANKE! Jeder Euro hilft und zählt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Auch ich tröpfle etwas auf den heißen Stein. Nachdem ja gerade das Gehalt eingetrudelt ist habe ich schnell 100,. € überwiesen solange noch was am Konto ist.  ;)
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Vielen lieben Dank Brigitte für dein Tröpfle auf den heißen Stein  :knutsch:

Hier die Foto`s eines der Hunde die heute ins chirurgische Zentrum gebracht wurden





LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Ein überfahrener Labradorrüde wo ein Bein ziemlich zerfetzt ist (der arme Bursche ist in einer riesengrossen Blutlacke gelegen, hatte enormen Blutverlust und wo man nur hoffen kann, dass das Bein nicht amputiert werden muss) und das zweite Bein sicher - wenn nicht mehrfach - gebrochen ist.

Obwohl uns die OP-Kosten und Tierarztkosten "überrennen"  :rolleyes: schaffen wir es einfach nicht nein zu sagen, wenn dieTiere die Chance haben, dass sie wieder ein normales, vor allem schmerzfreies  und hoffentlich auch schöneres Leben leben können...

Das ist der arme Labi! Danke an alle die uns mit den OP Kosten helfen, bitte helft uns weiter, man kann die armen Verletzten doch nicht im Stich lassen! Mit Eurer Hilfe haben sie eine Chance!




Leegraib

Bin Vormittag im DZ werde € 70,- überweisen.
Mehr kann ich leider nicht.

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sonja

ZitatOriginal von Leegraib
Bin Vormittag im DZ werde € 70,- überweisen.
Mehr kann ich leider nicht.

LG Gabriele

Danke Gabriele!
Das ist eine sehr großzügige Spende!

Duffy

Hallo! Da wir für unsere blinde und fast taube Angel (Nilli) keine Schutzgebühr bezahlen mußten, sind wir mit einer monatlichen Unterstützung von 100 euro dabei. Hab heute Dauerauftrag gemacht. liebe Grüße Monika, Angel, Nico und Lenny

Jessy+Chilly

Da sich die OP-Notfälle leider schon wieder überschlagen hab ich heute auch wieder 100€ überwiesen.
Am Sonntag  machen mein Mann und ich Flohmarkt und der Reinerlös kommt dann auch wieder für Op-Kosten .
Wenn wir alle ein wenig zusammen halten muß Anna auch nicht NEIN sagen bei solchen Notfällen.

Auch ich bin sehr DANKBAR ,obwohl sich schon abegezeichnet hat das unser Sidney bleibt hat Anna keine Sekunde gezögert als es um Sidneys teure OP wegen seinem Hinterfußerl ging .
Und zumindest diese Summe möchte ich so schnell ich kann dem Verein wieder zu Gute kommen lassen in Teilraten so zu sagen,das ist mir ein inneres Bedürfnis . Werde danach natürlich weiter spenden und helfen ist auch klar.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Reinhard

Wir beteiligen uns auch gerne mit € 100,--.

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Martina

Vielen Lieben Dank Monika, Brigitte, Waltraud und Reinhard, ihr helft uns und vor allem den schwer verletzten Tieren damit sehr.  :gruppenknutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lucy

Wir haben soeben EUR 100,00 überwiesen und wollen uns bedanken, dass ihr den armen Tieren die Chance auf Heilung ermöglicht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Herzlichen Dank an  alle Spender!
Ihr helft uns sehr damit, da werden unsere Sorgen gleich viel kleiner!

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

von mir sind € 150 unterwegs,
wenn ich die bilder seh, möcht ich ja viel mehr spenden können...  ;(
hoffe, dass es mit all den verletzten wieder bergauf geht und sie
noch ein schönes leben führen dürfen!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Danke recht herzlich Melitta, im Namen der Hunde.  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sommer

100 Euro werden heute überwiesen.

Wie geht es den armen Kerlen?  ;(

Martina

ZitatOriginal von Sommer
100 Euro werden heute überwiesen.

Wie geht es den armen Kerlen?  ;(

Vielen lieben Dank Sommer für deine Spende.

Der Schäfer-Mix heißt Gomez und ist bereits auf einer Pflegestelle, im Thread Tagebücher nachzulesen.

Der Labi ist noch im chirurgischen Zentrum und wird operiert, dann muss man weitersehen, ob sein Bein heilt oder ob es amputiert werden muss.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

hannelore

Habe soeben EUR.500,- von der Hundeschule Schwadorf überwiesen. L.G.Hannelore & Herbert

Sonja

ZitatOriginal von hannelore
Habe soeben EUR.500,- von der Hundeschule Schwadorf überwiesen. L.G.Hannelore & Herbert

So viel Geld!
Vielen herzlichen Dank! Die Notfälle die gerade in Behandlung sind danken es Euch indem sie hoffentlich bald wieder auf dem Damm sind und ihr neues Leben genießen!!!

Jessy+Chilly

Sodale Flohmarkt erfolgreich hinter uns gebracht und € 200 für die armen verletzten Wauzis erwirtschaftet ,werde sie schnellstmöglich überweisen .
Bin besonders stolz auf meinen (Tier)lieben Mann :verliebt: der in der ärgsten Hitze nicht "maulte"und das  bei diesen herrlichen Badewetter (waren die letzten 3 Juni Wochen am Badesee urlauben mit unseren Hunden und konnten leider  nur drei mal baden).
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Vielen lieben Dank Brigitte für dein großes Herz für die Hunde/Katzen :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

von mir kommen " nur 10 € " mehr geht im Moment nicht, aber die sind für Gomez,....und kommen von Herzen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Vielen Dank Marion, JEDER Euro zählt und wie sagt man so schön:
Kleinvieh macht auch Mist.


Bitte hat noch wer den einen oder anderen Euronen übrig, heute ist die kleine Langhaarschäferhündin mit dem offenen Beinbruch ins chirurgische Zentrum gekommen, auch sie muss operiert werden, damit sie ihr Bein in Zukunft wieder normal benützen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bianca1976

Guten Morgen! Da ich leider keinen Pflegewautzi und momentan auch kein Katzi nehmen kann (Katzi eventuell in ca. 1 Monat wegen Wohnungsumbau) habe ich gerade EUR 100,- an Euch überwiesen. Für was es ihr verwendet ist ganz Euch überlassen, Futter, OP Kosten - wo es gerade benötigt wird. Mehr kann ich momentan leider nicht tun, aber ich arbeite ganz schnell an meiner Wohnung damit ich wenigstens einem Katzi dann helfen kann (hab ja selbst schon fünf Katzis  :O) Liebe Grüße, Bianca
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!