Nitrafahrt PFINGSTMONTAG! 13. Juni 2011

Begonnen von cartmen, 03.06.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

uuuunnnnddddd weitere...

verena und seppi

weitere.............

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

schlafenarco

Hy würde gerne wissen wer das auf dem ersten Foto ist der große Wuschel????

verena und seppi

weiß jemand was über den großen Wuschel????????

Tati

Meint ihr diesen grossen Wuschel?
Ich hab mich auch schon gefragt wer das ist vl kann Anna oder Sonja Auskunft über das süsse Riesenbaby geben.

Mitzi

ja der war schon ende april in nitra. würd mich auch interessieren wieso er noch keinen steckbrief hat usw.

lg michi

Katharina

ZitatOriginal von Tati

Meint ihr diesen grossen Wuschel?
Ich hab mich auch schon gefragt wer das ist vl kann Anna oder Sonja Auskunft über das süsse Riesenbaby geben.

Lt Info von einer regelmäßigen Nitrafahrerin hat er panische Angst vor der Leine. Er bekommt aber sicherlich in Kürze einen Steckbrief.

verena und seppi

ich hoffe das Bild sieht man jetzt auch der arme Beagle tut mir so leid er ist den ganzen tag so traurig da gesessen hat den niemand ein plätzchen frei für den armen??!!! :gitter:

verena und seppi

ok man siehts nicht ich bin zu doff dafür er ist auf den fotos von der seite 4 zu sehen

verena und seppi

Christina B.

Andrea_Luka

Ich kann leider auch nur den Link zum Wuffel posten, da funkt was nicht...
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=27879

Sonja

ZitatOriginal von Christina B.
Ist das MISCHKA ??

Ja, das ist Mischka

ilka2191

:verliebt: M  :verliebt: A  :verliebt: T  :verliebt: U :verliebt:  L  :verliebt: A

Christina B.

Oha  ;), da ist aber jemand schwer verliebt  :floet:  :D !

Nina38

Ich glaube, wir würden uns alle freuen, wenn Marion nach ihrem Urlaub wirklich "zuschlagen"  würde.

:dafuer:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

dani599

Wer ist denn der Hund links? :verliebt:

Und der hier? ?(

Mitzi

Katharina

Der Hund auf dem ersten Bild könnte evt. Ninjo sein, er wartet auch schon einige Zeit wie man auf den Fotos sehen kann:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4556&Itemid=26