Püppi - Fräulein "Rühr-mich-nicht-an"

Begonnen von bri+4Mädls, 06.02.2011 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die letzten Bilder von Püppi mit ihrem Liebling Dentos, der heute ausgezogen ist. Er fehlt ihr sicher noch mehr als mir





,

Raffaela

Oje und Püppi kann nicht mit umziehen?  :rolleyes:

bri+4Mädls

Püppi konnte nicht mit, weil Dentos schon die zweite Katze ist und das Leni-Katzi eigentlich kein Katzenfreund ist, aber mit Dentos klappt es super (hab ich eh gewusst).

Dafür üben Püppi und ich kräftig weiter am Küchenschmusen und es klappt super. In der Küche darf ich inzwischen auch schon ohne Fütterung mit ihr schmusen und sie öfter mal auch wieder hochheben, wobei sie sich auch fest rankuschelt. Nur in die Augen darf ich ihr dabei nicht schaun, dann haut sie ab. Wir können auch schon ein bisserl Bauchikraulen und im um-die-Beine-schnurren ist sie schon Spitzenklasse.

Leider gibt´s davon keine Fotos, weil das allein nicht wirklich funktioniert und ich auch immer vergesse, den Fotoapparat mitzunehmen, aber ich arbeite dran - versprochen.

Auch der lästige Schnupfen wird langsam besser. Hin und wieder gibt´s zwar noch einen Nießer, aber das ist schon so gut wie garnix. Wenn wir so weitermachen, schaffen wir es bald zum Tierarzt für die erste Impfung.
,

shellylogo

DAs süßeste Foto, dass ich je gesehen habe! Dentos und Püppi!!!  :verliebt:
Freut mich sehr, dass es mit Püppi so gut voran geht! wie alt war sie eigentlich als sie zu dir kam?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

sie wird ca. 6 Monate alt gewesen sein, ist die Schwester von Sascha und Sari bei Ruth und Michl bei Ronald und Nicki, die Schmusige, war ihre Mama.
,

bri+4Mädls

Gestern und heute gab es sogar schon Annäherungsversuche im Vor- und Wohnzimmer. In der Früh hab ich mit Fotoapparat bewaffnet und von ca. 20 Versuchen dieses Foto geschafft. Ich hoffe, es gibt bald mehr davon, aber sie kann ja nicht stillstehen.

,

Tina 1973

Wenn ihr so weiter macht, musst du bald den Titel ändern  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

genau - auf "streichel mich bis zum Umfallen"
,

shellylogo

:welle: Püppi-Fräulein streichl mich!!! Juhuu!!! Lieb ist sie!! Mein Favourite!!! :lieb:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Püppi hat jetzt schon mindestens 4x im Wohnzimmer und am Balkon an meinen Fingern geschnuppert und zweimal am Balkon Maiskölbchen mit mir gegessen. Ist zwar sicher nicht unbedingt das richtige für sie, aber wenn´s ihr schmeckt und ich sie damit hin und wieder überreden kann, dann wird sie weiterhin immer wieder mal ein Stückerl bekommen.
,

bri+4Mädls

am Balkon wird nur geschnüffelt





,

Josi

das sin ja herzige Püppi-Fotos:O Machen sich gut für Inserate;) Ihr Fell schaut da auch richtig fein aus :verliebt:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Die Püppi!!! Ich lieb  Sie!! Sie gefällt mir soooooooo!!!!!  :verliebt:
Das mit dem Schnüffeln ist sehr eigenartig das macht Nena auch... aber mehr darf ich unter Tags nicht!
Aber der nächste Schritt zu schnüffeln ist dann das Gesichterl reiben an der Hand.... Den Schritt hab ich leider noch nicht geschafft! Aber schön langsam!!!
Süße Püppi Fotos!!!  :O :lieb:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125


bri+4Mädls

Ihr glaubt es kaum, Püppi ist am Clo schnurrend auf meinem Schoß gesessen und hat sich streicheln lassen.

Also - wer mag meinem Dauerschnupfenkatzi, das immer noch ein bisserl zutraulicher wird, einen schönen Lebensplatz schenken?
,

shellylogo

:applaus: :applaus: :applaus:
WOW!!!! Gratuliere!!! unglaublich was sich mit der Zeit noch so alles entwickelt! Brave Püppi!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Kaum ist Beki ausgezogen, hat meine böse Jessy jetzt Püppi zum Sekkieren ausgesucht und jagt sie ständig unter die Couch. Dabei würde Püppi immer zutraulicher, durfte schon ein paar mal im Wohnzimmer und am Balkon streicheln.

Wenn meine dumme Kuh so weiter macht muss ich sie vermitteln oder ich kann keine Pflegetiere mehr nehmen.
,

Tina 1973

Wenn ich das nächste Mal komme, werde ich ein ernstes Gespräch mit Signora Jessy führen! Nützt das nichts, adoptiere ich Jessy und Lio und die zwei sollen an einander/miteinander lernen.....  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Du wolltest ja immer eine Nuckelkatze haben, dann hast du Lio und Jessy :O
,

bri+4Mädls

Meine hübsche Püppi macht zur Zeit langsam Fortschritte, aber ich hab leider auch nicht viel Zeit für sie.

Clo-Schmusen ist schon Pflichtprogramm, in der Küche auch hochheben ist ganz normal und hin und wieder darf ich sie auch schon im Wohnzimmer streicheln. Nur mit dem Impfen kommen wir nicht weiter, weil erstens Katzenkorb totales Feindbild ist und bevor Püppi im Korb landet, der Korb kaputt ist und sie außerdem auch eine von diesen immer-wieder-Schnupfern ist.
,

bri+4Mädls

Hab zwar heute viele Fotos gemacht, komm aber mit dem neuen PC und dem neuen Programm noch nicht wirklich zurecht.

Püppi macht mal den Anfang, von ihr hat es schon lange keine Fotos mehr gegeben.

Streicheln im Wohnzimmer 8o





hübsches Fräulein



und lieber, verspielter Babysitter



hin und wieder wollen wir aber auch unsere Ruhe haben

,

shellylogo

8o 8o 8o  WOW die Püppi ist aber groß geworden!!! Sie ist sooooooooooooooooooo hübsch!!!
Bin nach wie vor verliebt in die kleine Maus!!! :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Das sind die eigentlichen Babysitter-Fotos







,

ilka2191

Mah, die ist ja sehr gewachsen, die junge Dame!

Sie hat nicht nur das hübsche "Kuhflecken-Design", sondern auch Erzfeind Katzenkorb mit meiner Lilli gemeinsam ...

Ist das ein Katzen-Mobile oder ein zweckentfremdetes, ursprünglich für Babys gedacht?

Puncto Körperkontakt macht Madame ja richtig Fortschritte, wenn auch schritt- bzw. "raumweise"  ;)

snoozy

Süße große Püppi  :verliebt:
Ihre Geschwister Sasha und Sari sind viel kleiner - aber auch süß  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway