Taiga & Woodi

Begonnen von LibsY, 28.05.2011 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

SUUUUPER IDEEE!!!!! Weil bei mir fragen auch dauernd Leute an und ich weiß nicht welche noch frei sind und welche nicht!!!! Wäre super!!!

lemming

Michi, mir geht'S eben genau so :). Gestern hab ich Katzenbabies vorgeschlagen und die nette Dame hat sich natürlich genau 2 ausgesucht, wo dann auf 2 Seiten vorher im Thread stand, dass die reserviert sind :). Aber egal, dafür sind's ja heute bei ihr (respektive ihrer Tochter), glaube ich,Taiga und Woodi geworden.
Hab grad vor 5 Minuten ne Anfrage für einen Babykater bekommen... den von Kathi hab ich vorgeschlagen und bei Roland gibt's wohl auch noch welche. Sonst bin ich ratlos. Gehen uns die babykatzen aus? :)

BABYKATZEN-THREAD ERÖFFNET.

LibsY

Die beiden die Taiga und Woodi nehmen waren ein echt liebes Pärchen also Kind war keines dabei ... haben auch sofort mit den beiden gekuschelt und geschmust und sehr viele Fotos geschossen. Also eine bessere Familie für die beiden kann ich mir garnicht vorstellen!!!
Was ich weiss, war bei meiner Schwester ne Dame mit Kind - das müsste aber schon ein paar Tage her sein?!

lemming

Na mir schrieb eine Mami FÜR ihre Tochter, dann schrieb mir die Tochter selber. Und heute Mittag schrieben sie mir sie waren heute vormittag im 23. Katzen anschauen, sich verlieben und reservieren :). Also wenn du im 23. bist, dann waren's die. Aber ist eh völlig wurscht, weil hauptsache sie können zusammenbleiben und du hast wieder PLATZ für Pflegekatzen *hihi*.

LibsY

na das kann dann schon sein, dachte du meinst ne Mami mit "kleiner" tochter *gg*

Raffaela

Nachdem die Interessenten die Taiga und Woodi vor einigen Tagen besucht und reserviert haben, heute wieder abgesagt haben die Katzen zu übernehmen, schubs ich sie mal  :rolleyes:

TAIGA UND WOODI SIND WIEDER ZU HABEN  :O

Irulan

ooohh, ich würde Taiga und Woody SEHR SEHR gerne kennenlernen!!

Liebe Grüße, Eva

LibsY

Irulan ich hab dir auf deine Nachricht geantwortet!!!

Josi

naaa? un was tut sich so bei euch? haben deine süßen schon jemand (außer dich;)) um den finger wickeln können?!

LibsY

NEIN, leider haben die beiden noch niemanden.
Nachdem Woodi nun seine Verkühlung überstanden hat, wurde mir auch noch Taiga krank. Am Freitag waren wir bei Fr. Dr. Tham um Antibiotika zu spritzen und Pulver muss sie auch einnehmen. Zusätzlich war ihre Nickhaut auch total weit draussen, dies hat sich aber schon gebessert.
Jetzt mag ich mal das die beiden wieder gesund sind bevor sie Besuch bekommen - so können sie sowieso nicht übersiedeln.
Woodi saust schon wieder fleissig durch die Gegend und hält meine beiden "Großen" auf Trab. Essen tun beide ganz brav, es schmeckt ihnen und auch ihr Verkühlung hält sie vom vielen futtern nicht ab - das beruhigt mich.

Josi

ohwee, dann soll sie ganz schnell wieder gesund werden!

hast du vl wieder ein paar liebe fotos von den süßen? wir sin ja alle verrückt nacn babys:D

LibsY

Nein, Fotos muss ich erst wieder machen .. nachdem sie ein kränklich sind, bin ich schleißig geworden

