Bina "Die traurigsten Augen der Welt"

Begonnen von jmb5655, 17.06.2011 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

ES IST BALD WIEDER SAMSTAG HAT WIRCKLICH NIEMAND EIN PLÄTZCHEN FREI?????????????

nImmersatt

arme Bina :(
 gibt für es die Maus auch einen Flyer?

ullimaus

verena und seppi

BITTE BITTE NIMMT SIE JEMAND ICH KRIEG MORGEN EINEN HEULKRAMPF WENN ICH IN NITRA BIN UND SIE NICHT AUSREISEN DARF UND DAS WILL KEINER  :D !!
bitte es muss doch irgendwer ein Plätzchen frei haben das gibts doch nicht??!! :gitter: :gitter: :chef: :chef: :sos: :sos:

jmb5655

@Verena und Seppi
Kannst du vielleicht Fotos von Bina machen. Werde einen Steckbrief für sie machen.
Und gebt ihr auch ein paar Streicheleinheiten von mir.

Hoffe es findet sich ein Plätzchen für die arme Maus. Ohne Rossini wird dieser Winter für sie sicher nicht sehr einfach werden.

Danke.
LG Julia

Katharina

Ich hoffe auch sehr dass Bina noch vor dem großen Wintereinbruch das Auffanglager verlassen kann. Sie musste schon miterleben, wie ihr lieber Zwingerkumpel NOEL nach langem Warten endlich ein Platzerl gefunden hat und jetzt hat auch noch Rossini sein Glück gefunden. Bina kennt sich wohl jetzt gar nicht aus warum immer sie alleine zurückbleiben muss.
Wer kann Bina ein (evt männerloses :tongue: ) Plätzchen bieten????

verena und seppi

Ja ich werde Fotos von ihr machen das wäre echt super mit dem Steckbrief!!!
danke und ich werd sie auf alle Fälle ganz viellllll streicheln

Janima

Für Bina gibt es einen Steckbrief: hier entlang

Oder meinst du nicht auf der ATN-Homepage?

jmb5655

Steckbrief im Sinne von Flyer.
Brauch nur noch ein paar nette aktuelle Fotos von Bina.

Lg Julia

verena und seppi

SCHUBS FÜR DIE SÜßE!!!SIE WARTET SCHON SOOOO LANGE UND IST SO UNGLÜCKLICH IHRE BLICKE GESTERN WAREN SO HERZ ZEREISSEND  ;( ;( ;( ;(

ullimaus

eine so lange ausreiseliste .. ohne bina, gregory, jean-claude, uriel, sandy ... ;(

gäbe es eine warteliste für die ausreise, wären sie schon seit monaten bzw. jahren längst glücklich bei einer familie ...
es tut mir von herzen weh, dass sie keiner, aber wirklich keiner, der einen hund aufnehmen kann und möchte, will ...  ;( ;( ;( ;(

Duffy

Ich kann mich dem nur anschließen. Größere, ältere Hunde frieren genauso. Und sie sehnen sich genauso nach einem kuscheligen Bettchen.

nImmersatt

wer macht den die Flyer für die Wauzis ,kann jemanden einen basteln?dann kann ich welche verteilen!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ullimaus
eine so lange ausreiseliste .. ohne bina, gregory, jean-claude, uriel, sandy ... ;(

gäbe es eine warteliste für die ausreise, wären sie schon seit monaten bzw. jahren längst glücklich bei einer familie ...
es tut mir von herzen weh, dass sie keiner, aber wirklich keiner, der einen hund aufnehmen kann und möchte, will ...  ;( ;( ;( ;(

dem kann ich mich nur wortlos anschließen!!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

verena und seppi

SCHUBS FÜR DIE ARME MAUS :gitter: :sos: :heul:

verena und seppi

bitte am samstag ist wieder ausreisetag hat den echt niemand ein plätzchen frei sie hat doch in ihren Leben noch nie etwas schönes erleben dürfen noch nie ein warmes bettchen haben dürfen!! davon abgesehen gehört sie dringend zum augenarzt!!!und jetzt wo Rossini weck ist ist sie noch trauriger!!!!BITTE ;( ;( :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

ullimaus

sie ist so eine liebe kleine maus ... sie hat so einen treuherzigen blick und sooo viel liebe zu geben ...

bitte gebt ihr eine chance, auch mitfahren zu dürfen und das lager hinter sich lassen zu können!!!

jmb5655

Hab gerade mit Anna telefoniert.

Bina lebt wieder mit einem Schäferrüden zusammen. Und sie ist auch weiterhin die Chefin im "Zwinger".

Sie ist sehr unglücklich und sehr liebes bedürftig und freut sich über jede Zuwendung, egal welcher Art.

Wäre schon wenn die arme Maus bald ein warmes Plätzchen bekommt, wo sie die Liebe und Zuwendung bekommt, nach der sie sich so sehr sehnt.

Hoffe ich bekomme bald die Vorlage, dann bastle ich für Bina einen Flyer.

LG Julia

verena und seppi

Kann man sagen wie sie sich mit Hündinnen verträgt klein und groß und mit katzen vielleicht gehts dann leichter!!!

ullimaus

schubs für die arme maus, ihre augen müssten auch dringend angesehen werden!!!!   ;( ;( ;( ;(

verena und seppi

SCHUBS BITTE NICHT AUF BINA VERGESSEN ÜBERMORGEN IST WIEDER SAMSTAG!!!
WER HAT EIN PLÄTZCHEN FREI???
DIE ARME HAT NOCH NIE LIEBE ERFAHREN DÜRFEN!!
SIE HATTE ES NOCH NIE WARM UND GEMÜTLICH!!!
IHR LEBEN VORM LAGER WAR EIN HORROR!!!!
SIE GEHÖRT DRINGEND ZUM AUGENARZT AUF EINEM AUGE SIEHT SIE NIX MEHR!

WER GIBT IHRE DIE CHANCE IN EIN SCHÖNES LEBEN STARTEN ZU KÖNNEN???
DAS GIBTS DOCH NICHT DAS NIRGENDS IM LAND EIN PLÄTZCHEN FÜR SIE FREI IST!!!!!!!!!!!! SIE WIRD ES EUCH MILLIONEN MAL DANKEN UND JEDER DER IHRE BLICKE SIEHT DEM BRICHTS DAS HERZ!!!!!

ICH BITTE EUCH!!!!

jmb5655

Hier in diesem Thread gibt es Flyer für Langsitzer wie Bina.

Österreich Notfälle und Langsitzer?

LG Julia

verena und seppi

Danke ich werd welche verteilen!!!
Bin aber weiter in der Hoffnung das Bina diesen Samstag ausreisen darf ich würd es ihr so wünschen bitte fässt sich jemand an´s herz

ullimaus

Bina, Bina, Bina, Bina, Bina, Bina, Bina, Bina, Bina, Bina!!!

Das wäre für sie und auch für manche andere ein Weihnachtsgeschenk!! Ich wünsche es ihr soooo sehr!!!!!!

verena und seppi

BITTE DARF BINA MORGEN AUSREISEN BITTE GIB ES IRGENDWO ,,IRGENDJEMANDEN`` DER BINA AUFNEHMEN KANN
Es ist dringend ihre Augen gehören DRINGEND  untersucht

sie ist so eine arme liebe maus obwohl sie noch nie liebe erfahren durfte und noch nie ein zuhause hatte wo man sie lieb gehabt hat................