Nitra am 14.05.2011

Begonnen von Chrischtl, 13.05.2011 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrischtl

hallo ihr lieben  :chef:

ich wollte nur kurz anfragen, wer morgen mit mir schaufel und besen schwingt  :tonne: oder sich anders nützlich macht  :autsch:  :arbeit:

kommt leute, lasst uns den boogie-woogie im mistcontainer tanzen  :banana: die felle haben saubere und intakte unterkünfte verdient!!!

WO SIND DIE FLEIßIGEN  :biene: ????
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

wienerwurstl

Ich bin dabei!  Freue mich schon!  :irrer:
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Chrischtl

Super Jody! Freu mich Dich wiederzusehen  :D
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

marion1970

na ich auch ich auch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und wer kommt noch mit???

kommt schon leute,..da muß es doch noch wo einige fleissige hände geben!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Marion_82

Ich bin auch wieder dabei! Diesmal begleitet mich mein Bruder!

Freu mich schon aufs Besenschwingen  :O
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Chrischtl

dann sind wir also mit anna und begleitung insgesamt 7 - ha, sieben auf einen streich  :D

@marion1970: auto ist voll gepackt, für dich habe ich noch platz im fussraum gelassen ... für deine füsse und taschen  8)

bis morgen
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Anna

Von mir gibts heute kaum Fotos, da unsere Spitzenfotografin Karin heute mit in Nitra war und die neuen Hunde fotografiert hat, auch Käfigfotos gemacht hat und zum Schluss mit mir auch noch eine Runde gemacht hat um meine Lieblinge und Hunde die teilweise schon sehr lang warten und auch unvermittelbare Hunde die Patenhunde sind, zu fotografieren.
Heute waren zum Glück nicht so viele "Neue" wie die letzten Male, ungeachtet dessen platzen die Container und Käfige aus allen Nähten, sind überbelegt und wirkliche Traumhunde die mit dieser Situation überfordert sind werden übersehen da sie sich verstecken.
Ein Musterbeispiel dafür ist der kleine Dackel-Pinschermixrüde der heute mitfahren durfte. Im Käfig nur ein verschrecktes, zitterndes Häufchen Elend, das kaum gewagt hat sich zu bewegen, nur zufällig "entdeckt" wurde. Vor den Toren des Lagers ist er im Minutentakt aufgetaut, hat geschmust, sich geräkelt, im Gras gewälzt (obwohl man es leider "suchen" muss) und hat nach einer Weile andere Hunde bereits zum Spielen aufgefordert. U.a. den absolut liebenswerten, verschmusten und verträglichen eher kleinwüchsigen Rotti
Und genauso wie er sind viele andere Hunde die sich auch danach sehnen "gefunden" zu werden.
Der kleine Dackel-Pinscherbub wird übrigens der "Partner" der alten Astra die - wie es auch im Steckbrief zu sehen ist - sich anfänglich nur mit eingezogener Rute und in gebückter Haltung  fortbewegt hat. Im Laufe des Nachmittags ist sie dann schon mit erhobener Rute und offensichtlich happy herumspaziert...
Es ist immer wieder schön  einige Hunde die ein Ausreiseticket ergattern glücklich zu machen aber es ist genauso traurig viele erwartungsvoll blickende Hundeaugen enttäuscht zurückzulassen ....
Ein paar wenige Fotos hab auch ich gemacht...

Sonja


Sonja


Sonja


philanthropin

ZitatOriginal von Sonja




Sana durfte ausreisen :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ich freuuuuu mich sooooo sehr, die Maus hat mir den Kopf verdreht als ich das letzte Mal in Nitra mit ihr Gassi ging! :O

Wo ist Sana hingewandert? Pflegestelle oder gar Fixplatz  ;)?
we are family

Shalimar10

ZitatOriginal von philanthropin
ZitatOriginal von Sonja




Sana durfte ausreisen :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ich freuuuuu mich sooooo sehr, die Maus hat mir den Kopf verdreht als ich das letzte Mal in Nitra mit ihr Gassi ging! :O

Wo ist Sana hingewandert? Pflegestelle oder gar Fixplatz  ;)?


Ja, mir ging's genauso  :verliebt:. Ich hoffe, man kann wieder bald von ihr unter "Tagebücher" nachlesen.

Viel Freude mit ihr, sie ist ein toller Hund, wo immer sie jetzt auch ist (Pflegestelle oder Fixplatz?)

LG
Claudia

ho.mueller

Hi,

ist dieser schwarze Wuschel ein Mädchen oder ein Bub????

Liebe Grüße Helga

karin


karin


karin


karin


karin


karin


karin


karin


karin


karin


karin


karin