Nitra am 14.05.2011

Begonnen von Chrischtl, 13.05.2011 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von aurelia
Nach Rossini wollte ich auch gerade fragen - hab ich ihn auf den Fotos übersehen? Weiß jemand, wie's ihm geht? Er wartet schon so lange ...  ;(

So gute Fotos hast du/habt ihr da gemacht - Kompliment!  :respekt:

Rossini haben wir gestern aus dem Käfig geholt und ihn auch neu fotografiert. Er war total happy, war in ein kleiner Flummy... Gassi gehen mit ihm, ist eigentlich Gassi laufen ....er hat es genossen sich bewegen zu dürfen und noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Fotos folgen noch...

Anna

ZitatOriginal von Tirolerin
WOW da wart ihr ja sehr fleißig! Super!
Ma der Whisper ist sooo süß.

Whisper ist mit seiner WG-Kollegin Kuni - die übrigens schon gemeinsam mit Atin und Wutscho gewohnt hat, woraus sich ergibt, dass sie auch schon ewig wartet - in den alten weissen Container in die ehemalige "Wohnung" von Othello der vor kurzem nach langer Zeit des Wartens ausziehen durfte, übersiedelt. Jetzt haben sie zumindest einen kleinen Auslauf.
Whisper der es ja mit Rüden nicht so wirklich hatte, hat einen neuen Freund gefunde - Epso, ebenfalls nicht der "Einfachste. Dessen Käfigtür war einmal als Whisper und Kuni laufen durften, nicht richtig geschlossen und wie durch ein Wunder sind die Beiden jetzt dicke Freunde geworden, spielen und toben miteinander.

Anna

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Weiß jemand etwas über den Magyar Vizsla?? (Seite 2 3 Fotos zu sehen) ist es ein Weibchen oder ein Männchen?

LG Isabella

Das ist ein Rüde, 1 Jahr alt, heisst RAMON und wurde von seinem Besitzer selbst abgegeben, weil er den 1 m !!! Zaun übersprungen hat. Anstatt den Zaun zu erhöhen, musste Ramon ins Tierheim...

Anna

ZitatOriginal von ho.mueller
Hi,

ist dieser schwarze Wuschel ein Mädchen oder ein Bub????

Liebe Grüße Helga

Ein Bub, ca. 1,5 Jahre alt aus der Tötung - wir tippen auf Spitz-Corgimix.

Anna

ZitatOriginal von philanthropin
ZitatOriginal von Sonja




Sana durfte ausreisen :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ich freuuuuu mich sooooo sehr, die Maus hat mir den Kopf verdreht als ich das letzte Mal in Nitra mit ihr Gassi ging! :O

Wo ist Sana hingewandert? Pflegestelle oder gar Fixplatz  ;)?

Sana hat einen Fixplatz - und einen ganz tollen noch dazu ;)
Barbara hat seit mehr als 2 Jahren bereits einen grossen Rüden aus Nitra (sieht so ähnlich aus wie Mephisto) und Sana wird ihm jetzt Gesellschaft leisten :O

Raffaela

Weiß man wies dem Katzenmädchen im chirurgischen Centrum geht?

Ginangel

ZitatOriginal von karin



GINO und MARCO - zwei Oldies, für die es wunderschön wäre, wenn sie auf ihre alten Tage doch noch einen guten Platz bekommen würden! Die zwei sitzen schon ewig, und die Zeit für diese Oldies läuft ...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=283&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von karin





...und SNEHO!!!! Noch ein Oldie... http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5018&Itemid=26

Er hat sogar einen eigenen Thread: Zwei Notfälle und ein alter Opa

Bräuchte auch dringend seinen Gnadenplatz ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tati

ZitatOriginal von karin



Hat diese Hündin mitfahren dürfen?
Wie ist den das passiert?
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

marion1970

ja tati, uund drei mal darfst du raten wo sie gelandet ist?????? :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

schlafenarco

HURRRRRA  DIE ASTRA.Jetzt fehlt noch Dingo! :welle:

Tati

Vielleicht bei dir liebe Marion  :D :D :D
DANKEEEEEEEEEEEEE
Da darf sie schön gesund werden und hat super gute Heimpflege bei einem Menschen mit RIESEN GROSSEM HERZI. :O :O
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Luxatori_Gilda

@ Anna

Danke für deine Antwort!!

Ich glaub es nicht  :evil: was geht nur in den Menschen vor?!?

Ich liebe Vizsla habe ja selbst eine 15 Monat alte Vizslamaus Zuhause und das sind so toll Hunde.

Sein Blick ist herzzerreißend,er sieht so traurig aus!!

Ich habe mich sofort in den Süßen verliebt.

Wie ist er zu anderen Hunden??kann man schon bisschen mehr über ihn sagen??

LG Isabella
DANKE
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Cosima

ZitatOriginal von karin





wer ist den der süße Zwuck?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Bax ist blind und bräuchte dringend einen Gnadenbrotplatz, bitte hört euch alle um für den tollen 8 jährigen Schäferburschen! Es gibt auch einen Thread unter Pflegeplatz gesucht für ihn

Bax, einsamer blinder Schäfer hofft dringend auf einen Gnadenbrotplatz




marion1970

ZitatOriginal von Tati
Vielleicht bei dir liebe Marion  :D :D :D
DANKEEEEEEEEEEEEE
Da darf sie schön gesund werden und hat super gute Heimpflege bei einem Menschen mit RIESEN GROSSEM HERZI. :O :O
Lg Tati



Danke Tati, ich tu mein bestes;)) sie ist wirklich ein arme Maus,...eine sehr sehr klein Dobi Hündin mit verletzer Seele,...aber nun kann sie Kraft schöpfen,...und wir begleiten sie dabei!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von karin





wer ist den der süße Zwuck?

Obwohl ich ein bekennender Fan von grossen und den nicht einfachen Hunden bin, hat sich dieser Zwerg gestern geschafft sich in mein Herz zu schleichen. Ich hätte es nicht fertiggebracht ihn nach dem Fotografieren wieder in den Käfig zurückzusetzen, nachdem ich vorher gesehen hatte wie er mitten unter den zwar auch kleinen, jedoch im Gegensatz zu ihm viel grösseren, Hunden  im Käfig  einfach nur verzweifelt herumgelaufen ist, immer versucht hat auszuweichen und mir mit seinen bittenden und flehenden Augen mitten ins Herz gestarrt hat... Dank Regina die ich genervt habe, hat sich dann ein Pflegeplatz für den Zwerg aufgetan..... danke Sissy die sich spontan bereit erklärt hat ihn aufzunehmen obwohl full house hat !!!!!!
Steckbrief ist sicher bis spätestens morgen Abend auf der HP

Sonja

Noch ein paar Fotos von den neuen Hunden, die Steckbriefe sind zwar schon in Arbeit, aber vielleicht verliebt sich ja schon jemand,...


















Petra aus Linz

Danke für die schönen, berührenden und traurigen Fotos !
Freue mich ganz besonders, dass die alte Astra einen Menschen gefunden hat !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

beere



ohhh..wer ist dieser hübsche hund?? männchen, weibchen???

beere


beere

soo hübsch...total verliebt :)

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

beere

Danke Victoria!!

Er ist ein ganz Hübscher...schade, dass er schon so lange in Nitra ist  ;(

Sagamore

http://up.picr.de/7104932nhm.jpg

Das ist ein schönes Bild von Jacky. Er sieht aus wie frisch gebadet.