Bina "Die traurigsten Augen der Welt"

Begonnen von jmb5655, 17.06.2011 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

schaut euch dieses kleine süße mäderl an, diese augen, dieser blick ... bitte gebt ihr nach so langer zeit in nitra eine chance!!!!

Giovanna

Das sind echt liebe Fotos von ihr! Viel Glück!

verena und seppi

JA SEHT EUCH DIE ZUCKERSÜßE ARME MAUS AN BITTE GIBT SICH BIS MORGEN JEMAND EINEN RUCK :gitter: :gassi: :gassi: :taetschel: :taetschel: :sos: :sos:

Ginangel

ZitatOriginal von ullimaus

MAAAA BITTE .... das Foto ist echt seelische Grausamkeit!!!!  8)
Wenn sie könnte, würd sie "bitte nimm mich" winseln ...

Ich hoffe so sehr, dass die Maus bald ihr Ausreiseticket bekommt ... und die medizinische Betreuung, die sie braucht!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

ja, sie ist wirklich eine zuckermaus ... !!! aber so eine arme ... ;( ;( ;(
bitte geht ihr eine chance, sie gibt es sicher tausendfach zurück!!!

verena und seppi

BITTE HOLT SIE MORGEN WER RAUS BITTE LASST EIN WUNDER GESCHEHEN ICH FINDE BEI IHR WÄR WIRKLICH DRINGEND PLEGEPLATZ GESUCH ANGEBRACHT SIE MUSS ZUM AUGENARZT

ullimaus

SCHUBS ... BITTE HELFT DER KLEINEN MAUS!!!

verena und seppi

bitte ist heute ein wunder geschehen und es hat sich doch noch jemand kurzfristig ihn sie verliebt???????

Ginangel

ZitatOriginal von verena und seppi
bitte ist heute ein wunder geschehen und es hat sich doch noch jemand kurzfristig ihn sie verliebt???????

Laut Ausreiseliste - nein, leider nicht  ;(

Vielleicht klappt's nächsten Samstag  =)

verena und seppi

:heul: oje warum will sie den niemand ich versteh das nicht!!!!
DANN HOFFEN WIR AUF NÄCHSTEN SAMSTAG AUF EIN NEUES!!!!!

ullimaus

ich hatte so gehofft , dass sie es auch einmal schafft ...  ;( ;( ;( ;(

kkosh

neue woche - (hoffentlich) neues glück!
*festdaumendrück*

Ginangel

ZitatOriginal von kkosh
neue woche - (hoffentlich) neues glück!
*festdaumendrück*

Hier werden auch 2 Daumen und - äh - GANZ VIELE Pfoten gedrückt ...  :O

verena und seppi

BITTE LASST´S DIE BINA NICHT IM STICH SIE GEHÖRT DRINGEND ZUM AUGENARZT HÄTT ICH NICHT 4 HUNDE UND 5 KATZEN WÜRD ICH SIE SOFORT ZU MIR HOLEN BITTEEEEEEEEEEEEEEE IRGENDWO MUSS ES EIN PLÄTZCHEN FÜR SIE GEBEN :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

ES IST DRINGEND BITTE LEUTE

ullimaus

ein schubs für die arme bina, die DRINGEND zum arzt müsste!!!!

Guardian

Noch nichts für Bina???? Kann das mit ihren Augen schlechter werden, wenn sie nicht bald in Behandlung kommt?

jmb5655

ZitatOriginal von Guardian
Noch nichts für Bina???? Kann das mit ihren Augen schlechter werden, wenn sie nicht bald in Behandlung kommt?

Leider NEIN. Das mit ihren Augen wird bereits schlechter. Wahrscheinlich wird sie über kurz oder lang auch auf dem zweiten Augen erblinden.
 ;( ;( ;( ;( ;(

ullimaus

bitte rettet die arme maus da raus!!! sie muss zum arzt!!!!

verena und seppi

BITTE RETTET DIE MAUS BEVOR SIE IHR AUGENLICHT GANZ VERLIERT SIE WIRD ES EUCH MILLIONEN MAL DANKEN BITTE FASST EUCH ANS HERZ!!!!!!!
WICHTIG ES IST ECHT DRINGEND SONST IST SIE BALD GANZ BLIND!!!!
 :sos: :sos: :sos: :sos:

JETZT KANN MAN IHR NOCH HELFEN ABER WENNS DANN AUFS ZWEITE AUGE GEHT IST SIE GANZ BLIND ICH BITTE EUCH

tina zippenfennig

ZitatOriginal von verena und seppi
BITTE RETTET DIE MAUS BEVOR SIE IHR AUGENLICHT GANZ VERLIERT SIE WIRD ES EUCH MILLIONEN MAL DANKEN BITTE FASST EUCH ANS HERZ!!!!!!!
WICHTIG ES IST ECHT DRINGEND SONST IST SIE BALD GANZ BLIND!!!!
 :sos: :sos: :sos: :sos:

