Taiga & Woodi

Begonnen von LibsY, 28.05.2011 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LibsY

Nun hab ichs auch endLich geschafft ein paar Fotos von den beiden zu machen und einzustellen ... aLso möchte ich euch mal die Neuankömmlinge TAIGA (das Mäderl) & WOODI (der Bub) vorstellen.
Da ich heute sowieso einen Termin bei Fr. Dr. Tham hatte, hab ich die beiden einfach in die zweite Box gepackt und mitgenommen. Somit haben sie ihren ersten Ausflug nach der Ankunft aus Nitra bestritten .. gestört hat die beiden das garnicht da sie am ganzen Weg sowieso gemeinsam gespielt haben.

Heute wurden sie gleich einmal entwurmt, sie sind topfit und sausen ganz wild durch die Wohnung. Zeitweise spüre ich Pfoten sie sich in meine Füsse hineinkratzen *aaaautsch* ganz schön frech die beiden. Woodi hat eine kleine Augenentzündung die ich aber schon behandle.

So, nun möchte ich euch die Fots aber nicht vorenthalten, seht einfach selbst!!!

Übrigens, die graue Maus auf dem einen Bild ist zwar auch ein Nitrakatzi, aber nicht zu haben, das ist meine schmusige Pepper (vormals Jamina).

Raffaela

Zum knuddeln und knutschen und nicht mehr loslassen  :verliebt:

Woodi ist ein kleiner Raubkater der sich über den Hühnermagen so gefreut hat dass er ihn brummend verdeidigt hat auch den großen Katzen gegenüber. Richtig tapfer  :rolleyes:

Taiga ist so und so zuckersüß mit ihrer wunderschönen hellen Zeichung und die Nase ist der absolute Hammer  :O

Ronja125

shellylogo

Entzückend sind sie!!!!  :knutsch:  zum knuddeln!!!

LibsY

Taiga und Woodi sind nicht mehr zu stoppen, sie bringen echt Schwung in die "Bude" und sausen nur so herum. Die beiden Kratzbäume lieben sie sehr und benutzen diese auch. Wenn die zwei Großen kommen, sind sie noch sehr vorsichtig, laufen ihnen aber nicht davon. Jetzt heissts mal weiterhin beobachten wie sich die Mini´s so tun ... übrigens fressen tun sie brav, diese Animondaschälchen für Kitten dürften ihnen sehr gut schmecken :)

Nici87

Deine beiden sind echt entzücken!! Super, dass sie sich so wohl fühlen!!  :D

bri+4Mädls

Du hast dir wohl die zwei Tapferern ausgesucht.

Ich find es so witzig, daß die Großen vor den kleinen Zwergerl fast Angst haben und die Winzlinge ganz selbstverständlich alles in Besitz nehmen. Ist bei mir auch so.

LibsY

Wollte eigentlich eine ruhige Nacht verbringen und habe die Schlafzimmertüre geschlossen am Abend, da ichs aber dann doch nicht übers Herz gebracht hab alle auszusperren (ins Wohnzimmer, Vorzimmer, Küche und Badezimmer), hab ich die Türe also wieder geöffnet. Meine Pepperin machte sichs mal wieder hinter mir unter der Decke gemütlich - das Popscherl unter der Decke, der restliche Körper schaute bei der Decke raus - und die beiden Mini´s kamen schon angelaufen in der Früh als der Wecker läutete.. scheinbar dürften die beiden ihr Nickerchen auf der Couch halten.

LibsY

Wieder ein kleiner Fortschritt .. obwohl sie eigentlich e nicht so schüchtern sind. Woodi hat sichs gestern am Abend im Bett auf der anderen Bettseite in der Stoffschlange gemütlich gemacht und Taiga hat sich bereits neben mich am Rücken gelegt und streichel lassen und sie kann auch schnuuuuurren ;o)

bri+4Mädls

Voll das Katzenglück - kann es was schöneres geben?

