Gigolo sucht Pflegestelle

Begonnen von karin, 25.06.2011 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

Jack Russell-Terrier-Mix "Gigolo" sucht einen neuen Platz bzw. Pflegestelle.
Gigolo ist vor einem Jahr aus Lucenec zu mir auf Pflege gekommen und wurde bald von einer Familie aus Schladming adoptiert. Jetzt kann ihn diese Familie nicht mehr behalten (angeblich aus Zeitgründen! und Wohnungswechsel!) und will ihn "schweren Herzens" wieder loswerden.

Gigolo ist ein aufgewecktes Bürschchen, absolut liebenswert, hat in der Familie mit Kindern gelebt und ist mit anderen Hunden verträglich.
Dass er ein wunderschöner Hund ist sieht man ja auf den Bildern.

karin

Cosima

ich seh keine Bilder!  ?( ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

BOAH - DAS ist ja ein wunderschöner Schatz in schwarz-weiß! Wie der glänzt! So schöne Augen! Der Blick ... na, ok, der Name Gigolo passt. Mein Herz hat er schon ... :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

Milano

Oh nein tut  mir das doch nicht an! Nicht jetzt wo ich gar nicht kann!!!!
Das ist ja der Traumpartner für meine Prinzessin!!!

;(

Martina

Ja Milano, das wäre wirklich der Traumpartner für deine Prinzessin. Die Beiden würden - nicht nur optisch - wunderbar zusammenpassen, nachdem Gigolo ja ein richtiger Charmeur zu Mädels und ja auch ein Jack-Russel ist.  ;)

(Glaub mir ich weiß von was ist rede, ich hab 3 braun-weiße Jackis)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

karin

das ist ja der Hammer,
das wär ja wirklich das Traumpaar schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D

Milano

Und dann wohnt er auch noch quasi nebenan.......

Können die ihn nicht noch behalten bis Juli oder August?? Kkomme sie auch besuchen Mitte Juli bevor ich nach Deutschland fliege.....

Meine Mutter wird mich fürchterlich hassen.......

karin

Milano, ich schick dir die Tel.nr. der Leute per PN, kannst ja mal mit ihnen reden!
Sie haben mir versichert, daß sie nur das Beste wollen für Gigolo und ihn sooo
liebhaben, und deshalb hergeben wollen  :evil:
ich verkehre nur noch schriftlich mit ihr, hab ihr wohl etwas zu "unverständlich" auf ihre Bitte bzw. Forderung, Gigolo wieder zurückzunehmen, geantwortet.

Milano

Oh, hört sich ja spannend an......

Danke schön!

Schätze nur, dass die neue Wohnung das größere Problem sein wird und sie dann auch keine Zeit haben werden zu warten....
Ich werde am Montag anrufen!

janschi

Falls es nicht klappt hätte ich auch ein passendes Gegenstück für deine Prinzessin!

Willi
Terriermischling (darum will ihn keiner)
ca. 10-11 Monate
11-12kg
kastriert, gechipt, doppelt geimpft und gesund
mittlerweile  :O Prinzessinentauglich  :O (lässt sich von anderen Hunden schon brav zurechtweisen)
braucht Kopfarbeit
Terriermäßig lebendig
spielt leidenschaftlich gerne mit anderen Hunden
Katzen sollten seeeehr Hundetauglich sein
Kinder schon größer
benötigt liebevolle aber unbedingt konsequente Führung, bei seinem Augenaufschlag versage ich da meistens *g*

wenn er so guckt schmelze ich

aktiv - jaaaaaaaaaaaa

Herzensbrecher - ja

Raucher - ja

an Tierquälerei gewöhnt - ja

Kopfarbeit - ja (inkl. Klickern für Anfänger)

Leinenführig - wir kämpfen *g*

Wildsau - ja

Hundeverträglich - ja

Jagdtauglich - ja - a bisserl graust ihm noch *lol*

Katzentauglich - mit viiieeeeel Bauchweh!

und er hat eine einzigartige Mimik da bin ich immer total fasziniert  :D

er übertreibt immer so furchtbar  :ohnmacht: dramaqueen

Kleine Willi wartet schon 5 Monate auf seine Familie!!!

schnuffi

da passt das lied: armer gigolo  ;(

@Janschi
die bilder von deinem willi sind ja der hammer!

