Gigolo sucht Pflegestelle

Begonnen von karin, 25.06.2011 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

bin KEIN besonderer Terrier -Fan :rolleyes:

Ich lebe seit über 8 Jahren mit einem kleinen Terrier zusammen-----> das sind sooo sensible Hunde!!!!!!!!!!!!!

Für so einen Terrier ist es schon ein Weltuntergang sein Zuhause zu verlieren! und dann noch Tierpension???? Mein Terrier würde sterben

mich nerven diese "persönlichen Gründe" schon so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
was glauben die leute eigentlich???? wenn ich einen hund nehme dann ist das doch für immer....wie kann es sein, dass die sich nach einem Jahr noch immer nicht verantwortlich für ihren Hund fühlen????

Lilith

soo......könnte das mit den Katzen genauer beschrieben werden?

wer hat es festgestellt? wie regiert er genau? könnte daran gearbeitet werden?

ich habe ein paar Stunden auf einen kleinen Terrier einer Bekannten aufgepasst---meine Katzen hab ich zur Sicherheit zu einem Nachbarn gebracht  :rolleyes:.... alleine der Geruch von den Katzen hat sie  zum "ausrasten" (leute mit Terrier-Erfahrung wissen wissen was ich meine) gebracht---->  so eine Unverträglichkeit wäre blöd  :rolleyes:

fini

Zur Katzenunverträglichkeit könnte nur Karin etwas sagen und die ist in Kroatien!

Christina B.

Für Gigolo läuft die Frist anscheinend DIESES Wochenende ab - HAT WIRKLICH NIEMAND MEHR PLATZ ??????

karin

ZitatOriginal von fini
Zur Katzenunverträglichkeit könnte nur Karin etwas sagen und die ist in Kroatien!

bin wieder da!
die Katzenverträglichkeit hab ich getestet - keine Chance! Er wollte sie fressen, ist auf sie losgegangen und wollte sich davon auch nicht abbringen lassen  ;(

Mitzi

ZitatOriginal von karin
ZitatOriginal von fini

bin wieder da!
die Katzenverträglichkeit hab ich getestet - keine Chance! Er wollte sie fressen, ist auf sie losgegangen und wollte sich davon auch nicht abbringen lassen  ;(

:( schade. aber irgendwer ohne katzen muss sich doch noch finden.

Shalimar10

BITTE , WER KANN DIESEM SÜSSEN BURSCHEN EINEN PFLEGEPLATZ BIETEN ???

Auch ich verfolge schon von Beginn an Gigolos Pflegestellensuche. Er ist genau mein Beuteschema und würde auch perfekt zu meinem kleinen schwarz weißen Energiebündel passen.

Wir haben aber auch 2 Katzen und leider nur eine kleine Wohnung (zwar mit Garten) und ich kann die Katzen räumlich nicht von den Hunden trennen.

So ein kleiner Wauz läuft doch locker in einer anderen Hundegruppe mit.

Also so ein hübscher und handlicher Hund muss doch das Herz von Jemanden erweichen können !!!

Jessy+Chilly

Wer gibt den süssen Gigolo ein Chance und rettet ihn vor der drohenden Delogierung ab in die Tierpension in einen Zwinger ,keine Wohnung sehr wenig menschlicher Kontakt EINTÖNIGKEIT........ und vor allem anscheinend CHANCENLOS auf einen Neustart in einer Familie die ihn liebt  ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lilith

WAS IST MIT IHM?
ES IST SONNTAG- IST ER AUF DEN WEG IN DIE TIERPENSION ODER HAT ER DOCH NOCH EIN HERZ ERWEICHEN KÖNNEN????????????????????????????????????????????????

Mitzi

ZitatOriginal von Lilith
WAS IST MIT IHM?
ES IST SONNTAG- IST ER AUF DEN WEG IN DIE TIERPENSION ODER HAT ER DOCH NOCH EIN HERZ ERWEICHEN KÖNNEN????????????????????????????????????????????????

also das herz hat er bei mir sicher schon erweicht und auch sicher bei vielen anderen. aber wenns ned geht... ;(

karin

Fini hat noch ein paar Tage hinauszögern können!

ullimaus

ich SCHUBS dich nochmal, kleiner gigolo ...

gibt es auch aufrufe über andere organisationen und facebook??es kann doch nicht sein, dass so ein hübscher kerl keinen platz findet ...:-(

Ronja125

Milano

Der arme kleine Kerl sucht immer noch! Hat denn wirklich niemand ein Platz frei für ihn? Vieleicht hat wer die Möglichkeit ihn von vorhandenen Katzen zu trennen? Ist sicher keine Dauerlösung aber vielleicht doch besser als Tierpension.

