Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Und eines der Tigermäderl aus ihrem Container durfte auch noch mitfahren, weil alle drei sich so lieb haben ;)

gruselchen100

Hermi vielleicht  ?(   Sie ist ein so schönes Tigerchen  :verliebt:

shellylogo

:elefant: Heute schon!!! Jippii!!! Ich freu mich auf vieeeeele Fotos!!!! :O

Reni67

Hermi ist es nicht, es ist eine andere Tiger-Dame, die bis dato noch keinen Namen hatte - seit heute ist sie Irina :)

Bianca1976

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wieviele Katzen leben denn nun noch in den Containern? Sind das die Katzen auf der HP unter Slowakei? Freue mich tierisch das wieder welche ausziehen durften - bin schon über Berichte  und Fotos gespannt  :D

gruselchen100

@reni67 ..... schade das Hermi noch kein Ausreiseticket hat. Aber ich freu mich für Tigerchen-Irina. :O

Hab leider zur Zeit zu viele "Große" im Haus, aber Hermi hat es mir angetan ... :verliebt:

KathyK

Mir hat es ja twinky besonders angetan...
:)
Aber sie ist ja auch so ein angstkatzi... *seufz

Josi

Kira, julchen, Nelly und ich waren heute in Nitra. Das schöne Wetter hat auch unsere Containerkatzen in die Sonne gelockt und mir sind einige schöne Fotos gelungen :)

...un ein wunderschönes Erlebnis am Ende  :D

Pablo?

Gretchen

Max

*ohne Worte*

Ich hoffe, Lucy kann mir helfen und weiß, wer diese Katze ist, die sich so super neugierig und zutraulich zeigte. Hier ihre vl markante Zeichung:

gruselchen100

Josi - so schöne Foto's gabs noch nie von den Containerkatzen.  :O :O

Das Foto "schwarzes Naserl" - will auch wissen wer die Mieze ist.  ;)

Chicale

superschöne Fotos!!!  :verliebt:
jaaa ich will auch wissen, wer das neugierige schwarze Näschen ist :D

vielleicht ist das ja Schicksal und er oder sie wird Josis zukünftiges Pflegi... *pfeif*

Collie2

Die Fotos sind einfach wunderschön :O

Nici87

Also DAS ist definitiv mein lieblings Foto!!!! :D :D :D :D

gruselchen100

@chiracle ...... hab das klein Geschriebene gelesen.  :D

Ich bin fest davon überzeugt das sich eine Katze immer sein Zuhause aussucht - noch offensichtlicher geht's eh schon nimma.  :floet:

Josi - mitgelesen  :undweg:

shellylogo

:elefant: du hast Gretchen gesehen!!!! DANKE Josi für das Foto! Die kleine hat es mir von Anfang an angetan... Sie oder Nena standen für mich damals zur Auswahl und Nena hat den Jackpot gewonnen..

Mein Gretchen   :verliebt:

Bianca1976

Das ist eindeutig mein Favorit - ist das jetzt Max oder vertu ich mich? Das schwarze Katzi was so neugierig ist ist ja auch ne Wucht, aber auch deren Zwillingskatzi  :D Wahnsinn, eine schöner als die andere!

Tina 1973

Max hat sich ja toll gemausert! Dass der einst so arg verschreckte Bub mal so neugierig wird und sich auch nähern traut, toll & tüchtig!

Annacora

Kann mir bitte jemand sagen wieviele Katzen nun definitiv noch im Container wohnen?

bri+4Mädls

Ehrlich gesagt nein - zählen nicht möglich, weil sich immer welche sehr gut verstecken. Wir können nur Lucy fragen, ich würde aber nicht viel mehr als 25 bis 30 schätzen. Nachdem Kali, Witcho und Irina letztens ja ausziehen durften, kann Lucy die beiden Container jetzt auch verbinden und alle können in den Auslauf.

bri+4Mädls

Super Fotos habt ihr gemacht Josi. Da sieht man, wie die Mietzen die Sonnenstrahlen genießen und sich auch gleich viel wohler fühlen.

Jetzt musst nur noch Feli und Kaya vermitteln, dann kann die süße Schwarze mit den vielen weißen Haaren auch schon zu dir kommen. Schaut aus, als würde sie darauf warten. ;)

bri+4Mädls

Lucy hat geschrieben:

in den Containern sind glaube ich 23 Katzen, falls ich alle die Schwarzen entdeckt habe :)Und jaaa, nachdem ich jetzt vier Tage lang die Schwarzen inspiziert habe, habe ich auch die Katze "Josi" gefunden. Und wie? Ich wollte einige mit Handy fotografieren um die Fotos dann zu Hause noch genau vergleichern und so sind mir auch solche Nasen-Fotos passiert, weil dort EINE sehr am Handy interresiert war :) Sie lässt sich zwar nicht angreifen aber wenn man ihr den Fotoaparat vor die Nase steckt will sie das gleich beschnuppern. Und noch ein Glück ist, dass Josi auch ein Foto mit den ganzen Ohren gemacht hat, weil sie ein Ohr bissi anders hat (weil die weisse Haare haben mehrere).Uff, es war schwierige Aufgabe, hihi :)lg lucy

Cassy

boah josi, du hast ja sogar ein foto vom nasenstupser gemacht :) sind wunderschöne fotos geworden! hat sich ausgezahlt, dass ich wärenddessen den einen käfig alleine geputzt hab..   :D ;)

lg, nelly

Josi

Erneut waren wir Vier in Nitra. Dies' Mal hatte die liebe Lucy  für uns Zeit und wir konnten auch IN den Container hinein. Die folgenden Fotos sind dabei entstanden:

Die tiger-weiße Pacca werdet ihr noch öfter sehen

Pacca und Romy?

Max

Pumko

zutrauliche Tigerdame, Lucy kann sie kurz streicheln

Gretchen mit Rinnauge

wieder Pacca

Romy?

wieder Max

Den Blick kennen wir doch? Mich erinnert er voll an den von Ronalds Rosi:D

wieder zutrauliche Tigerdame

Romy?

Als ich sie gesehen hab, war mir sofort klar - die Josi :D

Pablo (tw links), Paola (tw hinten)

Pablo

Bianca1976

Ich finde das sie gar nicht so scheu aussehen - oder täuscht das auf den Fotos? Max finde ich ja so wunderschön, aber hat er was am Auge? Wie wenn das eine ein wenig kleiner wäre als das andere. Die Katzen, welche jetzt noch im Container sind, dürften da alle auf eine Pflegestelle oder nur bestimmte Katzen? Bei Pumko zB steht glaub ich auf der HP das er nicht mehr vermittelt wird, oder täusch ich mich? ?(

shellylogo

WOW..... soooooo schöne Fotos von den Containerkatzis... Max hat aber auch ein kleineres Auge... hat er da auch eine Entzündung?

KathyK

Wie sieht es eigentlich mit der Zutraulichkeit von Max bzw Pacca aus?
Ist Max noch immer so pfauchig?

Glaubst du, ist es möglich, dass ich mal nach Nitra fahre und mit Lucy in den Container gehe, um mir einen neuen Pflegi auszusuchen?
Gerade bei den Containerkatzen tue ich mir sehr schwer, sie einfach aufgrund eines Bildes auzusuchen. *seufz