Georgy, der kleine Bär aus Nitra….ist heute friedlich eingeschlafen

Begonnen von Lucy, 30.01.2011 - 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Wir bedanken uns, dass ihr so an unseren lieben Georgy denkt :043:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

🌈🕯� oh das tut mir sehr Leid, ich weiß zu gut welch großer Schmerz jz bei deinen Eltern und bei euch vorhanden ist. Euer kleiner Bär ging mir so viel Liebe. Euch kann ich nur mehr ganz viel Kraft wünschen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden jedoch lernt man mit diesen zu leben. Es kommt auch wieder die Zeit wo Erinnerungen ein Lächeln bringen und keine Tränen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Meine Mama weint sehr viel.
Georgy war über 14 Jahre und so krank. Er ist ganz friedlich eingeschlafen. Das gibt uns Trost.
Für meinen Papa ist es auch schwer. Durch Georgy ist er rausgekommen. Obwohl er mit Rollator unterwegs ist, war er mit Georgy insgesamt 2 Stunden tgl. unterwegs. Georgy hatte ein wunderbares Leben bei meinen Eltern.
Ich überlege, ob es nicht gut wäre wieder einen Hund zu nehmen. Ein kleinen, älteren Hund. Ich bin ja auch da. Er/Sie würde niemals alleine sein. Aber das ist erst frühestens im Herbst spruchreif. Und entscheiden muss mein Papa.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Ja Carmen. Ich glaube auch, dass ein neuer Hund Deinen Eltern gut täte. Und Du kennst ja das Testament eines Hundes-, ein Hund vererbt seinen Platz immer an einen neuen Hund. Es gibt so viele kleinere Schätze-, Deine Eltern würden sicher fündig werden. Wünsche Euch alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Herzliches Beileid dir und deiner Familie !

Der Bericht über seine letzten Tage war sehr traurig.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sera

Alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Eine Freundin hat mir einmal gesagt, dass unsere Hunde, auch wenn sie nicht mehr bei uns sind uns trotzdem weiter begleiten.
Mir hat das geholfen- meine Kiri sitzt auf meiner linken Schulter....
Alles Gute!

Lucy

(Albert Schweitzer)