die kleine, zarte TAMI

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

ZitatOriginal von snoozy
Tami hat Milch  :elefant:
Alle vier nuckeln jetzt an Mamas Zitzen.
 :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:
:welle:

Super! Es freut mich so, dass es funktioniert hat!!
Brave Tami!!

snoozy

Ich freu mich auch, dass es  Tami Milch hat. Obwohl ich hochwertige Aufzucht Milch verwendet habe, sind die Kleinen ruhiger und schlafen länger nach einen Mama Mahlzeit als nach einem Flascherl. Mama ist halt doch die BESTE!

Und ich freu mich schon auch, dass ich in der Nacht jetzt durch schlafen darf  ;)

snoozy

Ein kurzer Blick in die Wurfkiste: Tami ist eine super brave Mama und die Kleinen schlafen  :baby: oder nuckeln  :nuckel:
- wie es sich für so kleine Katzis gehört

snoozy

Kontrollbesuch beim TA:
Mama Tami geht es gut, die Wunde verheilt gut und die ersten Fäden haben eh schon die Kleine gezogen.
 :baby2: :baby2: :baby2: :baby2:
So weit feststellbar sind es 3 Buben und 1 Mäderl. Das Tigerl mit weiß ist das Mädchen.  Zwei haben ihre Äuglein schon ganz offen, ein Tigerl nur eines und der "Schwächling" hat noch beide zu.
Wiegen tun sie alle gute 200g.
FAZIT: alles Bestens  :elefant:

Karin 2

Mein Gott,so süss wie die brav in Reih und Glied liegen!!! :verliebt:

snoozy

Nachdem nun einigermaßen sicher das Geschlecht der Kleinen fest steht, wird es Zeit für ihre Namen  :rolleyes:
das einzige Mäderl (Tiger mit weiß) - ELLIE
weißer Bub mit dunklen Flecken - MANNI
Tiger I - Sid
Tiger II - Diego

Ice AGE II läßt grüßen  :tongue:

KathyK

*am-Boden-wälz-vor-lauter-Lachen*
 :D

Va auf den Sid bin ich schon mal gespannt.

Tina 1973

Süße Namensgebung!

snoozy

Die Babys hatten heute Besuch und Manni und Sid sind reserviert und dürfen in 10 Wochen ausziehen.
Bleibt das hübsche Traumpaar Elli und Diego - sie Tiger mit weiß und er getigert  :)

Tina 1973

Hui wui, da geht es ja flott voran!

snoozy

der wöchentliche Blick in die Wurfkiste  :)
Jetzt schauen die Kleinen auch schon, was da hinter dem Rand der Kiste ist. Wer hat natürlich versucht zu schauen, was es dort gibt, was das einzige Mäderl, die Ellie.

Tina 1973

Deine Babyfotos sind immer so herzig, zum Dahinschmelzen  :verliebt:

Tina 1973

Wer ist denn wer von den Babys?

snoozy

Die Viererbande hatte heute Besuch und es kam wie es kommen musste. Die Familie hat sich in die Kleinen verleibt und jetzt sind auch Elli und Diego reserviert.
Anfang Juli werden alle vier ausziehen *jetzt schon seufz*

Raffaela

Die Kleinen werden groß. Gib den Kindern Wurzeln, solange sie klein sind, und gib ihnen Flügel, wenn sie größer werden  ;( Bin heut sentimental

snoozy

Ja, die Kleinen werden groß  :) Die große Wurfkiste interessiert sie gar nicht mehr - dafür alles Andere  :O

Ellie bevorzugt die lila Mini-Höhle (typisch Mädchen)
Manni nimmt es auch mit Größeren auf
Sid liebt seinen Kratzbaum
Diego faziniert der Mini Tunnel
und Mama Tami ist relaxed

snoozy

Und das BESTE hab ich jetzt vergessen:
ALLE fünf sind reserviert  :elefant:

Raffaela

8o  :elefant: mittanz  :D

ilka2191

Na denen kann man ja fast beim Wachsen zuschaun  ;)

Soo hübsche Kitten, v.a. MANNI - mit seinem Kuhflecken-Design, bissi wie meine Lilli ...

Und alle schon Interessenten - das ging ja super-flott!

Tami ist auch soo eine Liebe  :O

update: Jetzt erst gelesen - die Mami ist  auch reserviert!! :applaus:

snoozy

Frauli sollte Flip Charts zeichnen -
aber wir wollten spielen. Was glaubt Ihr wer gewonnen hat  :rolleyes:

snoozy

der kleine Schwächling wächst und wächst und wächst. Immer der erste bei der Futterschüssel und dann noch Nachtisch bei Mama.
Manni nimmt sich vielleicht doch seinen Namensgeber als Vorbild  :tongue:

snoozy

Mama ist die BESTE  :O

LibsY

so süsse Babies :) am liebsten würde ich 24 stunden in einem zimmer mit lauter katzen verbringen und sie knuddeln

snoozy

Hoch oben am Kratzbaum

Josi

oh wie lieb! die fotos sin spitze! ich durfte ja nach unserem ps-treffen bei ruth übernachten un hab die kleinen rabauken kennengelernt - ein wirklich herziges kittenrudel! ein baby lieber als das andere:D