Püppi - Fräulein "Rühr-mich-nicht-an"

Begonnen von bri+4Mädls, 06.02.2011 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Sasha und Sari  sind Püppi´s GEschweister  8o ?(  Das wußte ich ja gar nicht??? Aber Sasha und Sari sind keine Schüchtis oder?

lemming

Ich glaube die beiden WAREN anfangs grosse Schüchtis... jetzt nicht mehr. Das ist echt blöd, dass die 3 Geschwister schon sooo lange warten. Die müssen wir nach der Babykatzenflut wieder so richtig pushen (ebenso wie Nera und Agera...)!

snoozy

ZitatOriginal von shellylogo
Sasha und Sari  sind Püppi´s GEschweister  8o ?(  Das wußte ich ja gar nicht??? Aber Sasha und Sari sind keine Schüchtis oder?

Schmusekatzen sind sie auf jeden Fall auch noch nicht. Ich kann sie streicheln, wenn sie zum Fressen kommen, oder wenn es Leckerlies gibt - aber sonst wahren sie nach wie vor einen Sicherheitsabstand.

bri+4Mädls

Püppi hat da schon große Fortschritte gemacht. Kommt von selber schmusen, wenn ich am Clo bin (ist wohl Katzenelternschicksal), in der Küche und am Clo darf ich sie hochheben und sie bleibt am Schoß sitzen und inzwischen haben wir auch schon im Wohnzimmer hin und wieder Körperkontakt. ;)

Allerdings ging beim letzten Versuch, sie mal zum TA mitzunehmen der Korb zu Bruch - Kraft hat sie genug :box:

bri+4Mädls

Geschwisterchen Nr. 4 ist übrigens Ronalds Michl - auch von der Angstfraktion. Die Mama von den vieren war Nicki, eine ganz liebe Schmusemaus - hat ihren Kindern nicht viel gelernt.

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Püppi hat da schon große Fortschritte gemacht. Kommt von selber schmusen, wenn ich am Clo bin (ist wohl Katzenelternschicksal), in der Küche und am Clo darf ich sie hochheben und sie bleibt am Schoß sitzen und inzwischen haben wir auch schon im Wohnzimmer hin und wieder Körperkontakt. ;)

Wir wollen Schmusefotos sehen, zur Not, vom Klo  :D

bri+4Mädls

Dann musst mich endlich besuchen kommen, geht sich sonst nicht wirklich aus, bin ja kein Inspector Gadget. Dann kommen wir in´s Gerede - Tina fotografiert Bri am Clo 8o

@Ilka: ja, das ist umfunktioniertes Baby-Spielzeug, gab´s beim Hofer im Abverkauf und die Mietzis finden das echt toll, manchmal wird es leider auch schnell mal zum Pipi-machen verwendet, wenn man keine Zeit wegen dem Spielen hat.

bri+4Mädls

Kein Schmusefoto, aber unser neuer Kratzbaum, auch mit Aufstiegsmöglichkeiten innen - fragt mich nicht, wo es den gibt, ich hab keine Ahnung, war ein Geschenk.

Püppi wohnt jetzt darin und findet ihn ganz super - ich übrigens auch!

Shiva13

Na der is ja cool!

Ich bzw. meine KAtzen wollen auch so einen  ;)

Tina 1973

Püppis Castle! Cooler Kratzturm, verstehe sehr gut, dass Püppi ihn liebt!

ksc2113

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Kein Schmusefoto, aber unser neuer Kratzbaum, auch mit Aufstiegsmöglichkeiten innen - fragt mich nicht, wo es den gibt, ich hab keine Ahnung, war ein Geschenk.

Püppi wohnt jetzt darin und findet ihn ganz super - ich übrigens auch!

Boah, da hast aber ein tolles Geschenk bekommen!!! Wir haben auch so einen ... die sind wirklich supert.  
Für alle Interessenten unserer stammt von hier: http://www.kratzbaeume.de/index.php/cat/c10_Sisal-Kratztonnen.html/XTCsid/5418f6c228e2d2fc4010fc412c0daf9a

LG
Karin

bri+4Mädls

.... und Püppi bekommt am Freitag auch Besuch :O :O

Sie soll die liebe Gefährtin einer jungen Katzendame werden, die gerne auch mit jemand kuscheln will, denn der Hund der Familie mag das garnicht (wie meine Tinka) und die zweite Katze ist ungefähr so nett wie meine Jessy, aber nicht ganz so böse.

Klingt nach einem idealen Plätzchen für mein Angstkatzi, denn mit der Mama Dauerschmusen wird nicht verlangt.

Die arme Püppi, jetzt muss ich sie noch zweimal in den Korb bekommen, damit sie endlich ihre Impfungen bekommt, nachdem sie nicht mehr schnupft und dann noch einmal, damit sie in ihr neues Zuhause übersiedeln kann - oder soll ich sagen, die arme bri :P

bri+4Mädls

Das war gestern ein guter Tag für meine Katzerl - Püppi konnte überzeugen, ist ganz normal durch die Wohnung spaziert, hat sogar ein Zuckerl von der neuen Mama angenommen und dann - ich hab geglaubt ich spinn - legt sie sich knapp neben sie am Boden und rollt die Vorderpfoterl ein.

Bingo  :elefant: :elefant:

Püppi ist reserviert, braucht nur noch ihre 2. Impfung. Die erste lief übrigens überraschend ruhig, zweimal streicheln, rein in den Korb, zum TA und nicht mal da war sie kampflustig. Also ob sie wüsste, worum es geht.

Ich freu mich für mein Mäderl und ich glaube auch, daß sie sehr gut in ihr neues Rudel passen wird.

:welle: :welle:

Josi

Jippijucheeee :D du tolle Püppi, du :taetschel:

Tina 1973

Ich war ja sehr beileidigt auf Madame Püppi! Erst kürzlich war ich wieder bei Bri und alles was ich von Püppi gesehen hab, war ein kurzes vorbeiflitzen!
Gescheite Püppi, hat wohl gewusst, dass sie sich bei der neuen Mami zeigen muss und nicht so wie bei mir, ab und weg ist.

Bri - bevor Püppi auszieht, drück ihr bitte aber ein Bussi von mir auf die Stirn, aber nur, wenn es sie nicht stresst.

bri+4Mädls

Püppi schafft es immer wieder - diesmal weiße Katze auf weißer Fensterbank - einer ihrer neuen Lieblingsplätze

bri+4Mädls

Heute war Püppis großer Tag - und sie hat das natürlich gewusst. Nach einer dreiviertelstündigen Jagd, bei der wir beide sehr aus der Puste waren, saß Püppi endlich im Korb und wir waren fast pünktlich beim TA. Sie bekam ihre zweite Impfung und ließ sich sogar ziemlich brav Blut abnehmen, damit die neue Mama weiß, ob sie sich auf etwas Spezielles einstellen muss.

Dann ist sie in den neuen Korb umgestiegen und in ihr Zuhause abgedüst. Dort steht schon eine große Kommode bereit, unter der sie so lange wohnen darf, wie sie will. Futter, Wasser und Kisterl in unmittelbarer Reichweite und alle Zeit der Welt um anzukommen. Extra viel Mozarella steht auch schon für sie bereit.

Schönes langes Leben meine Süße

Josi

:prosecco:ich freu mich unheimlich für die süße püppi, dass sie endlich einen so tollen menschen gefunden hat :O alles, alles erdenklich gute für dich, püppi!