LibsY

Woodi hat mir den totalen Schrecken eingejagt .. er meinte, er muss sich verstecken und ich hab ihn nirgends mehr gefunden ;( dann hab ich die Lade von der Couch hervor geschoben und siehe da .. kleine Woodi liegt seelenruhig in den Decken und schnarcht.
Hab leider kein Foto davon gemacht weil ich so fertig war, dass ich drauf vergessen hab. Dafür hab ich aber wieder ein paar andere neue Fotos von den beiden Hübschen:

Raffaela

:verliebt: die sind ja besonders hübsch die zwei Zwerge  :rolleyes:

shellylogo

Sind die putzig!!!!! Mein Gott!!  :baby2: :baby2: Richtige Baby´s !!

Petra aus Linz

Mah, die beiden sind so was von herzig :verliebt: Zum Verlieben süß sind sie !

LibsY

Samstag bekommt Taiga Besuch, mal schauen ob sie andere auch so überzeugen kann wie mich am Pflegestellentreffen. Sie ist ein total liebes Mäderl das mein Herz im Sturm erobert hat.

Inox

hallo! hab mich gerade im forum registriert - ich freue mich schon so sehr, taiga morgen kennenzulernen!!  :D

Inox

hier ein bild von meiner kedi...

lemming

Ui, Kedi ist wunderschön!

LibsY

Taiga und Woodi hatten heute bereits superlieben Besuch!!!
Taiga zeige gleich einmal wie frech sie sein kann und dass sie die Dame des Hauses ist und Woodi hat sich bei den beiden netten Menschen hineingeschmust und total wohl gefühlt. Was ich mir für die beiden gewünscht habe ist, dass sie gemeinsam ausziehen können und das wird nun auch so sein. Die zwei Katzenkinder sind nun reserviert :)

shellylogo

:elefant: Juhuuu!! sie dürfen zusammen bleiben!! Schön für die zwei!!! Ich halte die Daumen!!!

Inox

find ich super, freu mich auch fuer die beiden :D ich hoffe, ich finde bald ein geschwisterchen fuer meine kedi...
alles liebe!

Josi

@ inox: auf anderen Pflegestellen warten auch noch einige (Tiger-)Babys. zB bei Snoozy http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=12710... die sin aber noch recht klein.
Bei den Mamas steht meistens eh dabei, dass sie Junge haben, also stöber vl einfach ein bissl herum... Oder frag bei Stiedl Brigitte 06991 33 88 518 oder Leithner Tina 0664/918 32 36 nach, die haben den kompletten Überblick;)

Raffaela

Haben schon die Nummer von Ronald und Karin weitergegeben da dort auch noch Katzen sind. Wie alt ist denn deine Katze Inox? Vl findet man ja ein gleichaltrigen Spielgefährten  :O

lemming

SUPPPERR!!!! Gratuliere, das ging ja flott!!
Sorry, Inox!! Hoffe, du bist nicht allzu traurig, aber ist vermutlich wirklich optimal, wenn die beiden zusammen bleiben können. FInden sicher eine süsse Babykatze für dich und dein Traumflauschkatzi.

Frage: wie wär's mit einem eigenen Thread für ALLE Babykatzen, die noch nicht reserviert sind? Wo dann jede pflegestelle einfach ein Foto mit Kurztext reingibt und dann wieder rauslöscht, wenn reserviert? Ich fürchte ich habe ein wenig die Übersicht verloren :) und einige der Threads sind ein bissi kompliziert, weil schon recht lange...

Victoria

ZitatOriginal von lemming
Frage: wie wär's mit einem eigenen Thread für ALLE Babykatzen, die noch nicht reserviert sind? Wo dann jede pflegestelle einfach ein Foto mit Kurztext reingibt und dann wieder rauslöscht, wenn reserviert? Ich fürchte ich habe ein wenig die Übersicht verloren :) und einige der Threads sind ein bissi kompliziert, weil schon recht lange...

:dafuer: