NOTFÄLLE IN ÖSTERREICH- Livia

Begonnen von Natascha, 30.05.2011 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Bitte wer gibt Livia die Chance, im Kreise ihrer Liebsten die letzten Monate zu verbringen und dann auch nicht alleine Einschlafen zu müssen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ginangel

ZitatOriginal von shali
Bitte wer gibt Livia die Chance, im Kreise ihrer Liebsten die letzten Monate zu verbringen und dann auch nicht alleine Einschlafen zu müssen.

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Sucht die arme Maus noch immer einen Platz, wo sie ihre letzte Zeit bei liebevollen Menschen verbringen darf?

Jacob09

shali

Hoch mit der süßen Maus!!!!

tina zippenfennig

denn keiner sich einen Ruck geben und sein Herz sprechen lassen für die arme Livia?
Ich kann sie leider nicht nehmen, ich bin ganztags berufstätig und habe auch noch einen Hund und eine Katze. Sie soll doch bei jemanden sein, der Zeit hat für sie in ihren letzten Monaten, der sich mit ihr beschäftigen kann und sie mit Liebe überschüttet.
Wenn es an den Futterkosten scheitert, ich bin gern bereit, mich daran  zu beteiligen.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

marion1970

Siehste,..und genau das ist der Grund warum Livia leider noch keinen Pflegeplatz bzw. Fixplatz hat. Sie braucht halt besondere Menschen,...
aber ich bin sicher wenn wir alle viel Werbung für sie machen wird sie die noch finden!

ich hätt sie auch gern genommen, aber leider geht es bei uns auch zu wie in einem durchhaus und da wäre für sie nur stress;)
livia braucht einen ruhigen platz bei menschen mit top hundeverstand dann ist sie sicher eine traumhündin!

Ginangel

Tirolerin

Oje arme maus habs erst jetzt gelesen...
I kann leider auch nicht aber ich mach Werbung.

shali

Bitte denkt daran, dass Livia nicht mehr viel Zeit hat, ihre Familie zu finden!!!!

Ginangel

Für Livia zählt jeder Tag ...

***schubs*** meine Schöne!

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
Für Livia zählt jeder Tag ...

***schubs*** meine Schöne!

..... aber jetzt geniesst sie ihre Tage schon  ;)

Milano

.... ist es wahr? Hat sie ein schönes Plätzchen bekommen?

marion1970

ich packs nicht echt????????????? :D

Ginangel

ZitatOriginal von Anna

..... aber jetzt geniesst sie ihre Tage schon  ;)

Ja! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!  :elefant:

Mensch, es gibt doch noch Wunder.....  :O

Ich hoffe es sind es sind ihr noch viele schöne Tage vergönnt!

dackelbein

Ein ganz ganz großes DANKE an das Pflegefrauchen. Du bist wirklich ein Schatz.
LG
Brigitte

Tirolerin

Ja super toll - DANKE wer immer sie jetzt hat!

Anna

Da es nicht sicher war ob es "klappt" mit den anderen Hunden waren wir vorsichtig und nicht gleich euphorisch.
Nach dem heutigen Telefonat hab ich aber ein sehr gutes Gefühl, auch wenn Livia bei den anderen Hunden schon gern die grosse Chefin spielen würde. Da sie aber eine ganz souveräne Pflegemami gefunden hat, die gut damit umgehen kann, kann ich jetzt sagen wie seeeeehr ich mich freu  :banana: :banana: und ein gaaaanz grosses DANKE !!!!
Den Rest wird euch die Pflegemami sicher selbst erzählen  ;)

Christine A.

Oh, wie schön für Livia!!!  :elefant: :banana:

Lilith

oh............wo ist sie?  wer ist die pflegemutter????? bekommen wir was zum lesen???? ...........mah wenigsten darf sie mit menschlicher nähe sterben

Kathi

Sita

super!!!  :welle: :welle:

ein riesengroßes an die pflegemama!!!
liebe grüße Melitta & Co.