Nitrafahrt PFINGSTMONTAG! 13. Juni 2011

Begonnen von cartmen, 03.06.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Nicht "jetzt", ist schon länger ;) Leider...

Mitzi

5 hunde durften heute mit uns mit und ein frettchen  :D

fotos folgen morgen (zumindest von mir)

Nina38

Gibt es schon die Namen der ausgereisten Hunde?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Bianca1976

Ein Frettchen? Wie ist das denn nach Nitra gekommen?  ?(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Mitzi

ausreisen durften

arabella-malteserhündin
mariella-spitzmixhündin
litty-spaniel-labiwelpe
linda-pinschermixwelpe
und das kleine wuschelige etwas, dass bei den fotos vom 11.6 dabei ist, weiß grad die rasse nicht

das frettchen wurde soweit ich weiß von tierliebenden menschen ausgesetzt gefunden. Fotos heute am abend.

lg

louiserl

ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von verena und seppi
LOS LEUTE EIN PAAR HUNDE GEHEN NOCH MIT ICH HAB NOCH GENUG PLATZ IM AUTO!!!!!!!! BITTE HELFT'S DEN ARMEN WAUZIS

Verena wir sind eh schon voll besetzt *gg* wir nehmen fix 5 Hunde mit und mehr als 5 Hunde sind leider nicht erlaubt!!!

Das mit den 5 Hunden ist ein Irrtum.

Gina & Chris

ZitatOriginal von louiserl
ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von verena und seppi
LOS LEUTE EIN PAAR HUNDE GEHEN NOCH MIT ICH HAB NOCH GENUG PLATZ IM AUTO!!!!!!!! BITTE HELFT'S DEN ARMEN WAUZIS

Verena wir sind eh schon voll besetzt *gg* wir nehmen fix 5 Hunde mit und mehr als 5 Hunde sind leider nicht erlaubt!!!

Das mit den 5 Hunden ist ein Irrtum.

Muss dich korrigieren louiserl!
Das ist kein Irrtum, das steht im Gesetz.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

louiserl

Leider stimmt das mit den 5 Hunden nur, wenn es sich um private Hunde handelt. Jeder der 5 Hunde für sich selber holt, das müsste er natürlich dokumentieren können, darf 5 Hunde transportieren.

Bei einem Tierheim oder Tierschutzverein gelten leider die Bestimmungen des gewerblichen Tiertransportes. Auch ab der Mitnahme von bereits einem HUnd müssten theoretisch alle Maßnahmen ergriffen werden die auch ein Hundehändler erfüllen müsste. Die Grundlage ist, dass eine geplante und gewollte Änderung der Besitzverhältnisse vorliegt.

Wenn man sich brav und unauffällig verhält wird auch nichts passieren. Aber deshalb ist es besonders für Tierschutzvereine und TH wichtig sich so gut wie möglich an die Gesetzte zu halten, um nicht aufzufallen und dadurch verstärkte Kontrollen an der Grenze hervorzurufen.

Aber das ist eigentlich ein Thema für die Plauderecke.

Martina

ZitatOriginal von Mitzi
ausreisen durften

arabella-malteserhündin
mariella-spitzmixhündin
litty-spaniel-labiwelpe
linda-pinschermixwelpe
und das kleine wuschelige etwas, dass bei den fotos vom 11.6 dabei ist, weiß grad die rasse nicht

das frettchen wurde soweit ich weiß von tierliebenden menschen ausgesetzt gefunden. Fotos heute am abend.

lg

Das war das Pomeranian-Spitz-Mäderl  ;) Namen wird ihr die Pflegemama geben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jutta und die J`s

Hi Martina!

Die Kleine heißt Jisella und bisher war ich schnella.

Als ihre Zahnderl ......   :D

Nach einer größeren Diskussion, ob das blöde Pflaster am Fußerl  dranbleibt oder nicht schmollt sie ein wenig, aber das lecker Hühnchenfleisch hat sie  gnädig gestimmt und jetzt läuft sie mir schon wieder nach. Was für ein Persönchen!

Die Mariella hat sich gleich mit dem Jondalar angefreundet, die beiden graben sich grad eine Zweitwohnung unter der Hundehütte.  8o


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

verena und seppi

ahhh das ist toll das ihre Zanderl dir erspart geblieben sind da eva nämlich nicht!  :D :D

das mausal war gestern ah bisserl grantig bei ihrer ausreise sie wollte auch nicht mehr das ich zu MEINEM auto wo sie gelegen ist hin gehe  :D :D

freut mich das es der süßen gut geht!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Martina

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hi Martina!

Die Kleine heißt Jisella und bisher war ich schnella.

Als ihre Zahnderl ......   :D

Nach einer größeren Diskussion, ob das blöde Pflaster am Fußerl  dranbleibt oder nicht schmollt sie ein wenig, aber das lecker Hühnchenfleisch hat sie  gnädig gestimmt und jetzt läuft sie mir schon wieder nach. Was für ein Persönchen!