Milano

Der Willi ist ja auch echt super! Aber wenn ich mir das letzte Bild und die Beschreibung so ansehe weiß ich nicht ob das mit meiner Oberzicke gut geht..... die kann nämlich genauso schön die Zähne zeigen und macht aus Prinzip keinen Rückzieher.....

Ja, Terrier sind echt super Hunde, aber leider nicht für jeden gemacht....

janschi

das letzte Bild täuscht, Willi ist Zickengeeignet!!!!
Er hat nur diese absolut geniale Mimik :D
Willi lebt bei mir auf der Pflegestelle mit einer Prinzessinenzicke die um einiges kleiner ist wie er und sie hat ihn auf Zickenalarm sehr gut eingeschult!
Er hüpft dann mit einem Abstand von einen Meter oder mehr rundherum und weis eigentlich nicht mehr was er machen soll.
Eine Bekannte von mir hat auch eine Zickenhündin und nach fast 4 Monaten hat sie sich erniedrigt mit Willi mal zu spielen (wir sehen sie sicher 3-4mal pro 'Woche). Was aber noch nicht beinhaltet dass er ins Haus darf.
Gestern waren wir zum Essen eingeladen und klein Willi durfte max. bis in das Vorhaus wenn er sich weiter vorwagte gab es ein böses Brummen (die Hündin ist in seiner Größe) unterm Tisch und er war schon wieder draussen.
Wie gesagt das letzte Bild ist nur Angeberei.
Aber falls du Interesse hast dann können wir uns ja mal einfach ohne jede weitere Verpflichtung treffen.

showtime

a bisserl angeben muss schon sein

verdammt jetzt wirds grantig de Dame

da hilft nur mehr die Flucht

Cosima

ZitatOriginal von karin
Jack Russell-Terrier-Mix "Gigolo" sucht einen neuen Platz bzw. Pflegestelle.
Gigolo ist vor einem Jahr aus Lucenec zu mir auf Pflege gekommen und wurde bald von einer Familie aus Schladming adoptiert. Jetzt kann ihn diese Familie nicht mehr behalten (angeblich aus Zeitgründen! und Wohnungswechsel!) und will ihn "schweren Herzens" wieder loswerden.

Gigolo ist ein aufgewecktes Bürschchen, absolut liebenswert, hat in der Familie mit Kindern gelebt und ist mit anderen Hunden verträglich.
Dass er ein wunderschöner Hund ist sieht man ja auf den Bildern.

*schubs* für den süßen Gigolo, hier geht´s ja eigentlich um ihn ;)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

janschi

Sorry - tut leid du hast recht!
Ich drück den hübschen Gigolo alle Däumchen!!!

mazi und fini

oh nein, echt??
ich hab damals die nachkontrolle gemacht, die haben sich so über ihn gefreut...

ich bin ab 7. juli wieder daheim im ennstal, wenn sich bis dorthin niemand findet kann ich ihn vielleicht vorübergehend nehmen.

@milano: bist du auch von der gegend??

Milano

@ Mazi und fini:

Habe Dir eine PN schicken wollen, klappt aber irgendwie nicht....dabei bin ich normal nicht zu doof dazu...... Wenn Du ihn nehmen könntest wäre das super wenn sich vorher niemand findet weil ich eben erst  wieder Ende Juli kann. Gogolo kann bis dahin da bleiben sagte mir die Dame heute - im Notfall sonst auch bis Ende Juli.

@ Karin: Habe Dir eine PN geschickt!

Lg Anne

TarraLunaLeaAlice

Dürfte ich mehr als 2 Hunde haben und hätte ich die Zeit hätte ich mich schon verliebt.

Milano

Pflegeplatz wäre soweit organisiert aber das ZUHAUSE WIRD NOCH GESUCHT!!!
Wer bietet dem Kleinen einen endgültigen Platz?

fini

Da aus dem Pflegeplatz nichts geworden ist, sucht Gigolo immer noch dringend ein Pflegeplätzchen!!!!

Janima

fini

Gigolo braucht bis Ende des Monats einen Pflegeplatz, denn sonst wandert er in die tierpension!!!