Irulan

Hallo Caro,

danke für deine PN!
Verstehe, ich glaube das ist wirklich die einzig vernünftige Lösung, auch wenn mein Herz ein bisschen blutet :-( Ich habe noch überlegt, ob ich sie in meinem Urlaub bei meinen Eltern unterbringen könnte, die sich sicher lieb kümmern würden, aber soviel herumsiedeln mag ich Ihnen dann in so kurzer Zeit wirklich nicht zumuten. Und sonst hätte ich nur Katzensitter, die 1x täglich vorbeikommen würden, das ist mir bei so Zwergen auch zu wenig. Natürlich verstehe ich auch, dass du sie nicht bis August hinein reservieren kannst.
Ja, aber wie gesagt, vielleicht darf ich mich dann trotzdem nach dem Urlaub wieder bei euch melden und sehen wie der Stand der Dinge ist.
Auf alle Fälle wünsch ich mal ganz schnelle Gesundung für die beiden Kleinen!!

viele liebe Grüße,

Eva

LibsY

meine beiden süssen Pflegis bekommen kommenden Sonntag Besuch ..sollte alles klappen, dann würden die beiden zu zwei bereits vorhandenen Katzerln kommen - na das wäre super.
Woodi hat sich von seiner Verkühlung bereits erholt, nur Taiga schaut noch ein bisserl aus mit ihrer Augenentzündung, die bekommen wir aber auch noch in Griff weil wir täglich fleissig schmieren auch wenn ich schon etwas ausschau weil sie eine kleine Kratzbürste ist wenn man ihr was in die Augen schmieren will. Sobald ich heute vom Büro nach Hause komme, werd ich euch mal wieder ein Foto reinstellen damit ihr seht, wie sich die beiden mit den großen Stubentigern verstehen.

LibsY

hier wieder neue Fotos

Raffaela

Na ist der Murphy lieb wenn er sie so haltet und putzt  8o unglaublich.

Die werden auch immer hübscher  :O

LibsY

Ja aber der MÖÖÖRF bleibt bei mir *gg* den geb ich nicht mehr her *verliebt* da hab ich die beiden gut erwischt, total süss, da wurde mir richtig warm ums herz .. meeei wenn ich ma denk, dass die vl schon bald ausziehen ;((

Tina 1973

Weißt was Caro  ;)  du behältst dir die beiden und ich bekomm MÖÖÖRF, gutti?

KathyK

Also wirklich Tina...
du hattest genug Zeit, ihn dir zu krallen!
Schließlich haben wir ihn ja nicht an dir vorbei geschmuggelt.
 :]

LibsY

ZitatOriginal von Tina 1973
Weißt was Caro  ;)  du behältst dir die beiden und ich bekomm MÖÖÖRF, gutti?

meine Plaudertasche?! na wirklich nicht ... die kannst von meinem Pepperl nicht mehr trennen ;)

LibsY

Guten Morgen ;) nun kann ich auch mal wieder was berichten. Meine beiden kleinen Pflegekinder hatten gestern mal wieder ganz lieben Besuch und die beiden waren total begeistert. Da mein Tigermäderl noch nicht ganz genesen ist, werd ich sie noch hegen und pflegen und dann dürfen die beiden gemeinsam in ein neues, wundervolles zu Hause ziehen wo bereits ein Katzenbub und ein Katzenmädchen auf sie warten :-) Wird zwar noch einige, paar Tage dauern aber bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freunde.

Josi

:banana: super neuigkeiten!! das freut mich für die kleinen racker! boah dann haben sie ja zu viert bestimmt viel spaß beim toben un spielen!:O

LibsY

Meine beiden habe ich heute in ihr neues zu Hause gebracht und sie haben sich von Anfang an wohl gefühlt. Beide haben gleich gefressen und auch die beiden bereits vorhandenen Katzen beliebäugelt. Da hat sich mal wieder ein ganz besonderes Traumzuhause gefunden und ich bin echt froh und beruhigt.

Ronja125

toll, ich freue mich so für die süßen :O

Josi

schön, dass sie so ein feines, neues daheim gefunden haben! :prosecco:

un an dieser stelle auch endlich ma ein fettes DANKE an dich un deine schwester, dass ihr so flott für die katze aus der motorhaube nach nitra gedüst seid!!! ihr seit SPITZE!!! jezz hoff ma, dass sie auch durchhält...