Diana

Auweia, armer Gigolo. Wenn wir nicht schon unsere Terrierdame hätten, würde ich zuschlagen. Er hat mir damals schon gefallen, als wir noch Hund suchten und er noch zu vermitteln war (eigentlich wollten wir ja eh einen Rüden) Er ist so ein hübscher Bub. Ich halte ihm die Daumen.

karin

ZitatOriginal von Diana
Auweia, armer Gigolo. Wenn wir nicht schon unsere Terrierdame hätten, würde ich zuschlagen. Er hat mir damals schon gefallen, als wir noch Hund suchten und er noch zu vermitteln war (eigentlich wollten wir ja eh einen Rüden) Er ist so ein hübscher Bub. Ich halte ihm die Daumen.

Na dann würde der kleine Casanova doch wunderbar dazu passen  :D
Er liebt nämlich kleine Terrierdamen.
(kastriert wäre er gleich!)

ullimaus

ja, diana ... rette gigolo!!!

Giovanna

:O Daaas wàr toll!  :O

Diana

Das geht leider nicht. Wir haben ja jetzt schon seit 5 Monaten unseren Terrorterrier. Mein Mann will nur einen Hund. Wenn ich das alleine entscheiden dürfte, würde ich Gigolo zumindest ein Übergangsplatzerl bieten. Ich drücke weiterhin die Daumen.

ullimaus

:-( ich schubs dich noch mal, kleiner pirat ...:-(

Isabelle

Ginangel

Jetzt wirds dann wirklich ernst für Gigolo ... schwer zu fassen, dass dieser tolle Hund in eine Tierpension muss!

Hier wär der Flyer von dem Herzensbrecher ... könnt man großflächig aufhängen, verteilen, per Mail weiterleiten ... :floet:

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Gigolo.pdf
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kishu

Hallo an Alle,

wird jetzt also immer noch eine Pflegestelle gesucht? Oder Fixplatz?
Erwin hat mich gestern angerufen und mit von Gigolo erzählt....

Wenn er in eine Tierpension kommt....wisst ihr denn wo diese ist?

Wie ich gelesen habe, soll Gigolo mit anderen Hunden verträglich sein, stimmt das? Egal ob Rüde oder Hündin?
Und sonst sollte er auch recht unproblematisch sein, oder liege ich da falsch?

Wer noch irgendwelche Infos hat .... bitte ganz schnell weitergeben an mich.....

Ist er jetzt noch in seiner Familie und wann muss er dort endgültig weg?

Lieben Gruß
Jutta

karin

Gigolo sucht ganz dringend eine Pflegestelle, ein Fixplatz wäre natürlich der Hit, er muß innerhalb der nächsten 5-6 Tage von seiner Familie weg(die fahren dann in Urlaub und können ihn danach nicht mehr behalten, weil angeblich keiner mehr Zeit für den Süßen hat-und sie nur sein Bestes wollen :evil: :evil: :evil: :evil:)
Er ist im Moment noch in Schladming, in welche Tierpension er kommt müßte man noch mit Fini bzw. Anna abklären.
Er war bei mir im März/April 2010 als Pflegehund und war ein absolut unproblematischer, lieber, verschmuster Junghund ohne irgendwelche Macken, der sich auf Anhieb mit meinem Rüden verstand, Hündinnen waren aber auch kein Problem-im Gegenteil. Die Spaziergänge waren entspannt, er hat sich eigentlich nie aus meinem Blickfeld entfernt, hat auch schnell gelernt, auf meine Kommandos zu hören und sie auch zu befolgen. Mir kam vor, er war einfach nur glücklich, jemanden zu haben, der sich um ihn kümmert und ihm seine Streicheleinheiten gibt. Dann hat er relativ schnell seine Familie gefunden und das Glück schien perfekt. Ihm ist es sicher auch gut gegengen dort, ich bin bis jetzt in Kontakt mit der Tochter, die sich jetzt nicht mehr um ihn kümmern kann/darf, weil sie in ein Internat kommt.

karin

@Jutta
bitte Sandra/Fini anrufen 0699/11287394   -     danke!

.... Gigolo ist übrigens kastriert!