Die Mariella hat sich gleich mit dem Jondalar angefreundet, die beiden graben sich grad eine Zweitwohnung unter der Hundehütte.  8o


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

 :D :D :D hab ich`s doch gewußt, wo die Kleine hin muss - nämlich zu dir  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

cartmen

Gestern wurde 2 ganz niedliche Mini-Yorkies vom Züchter gebracht, Eva hat gemeint, sie waren ausrangiert und er hätte sie sonst zum Enschläfern gebracht... Sie sind wirklich winzigklein, wie Welpen.
Auf den Fotos sieht man, dass sie nicht besonders gut aussehen, sie haben zB kein Fell auf der Nase, teilweis keins auf den Ohren!
Bitte bitte gibt jemand den beiden ein Ausreiseticket! Ob M oder W weiß ich leider nicht, hab ganz vergessen, Eva zu fragen!





Hier sieht man, in welch schlechtem Zustand die Kleinen sind :(

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Anna

Sind zwei Mädchen, Mutter und Tochter - 2006 und 2007 geboren....

cartmen

Piratenlady Arabella, die könnte mit ihren Dreads Jack Sparrow schon glatt Konkurrenz machen  :tongue:


Das Albino-Frettchen, wurde scheinbar in einem Feld gefunden, konnte jedoch nicht bei der Familie bleiben.


Linda - schüchterne aber sehr liebe Maus!


Mariella - durfte vorne auf Mitzi sitzen und hat ihr gleich mal kräftig auf den Schoß gek***t  :tongue:


Der kleinen Pomeranien-Giftmaus durften wir uns leider nicht nähern ;) - Litti hab ich leider auch nicht drauf. (evtl kommen noch Fotos von Mitzi oder Verena)


Weiters fuhr noch Leo 6 (angeschossener Schäfer) von Wien nach Linz mit uns, ich muss sagen, er war ein äußerst angenehmer Mitfahrer, und wollte die ganze Fahrt gestreichelt werden, wenn ich kurz aufgehört hab, hat er meine Hand angestupst.  :verliebt: Später ist er dann schon auf meinen Schoß geklettert und hat mich niedergeschmust. Ein richtiger Bussi-bär :verliebt:

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mitzi

jaja carmen.das mit da mariella musst du gleich wieder preisgeben  :D

so zuerst die ausreisenden nochmals von mir fotografiert:















litty

Mitzi

so und jetzt zuerst 2 hunde die ich jetzt einfach mal hervorheben möchte.cassandra und whisper.

leider keine so tollen fotos, da der whisper sich nicht fotographieren lies da er sich sooo gefreut hat, gestreichelt zu werden. er ist ein richtiger schmuser und ich versteh nicht wieso er niemanden findet.

whisper


cassandra. meine heimliche favouritin. hab die eva gefragt ob es bei ihr irgendwelche eigenschaften gibt, weswegen sie schon soo lange auf ihre ausreise wartet. sie hat gesagt, dass sie zu menschen sehr freundlich ist und auch sonst nichts hat was die vermittlung bzw. ausreise erschweren würde, nur dass sie hunden gegenüber dominant ist. würd ihr so gerne eine ausreise wünschen.


(irgendwie hab ich es nicht geschafft ein besseres foto zu machen, wollt soviele hunde fotografieren)

Ginangel

Leo und Linda sind dann mit mir weitergefahren Richtung Westen. Also Cartman - "Bussi-Bär" triffts volle für Leo! So ein Schmuser! Er hat dann auch noch eine Weile immer wieder zu Linda zurückgespechtelt, aber ab Salzburg ist auch der Schmusebär müde geworden - und hat den Rest der Fahrt verschlafen  :D
Und Linda - ach, super süß! Linda durfte ich ja über Nacht behalten und hab sie dann erst heute gegen Mittag übergeben. Ben und Tipo wären voll dafür gewesen sie ganz zu behalten!  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rockabella

Ist das Frettchen schon unter gekommen?
Eine Freundin von mir - kennt Leute von nem Frettchenverein.
Kann es gerne weiterleiten das Frettl, wenn gewünscht?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Mitzi

toledo
















der ist so hübsch und süß.




wer ist eigentlich dieser bär. der war letzens schon in nitra, ist aber noch nicht auf der hp.


















Bina. Seeehr schwer zum fotografieren, da sie so eine Freude hatte aus ihrem Zwinger zu kommen und Aufmerksamkeit zu bekommen













cartmen

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

cartmen

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

jmb5655

Danke für die vielen Fotos. Und euren unermüdlichen Putzeinsatz am Montag. Das gilt natürlich auch für das fleissige Putzteam vom Samstag.
Ihr alle seit echt toll.
LG Julia

jmb5655

ZitatOriginal von Mitzi

Bina. Seeehr schwer zum fotografieren, da sie so eine Freude hatte aus ihrem Zwinger zu kommen und Aufmerksamkeit zu bekommen



Danke für die Fotos von Bina und das du etwas zeit mit ihr verbracht hast. Hat mich sehr getroffen das sie so an Substanz verloren hat. Hoffe das sie bald auch eine Chance bekommt.

Den im Grunde ist sie ein ganz liebes Mädi das einfach nur etwas Erziehung und einen starken Partner braucht. Der ihr die Welt hinter/nach Nitra zeigt.

LG Julia

Kathi

ZitatOriginal von Mitzi





 :verliebt:

möcht nochmal drauf hinweisen, dass in der rassebeschreibung (falls es wirklich diese rasse ist) drinsteht, dass er absolut kein jagdhund sondern ein gesellschaftshund ist (wenn das jemanden abschrecken sollte..)
Kathi mit Lara, Nici und Mango