3 D´s

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Vorsicht!! Jezz folgt ein FOTO-BOMBARDEMENT :D

hier zunächst DUNJA























Dunja is der Hammer! Sie flüchtet zwar im ernsten Moment, wenn ich zur Tür reinkomm, aber dann fängt sie an zu schnurren, schnurren, schnurren, schnurren, ..., schnurren :D dabei fass ich die nichma an!! Nur, weil ich zum Futter verteiln, Kisterln machen oder zum Fotografieren ANWESEND bin :D WAHNSINN :D Da ich nie mit Blitz fotografier (bin kein Fan von;)) und erst am zweiten Abend einen weiteren Lichtschalter entdeckt hab :rolleyes: , kommt leider bei den Lichtverhältnissen ihre Färbung nich so richtig zur Geltung, aber sie is getigert mit schildpatt-artigen roten und beigen Flecken. Un süße Zehen hat sie :verliebt: Sie hat grad ein biss tränendes, rechtes Auge, deshalb zwinkert sie manchma so... und verschmuuust is *seufz*
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

nun kommt ihr Bruder DANDY





doch mal eins mit Blitz für die Farbe;)












Ein ganz ein hübscher Grauer mit großen Augen!! Leider aber wirklich ängstlich un lässt mich ca. auf einen Meter, maximal einen Halben, ran, dann is er weg:(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

zwei entzückende tiger:-)

Josi





Dunja beim Raufen mit Sari :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

wenn ich nicht schon einen sensiblen tiger hätte, wären die 2 süßen auf jeden fall ein fall für mich ...;-)

Josi

also dunja wär bestimmt was für deinen hübschen :O un für dich is die "schnurr-minator" ganz bestimmt auch was
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

das bestimmt ..:-) aber wenn du mein fb-mail lesen würdest, würdest wissen, wie es mir zur zeit geht ...;-)

aber wollt ihr dieses geschwisterpärchen denn ernsthaft trennen und warum ist dunja wieder zurück gekommen?

Josi

*räsuper* verdammt, hab immer noch nich geantwortet :rolleyes:, hab abe rzz echt viel um die ohren, großes SORRY!
die beiden werden sicherlich eh noch ne weile da sein;)

warum genau dunja zurückkam, kann dir ruth beantworten. jedenfalls nich, weil sie ihr brüderchen vermisst hat... die beiden scheinen nich an einanderzuhängen... würden sie nich ähnliche augen haben, dann würde man gar nich bemerken, dass sie sich vorher schon kannten...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

jaja ...;-)

sind aber wirklich lieb, steh sowieso voll auf tiger in allen farben und tiger mit weiß:-)

Josi

*schubbs* Schade, dass die Zwei immer noch suchen:( Grad Dunja is ja echt eine ganz Liebe :taetschel:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

ja, ist eine süße tigermaus:-)

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
*schubbs* Schade, dass die Zwei immer noch suchen:( Grad Dunja is ja echt eine ganz Liebe :taetschel:

Darf man Dunja eigentlich schon richtig streicheln, schnurrt sie sogar, oder ist sie auch lieber schnell weg, wenn man näher kommt?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

sie is eine ganz verschmuste sogar! un schnurren sowieso:D sie is zwar (wie auch schon richtig steckbrief steht) in neuen situationen noch unsicher, aber mir gegenüber war sie ganz schnell offen un kuschelig! sie war die, die das permanente hintergrund-schnurren von sich gegeben hat, wenn ich den raum betrat:D wirklich eine ganz liebe, is die dunja:O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Dunja darf man richtig streicheln und sie genießt das so - die Kleine  :taetschel:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Die letzten zwei D´s rutschen immer weiter nach hinten - nicht vergessen auf die zwei
,

snoozy

Dandy ist inzwischen ein stattlicher Kater und Dunja nach wie vor die kleine Schwester.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

dani599


bri+4Mädls

Kalt wird´s - jetzt kommt bald die Zeit der Großen!

Die zwei hübschen D´s sind schon bereit. :O
,

snoozy

der hübsche graue Dandy und seine kleine, zarte Schwester Dunja suchen noch immer.
Wo sind ihre Menschen denn?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Dandy hat sein Ticket für ein neues Zuhause ergattert. Ich hoffe der kleine Schüchti taut bei seinen neuen Menschen bald auf.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

gruselchen100

Super, freu mich für Dandy  :banana:

Er wird sicher bald ein Schmuser, wirst sehen.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Tina 1973

Endlich hat es auch Dandy geschafft!  :welle:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

So schön, dass auch endlich mal wieder was bei den großen weiter geht!!! Ich freu mich  :O :O :elefant:  :elefant:
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

snoozy

Ja, ich freu mich auch für den hübschen Buben. Und ich hoffe, dass seine Schwester Dunja auch bald ihre Menschen findet.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Ich komm vor lauter Jubeln garnicht nach!!!!!!
,