Nitra am 14.05.2011

Begonnen von Chrischtl, 13.05.2011 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

und wer ist die kampfbeschmuste Mietzekatze?

,

ilka2191

Ist das der neue "Katzentest" ?  ;)

shali

ZitatOriginal von bri+4Mädls
und wer ist die kampfbeschmuste Mietzekatze?


Die liebe Mieze ist bereits vergeben  :D :D :D
Ist eine von Evas Katzen,die sehhhhhr viel Geduld bewiesen hat beim Schmusen mit den Wuffs.

Der Kampfschmuser ist Yellow und durfte am SA zu mir ausreisen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

philanthropin

:applaus:

ein riesengroßes DANKESCHÖN an die vielen helferleins die wieder so tolle arbeit geleistet haben!

jody, marion und co. ich freu mich schon sehr wenn ich wieder mit euch gemeinsam schuften darf für die nitrawuffels. :O

karin, du hast wunderschöne momente mit den helferleins und vor allem von den viiiiiiiiielen hunden (und der süßen katzentatze) hinbekommen! :respekt:

BITTE :sos: BITTE :sos: BITTE hört Euch um und schaut, dass nächsten samstag wieder viele hunde ins neue leben starten drüfen *daumendrück*

liebste grüße
ella
we are family

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von bri+4Mädls
und wer ist die kampfbeschmuste Mietzekatze?


Die liebe Mieze ist bereits vergeben  :D :D :D
Ist eine von Evas Katzen,die sehhhhhr viel Geduld bewiesen hat beim Schmusen mit den Wuffs.

Der Kampfschmuser ist Yellow und durfte am SA zu mir ausreisen.

Danke für die Info! Habe gehofft, daß es eine von Evas Katzen ist und nicht schon wieder eine Neue.
,

Marion_82

ZitatOriginal von karin


Wer ist denn der/die Süße ganz rechts?
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

dani599

ZitatOriginal von karin






Wer ist denn die Schönheit da?  ?(

Silke RSN

ZitatOriginal von karin





Zitatwer ist denn das  :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von Marion_82
ZitatOriginal von karin


Wer ist denn der/die Süße ganz rechts?

Die Maus haben wir am Samstag fotografiert, eine "Neue" ... hat noch keinen Steckbrief. Ca. 2 Jahre alt, ganz eine Süsse, total verspielt und verschmust.

Luxatori_Gilda

@Sonja

Verliebt habe ich mich sofort in den Vizslarüden!!Bin ja total verliebt in die Rasse und seid ich meine Maus habe (Vizslahündin) bin ich noch mehr verliebt ;-)

Ich hoffe der süße Schatz findet schnell einen Platz!!!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Anna

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von karin






Wer ist denn die Schönheit da?  ?(

Sie hat ebenfalls noch keinen Steckbrief, wird MASCHA (so wie meine Staff-Zuckerschnecke) heissen  ;)....  bin noch schwer am Überlegen welche Rasse sie ist, da sie - abhängig von welcher Seite man sie betrachtet - einerseits wie eine kleine Dogo Argentinohündin, andererseits wie eine amerik. Bulldogge aussieht. Ist verträglich, extrem unglücklich und hat es genossen wie ich ihre Zecken entfernt habe und sie bei dieser Gelegenheit auch gleih ordentlich gebusselt habe  ;) .... ca. 2,5 Jahre alt

Anna

ZitatOriginal von Silke RSN
ZitatOriginal von karin





Zitatwer ist denn das  :verliebt:

Das ist der schwarze Lubosko .... bereits seit viiiiiiiiiiiiiielen Jahren (ich fahr jetzt seit 8 Jahren nach Nitra und er war schon da als ich das erste Mal dort war) in Nitra. Leider ein sehr ängstlicher Hund, besser gesagt ein Panikhund. Solang er das schützenden Gitter zwischen sich und Mensch hat, total lieb und zugänglich, nimmt sogar Leckerlies.... sobald das Gitter weg ist, nur noch Panik pur  ;(

Silke RSN

ok, also der, über den wir schon mal gesprochen haben  ;( danke Anna
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von karin






Wer ist denn die Schönheit da?  ?(

Sie hat ebenfalls noch keinen Steckbrief, wird MASCHA (so wie meine Staff-Zuckerschnecke) heissen  ;)....  bin noch schwer am Überlegen welche Rasse sie ist, da sie - abhängig von welcher Seite man sie betrachtet - einerseits wie eine kleine Dogo Argentinohündin, andererseits wie eine amerik. Bulldogge aussieht. Ist verträglich, extrem unglücklich und hat es genossen wie ich ihre Zecken entfernt habe und sie bei dieser Gelegenheit auch gleih ordentlich gebusselt habe  ;) .... ca. 2,5 Jahre alt

Diese Hündin ist ein Traum!! Wäre diese Rasse auf der Liste in Ö? Welche Erfahrungen hast du mit Listenhunden-Vermittlungen in Ö, ich nehme an, dass die Vermittlung dieser Tiere lange dauert?!