JETZT KANN MAN IHR NOCH HELFEN ABER WENNS DANN AUFS ZWEITE AUGE GEHT IST SIE GANZ BLIND ICH BITTE EUCH

Ich kann euch auch nur von Herzen bitten, Bina doch ein Pflegeplatzerl zu geben, wir können doch nicht dabei zuschaun, wie sie blind wird! Ich weiß schon, dass es alle Hunde verdienen aus Nitra herauszukommen, aber die kranken Tiere sollten doch oberste Priorität haben ;(!
Ist Bina so schwierig, weil sich keiner als Pflegeplatz meldet? Bitte nicht als Vorwurf aufnehmen, sondern nur als Frage!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rinnschi

Das wollte ich auch schon fragen. Ich lese hier immer wieder, dass Leute wieder Platz haben und einen neuen Pflegi aufnehmen wollen und werden. Woran scheitert es denn, dass nicht Bina genommen wird? Wenn es ihr so schlecht geht, müsste sich doch mal jemand erbarmen können...  ;( So eine liebe Maus!

jmb5655

Bina ist ein Alpha-Tier. Die meisten Pflegestellen haben mehr als einen Hund, die müssten sich ihr unterordnen. Sie kennt nur das Auffanglager. Und der wesentlich Punkt der sicher viele abschreckt, sie kann nicht wirklich mit Männern. Keiner weis wie weit diese Angst ausgeprägt ist. Sie hat ja auch kaum bis gar keinen Komtakt zu Männern und das seit Jahren.

Bina ist sonst eine ganz liebe, die jede Zuwendung genießt.

Ich spiele jeden Tag mit dem Gedanken, sie zu holen. Aber ich bin Realist, ich habe zwei wesentlich kleinere Hunde, wohne in einer Wohnung und arbeite vollzeit. Hätte ich einen Garten, dann stünde dort schon eine schöne Zwingeranlage für sie und vielleicht einem anderen Langsitzer.

Ich weis die meisten sind gegen Zwingeranlagen, aber es gibt sehr schöne mit Fussbodenheizung, guter Isolierung und wesentlich mehr Platz.

Was ihre Augen betrifft, auf einem ist sie bild und das zweite ist auch bereits betroffen.

LG Julia

tina zippenfennig

ZitatOriginal von jmb5655
Bina ist ein Alpha-Tier. Die meisten Pflegestellen haben mehr als einen Hund, die müssten sich ihr unterordnen. Sie kennt nur das Auffanglager. Und der wesentlich Punkt der sicher viele abschreckt, sie kann nicht wirklich mit Männern. Keiner weis wie weit diese Angst ausgeprägt ist. Sie hat ja auch kaum bis gar keinen Komtakt zu Männern und das seit Jahren.

Bina ist sonst eine ganz liebe, die jede Zuwendung genießt.
Was ihre Augen betrifft, auf einem ist sie bild und das zweite ist auch bereits betroffen.

LG Julia
Danke Julia für deine Antwort, ist ja sehr wichtig, die Gründe zu wissen, warum Bina noch keinen Pflegeplatz hat. Wer hier Binas Geschichte nicht von Anfang an verfolgt hat, der weiß zu wenig von den Anforderungen an ihren Pflegeplatz! Der denkt sich nur, Mensch, warum kann sie nicht endlich raus und zum Arzt gebracht werden, warum nimmt sie keiner?

Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, das es auch für Bina (hoffentlich bald) einen geeigneten Pflegeplatz geben wird!
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

jmb5655

Bina hat so wie die meisten Langsitzer sicher Potenzial ein super Weggefährt zu sein. Deswegen bin ich auch ihre Patin geworden. Sie ist sicher kein einfacher Hund, schenkt sie dir aber ihre Liebe und ihr Vertrauen, bin ich mir sicher das Bina mit ihrer Familie durchs Feuer gehen würde.  

Mit jedem Hund der aus Nitra kommt, muss man arbeiten. Mit manchem mehr als mit anderen. Und je länger ein Hund dort ist, desto mehr wird es.
Aber sie alle haben sich nach einer Eingewöhnungsphase , siehe Gino und Marco als dankbare und liebenswerte Hunde gezeigt.

Wer weis was Bina heute für eine Hund wäre, wenn man ihr gleich nach ihrer Ankunft in Nitra eine Chance gegeben hätte????

verena und seppi

ICH BITTE EUCH MORGEN WÄRE WIEDER SAMSTAG SIE WIRD GANZ ERBLINDEN DAS IST FAKT WENN SIE NICHT ENDLICH ZUM ARZT KOMMT!!!
EIN PLATZ MIT EINEM EINFÜHLSAMEN MANN ODER OHNE MANN WÄRE SUPER WEIL ES IST JA NICHT SO DAS SIE DIE MÄNNER MIT EINEM HAPPEN AUF ISST SIE HAT HALT ANGST VOR IHNEN!!!!

BITTE WIR KÖNNEN DOCH NICHT ZUSCHAUEN WIE SIE ERBLINDET :sos: :sos: :heul: :heul: :heul: :heul: