Nitrafahrt PFINGSTMONTAG! 13. Juni 2011

Begonnen von cartmen, 03.06.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin die Schwester von Isabelle, wir sind seit Dienstag eine Pflegestelle und waren am Donnerstag bei dem Pfelegestellentreffen.  :)

Ich wollte wegen Roan fragen... Wir bräuchten ja als ersten Hund eher einen Anfängerhund, also weiß ich nicht, ob er geeignet wäre, aber er sieht echt lieb und unkompliziert aus. Gibt es irgendeinen Grund, warum er bis jetzt kein Plätzchen gefunden hat??

Janima

ZitatOriginal von Christine A.
Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin die Schwester von Isabelle, wir sind seit Dienstag eine Pflegestelle und waren am Donnerstag bei dem Pfelegestellentreffen.  :)

Ich wollte wegen Roan fragen... Wir bräuchten ja als ersten Hund eher einen Anfängerhund, also weiß ich nicht, ob er geeignet wäre, aber er sieht echt lieb und unkompliziert aus. Gibt es irgendeinen Grund, warum er bis jetzt kein Plätzchen gefunden hat??

Hier ist sein Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5477&Itemid=26

Da steht auch Annas Nummer drin, am besten mal anrufen und fragen :O ;)

Sonja

ZitatOriginal von Christine A.
Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin die Schwester von Isabelle, wir sind seit Dienstag eine Pflegestelle und waren am Donnerstag bei dem Pfelegestellentreffen.  :)

Ich wollte wegen Roan fragen... Wir bräuchten ja als ersten Hund eher einen Anfängerhund, also weiß ich nicht, ob er geeignet wäre, aber er sieht echt lieb und unkompliziert aus. Gibt es irgendeinen Grund, warum er bis jetzt kein Plätzchen gefunden hat??

Roan ist "erst" seit 3 Wochen in Nitra, der einzige Grund warum er noch dort ist ist, das er wie die vielen anderen noch keinen Pflegeplatz gefunden hat. er ist sehr menschenfreundlich und anhänglich.

Anna ist heute in Nitra und nicht so leicht zu erreichen, ruf doch bitte Regina, die du vom PS Treffen kennst an, sie kann dir auch weiterhelfen! Es wäre sicher noch Platz heute in den Autos,...

Christine A.

Ah, ok. Leider können wir erst in ca. 2 Wochen einen Pflegehund nehmen, wenn die Ferien anfangen.  ;(
Aber wenn er bis dahin noch keinen Platz hat und geeignet ist, würden wir ihn natürlich gern nehmen! Schaut ja wirklich ganz süß aus und scheint auch in gewisser Weise ein Notfall zu sein...

Sabine1

ZitatOriginal von Christine A.
Ah, ok. Leider können wir erst in ca. 2 Wochen einen Pflegehund nehmen, wenn die Ferien anfangen.  ;(
Aber wenn er bis dahin noch keinen Platz hat und geeignet ist, würden wir ihn natürlich gern nehmen! Schaut ja wirklich ganz süß aus und scheint auch in gewisser Weise ein Notfall zu sein...

Als begeisterte Flatliebhaberin würde ich mich wirklich unheimlich freuen, wenn der Schöne einen Pflegeplatz bekäme. Ich habe jahrelang mit einem Flat gelebt und das sind einfach traumhafte Hunde - so was von freundlich und sozial !

LG
Sabine mit Dusty

Ronja125

Flat´s sind so schöne Hunde....
Ich hoffe, dass das mit dem Pflegeplatz klappt!! :O