Weiß man, ob sie sich mit Katzen versteht?

Ronja125

sooo liebe hunde  :O

marion1970

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von karin






Wer ist denn die Schönheit da?  ?(

Sie hat ebenfalls noch keinen Steckbrief, wird MASCHA (so wie meine Staff-Zuckerschnecke) heissen  ;)....  bin noch schwer am Überlegen welche Rasse sie ist, da sie - abhängig von welcher Seite man sie betrachtet - einerseits wie eine kleine Dogo Argentinohündin, andererseits wie eine amerik. Bulldogge aussieht. Ist verträglich, extrem unglücklich und hat es genossen wie ich ihre Zecken entfernt habe und sie bei dieser Gelegenheit auch gleih ordentlich gebusselt habe  ;) .... ca. 2,5 Jahre alt

Diese Hündin ist ein Traum!! Wäre diese Rasse auf der Liste in Ö? Welche Erfahrungen hast du mit Listenhunden-Vermittlungen in Ö, ich nehme an, dass die Vermittlung dieser Tiere lange dauert?!

Weiß man, ob sie sich mit Katzen versteht?




da die süsse maus eher zu der ängstlichen und zurückhaltenden sorte gehört denke ich sie wäre mal froh, wenn sie einen pflegeplatz bekommt!!!! ob schnell vermittelt ode eben nicht,..sie ist unheimlich dünn und noch eher verschreckt,...lässt man ihr aber zeit dann kommt sie und busselt was das zeug hält- ich war am samstag sehr oft bei ihr und hab sie gestreichelt - und ihr weil ich durch das gitter keine schüssel erreichen konnte mit der hand wasser zum trinken gegeben - sie ist unheimlich vorsichtig und nimmt auch leckerlies sehr sanft!
diese hündin hat es genauso wie alle anderen verdient einen platz zu bekommen,...also gebt euch einen ruck und überlegt nicht zu lange,...viel zu schnell geben wieder einige auf,....

und überhaupt - macht werbung wo es nur geht für pflegestellen und hängt flyer aus! ihr könnt euch nicht vorstellen wie voll es in nitra ist - und es kann niemand nachrücken, wenn niemand ausreist,...

WIR BRAUCHEN JEDE HILFE!!!!

listenhund oder nicht listen hund - welchen unterschied macht das??? die entscheidung sich einen hund zu nehmen sollte nicht von einer liste abhängig sein,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Fynn

ZitatOriginal von karin







Jeronimo`s "Unterkunft" ist ja gesichert wie Fort Knox. Wie sieht sein Gehege denn aus ? Ist es gross genug, dass eine  Hütte für Einzelsitzer hineinpasst ?  ;) Da die Vermittlungschancen für ihn leider nicht so gut aussehen, spiele ich mit dem Gedanken, Jeronimo eine Hütte zu spenden. Ganz allein für IHN :taetschel:
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es e.v.t Fotos von den Hütten gibt ?! Anna, hast Du vielleicht mehr Infos für mich?

Ich weiss, der Beitrag gehört zum Thread " Spenden ", aber ich kann ihn leider nicht rüberschieben... :rolleyes:

Liebe Grüsse Monique
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

sophie

ZitatOriginal von dani599
Diese Hündin ist ein Traum!! Wäre diese Rasse auf der Liste in Ö? Welche Erfahrungen hast du mit Listenhunden-Vermittlungen in Ö, ich nehme an, dass die Vermittlung dieser Tiere lange dauert?!

Weiß man, ob sie sich mit Katzen versteht?

Dogo Argentinos stehen auf der "liste" in Wien und NÖ .....
Ich würde das nicht so über den Kamm scheren...du kannst auch einen super süßen,flauschigen,herzigen,lieben Hund habe - und der kann trotzdem monatelang bei der bleiben..Ich denke da spielt auch sehr viel Glück mit..

lg sophie (die auch einen Listenhund aus Nitra hat [jedoch fixplatz und nicht pflegestelle])

dani599

ZitatOriginal von marion1970
da die süsse maus eher zu der ängstlichen und zurückhaltenden sorte gehört denke ich sie wäre mal froh, wenn sie einen pflegeplatz bekommt!!!! ob schnell vermittelt ode eben nicht,..sie ist unheimlich dünn und noch eher verschreckt,...lässt man ihr aber zeit dann kommt sie und busselt was das zeug hält- ich war am samstag sehr oft bei ihr und hab sie gestreichelt - und ihr weil ich durch das gitter keine schüssel erreichen konnte mit der hand wasser zum trinken gegeben - sie ist unheimlich vorsichtig und nimmt auch leckerlies sehr sanft!
diese hündin hat es genauso wie alle anderen verdient einen platz zu bekommen,...also gebt euch einen ruck und überlegt nicht zu lange,...viel zu schnell geben wieder einige auf,....

und überhaupt - macht werbung wo es nur geht für pflegestellen und hängt flyer aus! ihr könnt euch nicht vorstellen wie voll es in nitra ist - und es kann niemand nachrücken, wenn niemand ausreist,...

