Taiga & Woodi

Begonnen von LibsY, 28.05.2011 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Und ich hab die Vögel zwitschern gehört dass sie wenn sie es schafft (und sie schafft es  :rolleyes:) schon eine Pflegestelle hat  ;) Libsyanschau  :O

LibsY

ZitatOriginal von Josi
schön, dass sie so ein feines, neues daheim gefunden haben! :prosecco:

un an dieser stelle auch endlich ma ein fettes DANKE an dich un deine schwester, dass ihr so flott für die katze aus der motorhaube nach nitra gedüst seid!!! ihr seit SPITZE!!! jezz hoff ma, dass sie auch durchhält...

so einem kleinen Lebewesen die Chance zu geben, dass sie es überlebt, ist ein sehr schönes Gefühl. Auf der Rückfahrt habe ich gebangt damit ob sie es wohl schaffen wird und bei jeder Bewegung die sie in der Transportbox gemacht hat, war ich mehr und mehr beruhigt weil ich wusste, das sie am Leben ist. Die Verletzungen sahen sehr schlimm aus und als ich dann auch noch gesehen habe, dass man direkt am Knochen sieht beim Hinterbein, da war mir dann sehr schlecht. Jetzt muss die kleine Carla nur mehr die OP gut überstehen und dann wird sie bei uns gesund gepflegt - und jetzt bin ich mir schon sicher, das kleine (bald) Dreibeinchen wird auch das schaffen und dann kann kann sie endlich ihr Katzenleben geniessen. Ich freue mich schon sehr Carla wiederzusehen... auch wenn sie noch ein bisschen arg aussieht durch ihre Verbrennungen und Wunden, sie ist ein hübsches Mädel und ich hab sie ins Herz geschlossen.