Spenden für OP-Kosten

Begonnen von Ilse, 25.01.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

habe heute die erste rate für op-kosten von tinka 5, die mir ganz besonders am herzen liegt, überwiesen (und bitte um mitteilung, wie hoch die kosten insgesamt sind). ich bin so froh, dass sie eine liebe pflegestelle gefunden hat und hoffe, dass alles gut geht und sie wieder gesund wird!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Silke RSN

heute gehen nochmal 645 Euro für die liebe Espi auf die Reise   :O
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Jessy+Chilly

wow super ,danke .  :taetschel::O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kerry

Hallo ihr Alle! :D

Freu mich auch ein bissl was beisteuern zu können. Hatte meinen alljährlichen Halloweenpunschstand vor unserem Haus. Ein bissl mehr wie voriges Jahr, aber es spricht sich herum und wird hoffentlich das nächste Jahr noch besser besucht werden.

Somit kommen in den nächsten Tagen 230 Euro zur allfälligen Verwendung aufs Vereinskonto.

LG. Brigitte, Kerry & Sisko

PS: Sachspenden wurden auch gebracht und finden noch im November den Weg nach Nitra

Ilse

ZitatOriginal von Kerry
Hallo ihr Alle! :D

Freu mich auch ein bissl was beisteuern zu können. Hatte meinen alljährlichen Halloweenpunschstand vor unserem Haus. Ein bissl mehr wie voriges Jahr, aber es spricht sich herum und wird hoffentlich das nächste Jahr noch besser besucht werden.

Somit kommen in den nächsten Tagen 230 Euro zur allfälligen Verwendung aufs Vereinskonto.

LG. Brigitte, Kerry & Sisko

PS: Sachspenden wurden auch gebracht und finden noch im November den Weg nach Nitra


DANKE! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von Kerry
Hallo ihr Alle! :D

Freu mich auch ein bissl was beisteuern zu können. Hatte meinen alljährlichen Halloweenpunschstand vor unserem Haus. Ein bissl mehr wie voriges Jahr, aber es spricht sich herum und wird hoffentlich das nächste Jahr noch besser besucht werden.

Somit kommen in den nächsten Tagen 230 Euro zur allfälligen Verwendung aufs Vereinskonto.

LG. Brigitte, Kerry & Sisko

PS: Sachspenden wurden auch gebracht und finden noch im November den Weg nach Nitra

Bist ein Schatz Brigitte !!! Bei den Unmengen an Notfällen (wir belagern wirklich schon regelmässig drei bis vier Käfige im chirurg. Zentrum) kommen natürlich auch wieder Unmengen an Kosten auf uns zu  :rolleyes:

Ich bin wirklich stolz darauf, dass wir - dank eurer Hilfe - noch nie bei einem wirklichen Notfall "nein" sagen mussten und viiiieleTiere so gerettet werden konnten.
Bitte helft uns weiterhin zu helfen !!!

_melanie_

Habe wieder einige meiner Sachen verkauft,
und gleich das Geld 16.-
unter Zweck "OP Kosten" an ATN überwiesen.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_
Habe wieder einige meiner Sachen verkauft,
und gleich das Geld 16.-
unter Zweck "OP Kosten" an ATN überwiesen.



Danke Melanie!

Jeder Cent und jeder Euro wird gebraucht!
Leider haben wir nach wie vor so viele Notfälle!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rose

Von mir sind auch 30€ unterwegs mit dem vermerk TA sollte hoffe ich richtig sein gg.

Ilse

ZitatOriginal von Rose
Von mir sind auch 30€ unterwegs mit dem vermerk TA sollte hoffe ich richtig sein gg.


Bist wirklich eine ganz brave Spenderin!

Danke Dir recht herzlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kathi

bin noch immer total von den socken  8o hat doch heute meine liebe liebe hundetrainerin gerda gemeint, ich soll die hundeschul-kursgebühr von 140€ gleich auf das konto von ATN für die op-kosten überweisen  8o :D :D

 :lieb:

und dann kommt ja auch noch das geld von der messe in graz (180€)
:D
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Martina

bitten wir euch um Hilfe.

Wir haben in letzter Zeit wieder viele Tiere ins CZ gebracht, die abgemagerte Schäfer-Hündin Senta, mit nurmehr 8 kg, den kleinen Schnauzerbub Tiark, mit gebrochenem Oberschenkel, Anima, die kleine Hündin mit dem offenen Bein und Beckenbruch, einige schwer verletzte Kätchen, und, und, und.....









Auch Babinka, die kleine Spitz-Hündin ist ja von einer Frau, die anscheinend überfallen wurde, ins Auffanglager gekommen. Babinka ist ja immer nur auf 3 Beinchen gelaufen (ob Babinka vielleicht beim Überfall verletzt wurde, kann nicht gesagt werden).

Wie sich nun herausgestellt hat, sind bei Babinka`s "Knie" die Knochen gebrochen und auch sämtliche Bänder gerissen. Babinka wurde heute bereits operiert und hat die OP gut überstanden.





Die OP-Kosten sind natürlich enorm. Wenn jemand den einen oder anderen Euro spenden kann, wären wir sehr dankbar.

Wir möchten auch in Zukunft den schwer verletzten Hunden und Katzen helfen können, bitte helft uns, dass dies weiterhin möglich ist. DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra_L

Schätze es warten viele (wie ich auch) auf`s bevorstehende Weihnachtsgeld  :D  :tongue:  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Michael

Wo finde ich die richtige KtoNr ??

 ?(
"Manchmal fürchte ich,als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

Tati

ZitatOriginal von Michael
Wo finde ich die richtige KtoNr ??

 ?(



Geldspenden überweist uns bitte auf folgendes Konto:

Verwendungszweck OP Kosten  

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sita

eine op-spende ist bereits unterwegs, weil ich mein weihnachtsgeld schon bekommen habe  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Vielen, vielen Dank Melitta/Sita  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Otterchen

€ 70,-- sind als OP Spende für Hugo unterwegs....
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Michael

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Michael
Wo finde ich die richtige KtoNr ??

 ?(



Geldspenden überweist uns bitte auf folgendes Konto:

Verwendungszweck OP Kosten  

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW

Und wie heisst euer Verein ?
Ich mein wem soll ich als Empfänger angeben ?
"Manchmal fürchte ich,als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

Claudi

ZitatOriginal von Michael
ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Michael
Wo finde ich die richtige KtoNr ??

 ?(



Geldspenden überweist uns bitte auf folgendes Konto:

Verwendungszweck OP Kosten  

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW

Und wie heisst euer Verein ?
Ich mein wem soll ich als Empfänger angeben ?

Verein Animalhope Tierhilfe Nitra

Michael

Ok passt !

300,-Euro sind unterwegs !

Alles Gute,...........
"Manchmal fürchte ich,als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

Claudi

ZitatOriginal von Michael
Ok passt !

300,-Euro sind unterwegs !

Alles Gute,...........

Super, danke!!!!!!

dackelbein

Derzeit geht sich keine Spende aufs Vereinskonto aus. Ich habe dafür Julias OP-Kosten selber übernommen. Denke das entlastet das ATN-Budget auch.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Simons Zahnop. haben Eva und ich uns geteilt, damit der Verein etwas mehr übrig hat. Brigitte- wir sind uns sehr ähnlich.

Eisi

Toll, dass ihr die OP-Kosten für eure Pfleglinge selbst bezahlt habt, danke!  :O