3 D´s

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Ja, meine Lieben - zu früh gejubelt. Dandy sucht noch. Die Grande Dame TIGRA hat ihm doch die Show gestohlen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Schade für ihn, aber Dandys Tag kommt auch noch. Vielleicht darf er ja dann sein Schwesterchen mitnehmen.
,

snoozy

Dandy, der hübsche Graue und seine Schwester Dunja, suchen noch immer ihr ganz persönliches Kuschelkörbchen.
Dunja ist eine extrem verschmuste und zugängliche kleine Katze.
Dandy, der große Bruder,  ist noch immer ein bisschen vorsichtig.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Jetzt hat es Dandy wirklich geschafft. Mein hübscher, grauer, noch bissi vorsichtiger Kater ist heute ausgezogen.
Er kommt zu einer totalen Schmusekatze und ich hoff er schaut sich bald was ab.
Jetzt war er so lange bei mir - bissi Wehmut ist schon auch da. Aber ich freu mich so für ihn, dass er endlich ein eigenes zu Hause hat.  :banana: :banana:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

dani599

Super Ruth, ich freue mich für den Süßen! :O

Wer ist denn jetzt noch aller bei dir von den D's? :)

snoozy

die Schmuse- und Schnurrkatze Dunja sucht noch ihr Plätzchen. Sie ist eine ganz süße, kleine Maus - die beginnt schon zu schnurren, wenn Du ins Zimmer kommst.  :taetschel:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Dandy erkundet schon seine Wohnung. Nicht, dass er sich versteckt, wie ich dachte. Nein neugierig und tapfer entdeckt er sein neues Reich.
Ich bin so stolz auf den Buben  :applaus:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

:prosecco: Ich freu mich sehr !!! Alles gute dem süßen Buben!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Der Bub taut auf - Juhu! Tapferer Kerl, freu mich sehr für euch  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Habs doch gewusst, daß du bald den großen Sprung schaffst süßer Dandy. Gut gemacht!
,

snoozy

das BESTE an Foto Sessions ist das Spielzeug, das am Fotoapparat hängt  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Einen kräftigen Schubbs für Dunja, die Schmusemaus!
,

snoozy

DUNJA die kleine Schmusemaus sucht noch immer ihr eigenes Kuschel-Zuhause. Sie ist so lieb und anhänglich - und sie wartet schon so lange.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

ich hab Dunja auch mal wieder Gesellschaft geleistet und sie ausgiebig bekuschelt. Ich hab sie in den Arm genommen, fest an mich gedrückt und ewig gekrault - sie war sooo glücklich über meine Zuwendung! Ich versteh nich, wieso sie kein Platzerl bekommt ;(









Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Rosita/Chihuahua

Dunja hat ja das ur goldige Gesichterl..... :verliebt:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

ullimaus

ZitatOriginal von Josi

also die kleine dunja ist ja wirklich ein herziges tigerl  :verliebt:
wie alt ist sie denn jetzt ungefähr?

snoozy

Meine süße kleine Dunja, darf das Kinderzimmer verlassen und auf eine neue Pflegestelle siedeln. DANKE Reni.
Sie ist so ein süßes und verschmustes, liebes und anhängliches Tigermädchen. Und ich verstehe nicht, warum sie noch immer keinen Lebensplatz ergattert hat. Ich hoffe, die neue PS ist für sie DAS Sprungbrett für Dunja.

Da auch die kleine Maus einen neuen Thread von ihrer neuen Mama bekommen wird, kann hier geschlossen werden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ullimaus

wie geht´s der kleinen maus auf der neuen pflegestelle??

Reni67

ZitatOriginal von ullimaus
wie geht´s der kleinen maus auf der neuen pflegestelle??

Sie kommt erst morgen zu uns und wir freuen uns schon sehr :)
Reni & die tierische Rasselbande

ullimaus

ach erst morgen ... hab immer wieder nach einem neuen thread von der kleinen maus gesucht ...

bin gespannt .. ich finde sie einfach so lieb ....  :verliebt:

snoozy

Heute war Dunjas großer Tag:
Eigentlich sollte sie ja die PS wechseln - aber aus dem wurde nichts. Die Interessenten, die heute da waren, haben sich für Dunja entschieden. Die kleine Schmusemaus hat ihren neuen Papa auch ganz schön um die Pfote gewickelt.  ;) und ihm gleich gezeigt, wie sie schmusen und schnurren kann.

 :elefant: :elefant: :elefant:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

:welle: :welle: :welle: *hüpf, hüpf, hüpf* na ENDLICH hat die zuckersüße Maus auch ihre Menschen gefunden!!!! Was für ein schöner Tag! Ich wünsch dir alles, alles Gute süße Duja :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: :prosecco: :prosecco: :prosecco:
Juhuuuuuuu!!!! Wie schön ist denn das bitte? Ich freu mich sehr für Dunja!!! Juhuu!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

wunderbar, freu mich wirklich für die süße ... :welle:

kira

Das ist ja wunderbar!!!!!!Im Moment läuft die Vermittlung ja richtig gut!! :elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant:
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165