WIR BRAUCHEN JEDE HILFE!!!!

listenhund oder nicht listen hund - welchen unterschied macht das??? die entscheidung sich einen hund zu nehmen sollte nicht von einer liste abhängig sein,....

Ich seh das im Prinzip genauso wie du, nur muss ich, weil ich letztes Jahr wieder zum PS-Versager geworden bin, zu meinem LG "betteln" gehen um einen Pflegehund aufnehmen zu können (wir haben jetzt 4 eigene Wauzis)...  ;(

Und mit jungen Hunden hab ich die Erfahrung gemacht, geht die Vermittlung oft schneller voran als es vielleicht mit dieser Hündin wäre...

Ich red eh jeden Tag mit ihm und suder  :O

Anna

ZitatOriginal von Fynn
ZitatOriginal von karin







Jeronimo`s "Unterkunft" ist ja gesichert wie Fort Knox. Wie sieht sein Gehege denn aus ? Ist es gross genug, dass eine  Hütte für Einzelsitzer hineinpasst ?  ;) Da die Vermittlungschancen für ihn leider nicht so gut aussehen, spiele ich mit dem Gedanken, Jeronimo eine Hütte zu spenden. Ganz allein für IHN :taetschel:
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es e.v.t Fotos von den Hütten gibt ?! Anna, hast Du vielleicht mehr Infos für mich?

Ich weiss, der Beitrag gehört zum Thread " Spenden ", aber ich kann ihn leider nicht rüberschieben... :rolleyes:

Liebe Grüsse Monique

Leider muss seine Unterkunft so gesichert sein, da er wirklich absolut unverträglich mit anderen Hunden ist. Und es gibt immer wieder Hunde die so unbedarft sind und, wenn sie frei laufen dürfen, ihren Kopf in andere Käfige stecken... wäre Jeronimo's Käfig nicht so gesichert,  hätten wir einen Hund weniger  :rolleyes:
Ich denke dass es sich ausgeht mit einer neuen Hütte, zumal er jetzt auch eine eine relativ grosse - leider unisolierte und zugige Holzhütte - hat und auch einen Auslauf.
Bezüglich Fotos müssen wir Idefix nerven  ;) ... die Hütten mussten in Bauteile zerlegt geholt werden und "lagern" derzeit in Idefix's Garten.

Fynn

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Fynn
ZitatOriginal von karin







Jeronimo`s "Unterkunft" ist ja gesichert wie Fort Knox. Wie sieht sein Gehege denn aus ? Ist es gross genug, dass eine  Hütte für Einzelsitzer hineinpasst ?  ;) Da die Vermittlungschancen für ihn leider nicht so gut aussehen, spiele ich mit dem Gedanken, Jeronimo eine Hütte zu spenden. Ganz allein für IHN :taetschel:
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es e.v.t Fotos von den Hütten gibt ?! Anna, hast Du vielleicht mehr Infos für mich?

Ich weiss, der Beitrag gehört zum Thread " Spenden ", aber ich kann ihn leider nicht rüberschieben... :rolleyes:

Liebe Grüsse Monique

Leider muss seine Unterkunft so gesichert sein, da er wirklich absolut unverträglich mit anderen Hunden ist. Und es gibt immer wieder Hunde die so unbedarft sind und, wenn sie frei laufen dürfen, ihren Kopf in andere Käfige stecken... wäre Jeronimo's Käfig nicht so gesichert,  hätten wir einen Hund weniger  :rolleyes:
Ich denke dass es sich ausgeht mit einer neuen Hütte, zumal er jetzt auch eine eine relativ grosse - leider unisolierte und zugige Holzhütte - hat und auch einen Auslauf.
Bezüglich Fotos müssen wir Idefix nerven  ;) ... die Hütten mussten in Bauteile zerlegt geholt werden und "lagern" derzeit in Idefix's Garten.

Armer Jeronimo, er tut mir so leid, ich habe wirklich einen Narren an ihm gefressen! (Sorry für den Ausdruck, aber das sagt man doch wohl so ??  ;)

  DANKE für die Antwort, Anna.   :D
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

marion1970

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von karin



Hat diese Hündin mitfahren dürfen?
Wie ist den das passiert?



BITTE BITTE ich bräuchte DRINGEND alle Fotos von der Dobihündin DANAE die in Nitra gemachten FOTOS - wer hat sie gemacht????? bitte kannst mir die mailen???????? marion1970hengst@yahoo.de - meine kamera spinnt und ich brauch sie wirklich gaaaaanz dringend!!!

DANKE DANKE
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

Ich hab die Fotos, schick sie dir!

marion1970

Danke Sonja,.......schon in Verwendung - du bist spitze!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!