3 D´s

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

die 3 D´s - Dandy, Dunja und Dany - lassen sich blicken  :)
Dandy, der hübsche Graue, ist ja leicht zu erkennen. Aber bei den beiden Mädels - da  stellt sich die Frage "Who is Who"
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Sehr süß die 3!!!!  :verliebt:
Waren das auch Schüchtis aus dem Container??
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Nein, das ist ja das Komische. Sie kamen zusammen mit Mama Dora. Dora ist eine total verschmuste und liebe, die auf Menschen zugeht.
Vielleicht wurde sie dann mit ihren Kinder ausgesetzt (?) so dass die Kleinen Menschen gar nie kennen gelernt haben. Sie können ihre Geschichte ja leider nicht erzählen.
Mama Dora bekommt einen eigenen Thread, weil sie ja schon wieder die  nächsten Babys erwartet.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Gut schaun sie aus, die drei Schüchtis. Wenn ich an die ersten Fotos denke.
Welches Mäderl wer ist, musst wohl du entscheiden.
,

Tina 1973

Wie geht es den 3en Schüchtis? Tauen sie schön langsam etwas auf?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

LibsY

wer ist denn das katzerl das am fleckerlteppich sitzt?! sind nämlich auf der suche nach einem passenden spielgefährten für den takko.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

Der hat ja genauso ein rundes Gsichterl wie da Takko  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von LibsY
wer ist denn das katzerl das am fleckerlteppich sitzt?! sind nämlich auf der suche nach einem passenden spielgefährten für den takko.

Hab dir Ruths Nr. per PN geschickt  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ronja125

lieb  :O

LibsY

Dankeschön Tina!!!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

snoozy

ZitatOriginal von LibsY
wer ist denn das katzerl das am fleckerlteppich sitzt?! sind nämlich auf der suche nach einem passenden spielgefährten für den takko.

Das kleine Tigerl am Fleckerteppich ist entweder Dany oder Dunja.
Bei den beiden weiß ich selber nicht "Who ist Wo?  ?(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

ZitatOriginal von snoozy
ZitatOriginal von LibsY
wer ist denn das katzerl das am fleckerlteppich sitzt?! sind nämlich auf der suche nach einem passenden spielgefährten für den takko.

Das kleine Tigerl am Fleckerteppich ist entweder Dany oder Dunja.
Bei den beiden weiß ich selber nicht "Who ist Wo?  ?(

Das weiß leider keiner, weil das Augerl ja wieder offen ist. Bleibt also deine Entscheidung, welche du Dunja und welche Daisy nennst. Dandy ist der hübsche Grautigerbub, der auch zur Schüchtifraktion gehört.
,

snoozy

Nächste Woche pack ich alle Schüchtis ein (voraus gesetzt ich erwische alle) und fahr mit Impfpässen und Halsbändern bewaffnet zum TA.
UND dann wissen wir "Wer ist Wer"  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

LibsY

meine Freundin sucht zu Takko noch eine Katze und sie ist ihr ins Auge gestochen .. ich würd mal sagen, wir warten mal ab bis das mitn TA erledigt ist und dann schau ma weiter?! Sie würd sichs halt gern anschauen aber bei nem Schüchti is das schwer, oder?!
Das ein Schüchti is, würd siie garnicht stören, gefallen muss ihr das Katzerl .. und scheinbar sucht sie ein Katzerl mit bissl dickerem Gesicht, also ähnlich wie Takko. Meine Pepperin ist nämlich so garnicht ihr Geschmack, wobei die sowieso nicht zur Vermittlung ist ;O)
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

snoozy

Ihr könnt gerne vorbei kommen und die D´s life anschauen. So schüchtern, dass man sie gar nicht sieht sind sie nicht. Sie lassen sich halt "nur" nicht angreifen. Ruf mich an und wir machen uns einen Termin aus.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Die Frage "Who is Who" konnt heutre geklärt werden.
Ich war mit den Tigerln beim TA und durch den Chip konnten wir herausfinden wer wer ist  :O

Dunja, trägt jetzt nicht nur ein rosa Halsband sondern ist auch reserviert . Sie darf, wenn ihr Schnupfen ganz gut, zu einer anderen ATN Katze ziehen.    :elefant:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

:elefant: Da freu ich mich doch gleich mit euch!
,

snoozy

Daisy ist heute ausgezogen  :O und Dunja wird am Sonntag in ihr neues zu Hause übersiedeln.
Bleibt der hübsche graue Tigerbub Dandy - als einziger von den 3 D´s über. Aber auch er wird sein Platzerl finden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Der wunderschöne, leider noch ein bisserl ängstliche Dandy hätte auch gern ein Zuhause
,

snoozy

"Ja, wo sind denn meine Menschen?" fragt sich der hübsche, graue DANDY. Seit seine Schwestern ausgezogen sind, wünscht er sich nichts sehnlicher als auch ein eigenes zu Hause.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Dandy - gebürtige Gartenkatze - gefällt der Garten gar nicht mehr so gut.
Ich hab die Tür zum Kinderzimmer wohl schlecht zu gemacht - und Dandy hat die Gelegenheit genutzt und ist in den Garten.
Dort saß er dann recht verschreckt unter einem Strauch - aber einfangen ließ er sich auch nicht.
Pünktlich zum Abendessen saß er dann wieder vor der Kinderzimmertüre und war heil froh als sich diese für ihn wieder öffnete. Er hatte nur Hunger  :katze:
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie froh ich war, als Dandy, der Graue, wieder da war.
Gelernt hat er aus dieser Geschichte - er geht nicht einmal mehr in die Nähe der Tür.  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Dandy wartet noch immer auf sein Plätzchen. Die Zeit nutzt er um sich zu einem wunderschönen Kater zu mausern.  :katze:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Dandy ist nicht mehr alleine zu Hause. Heute ist seine Schwester, Dunja, ist wieder zurück gekommen.
Dandy hat sich gefreut und sie gleich mit Bussi begrüßt. Es war so süß, die beiden so zu sehen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ullimaus

wie alt ist der hübsche dandy denn?

snoozy

Dandy und Dunja sind im Herbst 2010 geboren.

Dunja ist so traurig, dass sie wieder im Kinderzimmer sein muss. Mir tut die Kleine so leid. Da darf sie ein bisschen Zuhause kennen lernen und dann muss sie wieder zurück.
Ich hoffe sie gewöhnt sich bald wieder an die alte/neue Umgebung.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway