Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

ZitatOriginal von Ally
jetzt war ich ja schon ewig nicht mehr da, wahnsinn, zwei jahre fast  :rolleyes:

wie ist das denn bei animalhope, mit pflegestellen? welche voraussetzungen muss man denn erfüllen? sind die katzen z.b. auf leukose getestet?

liebe grüße,
alina

na dann WELCOME BACK, Alina :D

Falls du dich mal unverbindlich über das Pflegestelle (PS) sein informieren magst, kannst du dich auch gern bei den Katzen-PS-Betreuerinnen - Stiedl Brigitte 06991 33 88 518 oder mir (Tel.Nr. siehe unten) - melden :O

Liebe Grüße,
Josi

KathyK

ZitatOriginal von Janima

Weiß jmd von euch, wer das Glückskatzi ist?

bri+4Mädls

Sie hat noch keinen Steckbrief. Ihre Spezialität ist "schnell weg". Wir könnten sie Runnaway taufen?

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Sie hat noch keinen Steckbrief. Ihre Spezialität ist "schnell weg". Wir könnten sie Runnaway taufen?

Wie wäre es mit Brezza?
Ital. für Wind/Brise.
 :D :D :D

Ach, die Fraktion Angst&Bang kenn ich ja mittlerweile gut...
Wenn es Nelly nur nicht so schlecht gehen würde..
*seufz

KathyK

Gibt es viell. weitere Infos zu ihr? Alter etc?

bri+4Mädls

Ich hab mal eine Anfrage geschickt. Sobald ich mehr weiß, geb ich Bescheid.

KathyK

Danke!
Zur Zeit gehts bei mir eh nicht, aber die Containerkatzen reisen ja bekanntlich nicht scharenweise aus.
:(

Reni67

Wie versprochen:

Ich nehme Kali und Witcho :)

Shiva13

ZitatOriginal von Reni67
Wie versprochen:

WoW, Reni du überraschst mich immer wieder! Ich DANKE dir!!!

Das is so schön für die Beiden, ich freu mich schon auf Berichte und Fotos  :D

lemming

Ich glaube wir müssen Reni am SA viiieelllee Drinks spendieren! :)

Reni67

ZitatOriginal von lemming

Nix do!

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen :) Das hamma ja schon als Kinder glernt!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von KathyK

Lucy´s Antwort:

hihi, die gefahrlich susse Maus :) Sie hat so lustige Spitzohren und Spitznase.

Die Bunte ist ca 5 Jahre bei uns, ist aus der Totung gekommen und denke, dass sie damals noch jung war (so 1-2 Jahre). Sie ist aber bis jetzt noch immer sehr scheu, gehort zu der bissi grossere Halfte, die ich auch beim Futtern nicht angreifen kann im Container, also weiss nicht ob die Ubersiedlungen fur sie nicht nur Stress pur waren.
lg lucy

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Reni67
Wie versprochen:

:gruppenknutsch: :gruppenknutsch:

KathyK

ZitatOriginal von KathyK

Lucy´s Antwort:

hihi, die gefahrlich susse Maus :) Sie hat so lustige Spitzohren und Spitznase.

Die Bunte ist ca 5 Jahre bei uns, ist aus der Totung gekommen und denke, dass sie damals noch jung war (so 1-2 Jahre). Sie ist aber bis jetzt noch immer sehr scheu, gehort zu der bissi grossere Halfte, die ich auch beim Futtern nicht angreifen kann im Container, also weiss nicht ob die Ubersiedlungen fur sie nicht nur Stress pur waren.
lg lucy

Oh, ok...
das hört sich dann wirklich nicht optimal für sie an.
:(

ilka2191

Mah, toll, dass wieder mal Container-Katzis ausreisen dürfen - noch dazu im Doppelpack!  :) :) :)

shellylogo

:welle: :welle: :welle: KALI und WITCHO dürfen raus!!!

DANKE RENI!!!!!

Tina 1973

dir ist aber schon klar, Reni, dass ich dich am Ps-Treffen abknutschen werde  :D

MichiEla

Wenn Evita auszieht würd ich ja nach wie vor gern Imrah eine PS bieten und Nasty - nacheinander allerdings weil 2 Schüchtis gleichzeitig ist mir zuviel.

Dürfte Imrah inzwischen schon ausreisen?

Rockabella

Auf Seite 4 Bild Nr. 4 (kann das Foto leider nicht einstellen) welches Katzi ist das den und gibt's einen Steckbrief zum Katzi? Das Schwarze mit dem weißen Brustfleck und dem ausdrucksstarken Gesichterl? ;)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Reni67
ZitatOriginal von lemming

Nix do!

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen :) Das hamma ja schon als Kinder glernt!

Lucy sagt:

Jeeeee, ich freue mich auch fur die zwei :)
lg lucy

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Rockabella
Auf Seite 4 Bild Nr. 4 (kann das Foto leider nicht einstellen) welches Katzi ist das den und gibt's einen Steckbrief zum Katzi? Das Schwarze mit dem weißen Brustfleck und dem ausdrucksstarken Gesichterl? ;)

Das war entweder Poco oder sein weibliches Gegenstück: Das ist die Poco-Katze, ein Mädchen, das fast genauso aussieht wie Poco, der zu Gelsomina übersiedeln durfte, aber leider nicht mehr lange Zeit hatte, sich bei seiner Familie wohl zu fühlen.

Poco & Charlie

Pocina ist zumindest immer irgendwie dabei um zuzusehen, aber auch noch ganz schnell weg.

Rockabella

Alles klar ... Dankeschön ;)
Irgendwie hab ich bei all den hübschen Schwärzlingen den Überblick verloren ;)

Reni67

@Kali und Witcho: packt euer Köfferchen und Kali übertreib net mitm Packen, auch wenn du eine Frau bist :) Hier ist ja sowieso alles für euch hergerichtet - heute werdet ihr eure erste Nacht in Österreich verbringen :verliebt:

gruselchen100

@Reni67.... :gruppenknutsch:

Freu mir alle Haxen aus - das die Zwei endlich raus dürfen !  :welle:

KathyK

ZitatOriginal von Reni67
@Kali und Witcho: packt euer Köfferchen und Kali übertreib net mitm Packen, auch wenn du eine Frau bist :) Hier ist ja sowieso alles für euch hergerichtet - heute werdet ihr eure erste Nacht in Österreich verbringen :verliebt:

Oh wow, heute schon?!?
Ich freu mich schon auf Fotos!! :)