Gigolo sucht Pflegestelle

Begonnen von karin, 25.06.2011 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

Hallo,

danke für die Antworten.

Habe zu Mittag mit Fini telefoniert.

Jetzt gucken wir mal weiter, was sich ergibt....und was sich machen läßt.

Hoffen wir mal das Beste für den kleinen Helden!

Drückt ruhig weiterhin die Daumen, ja?

LG
Jutta

Milano

Ich drücke soooooo fest die Daumen!!!! Bis sie abfallen und dann noch weiter!

Sabine1

ZitatOriginal von karin
Gigolo sucht ganz dringend eine Pflegestelle, ein Fixplatz wäre natürlich der Hit, er muß innerhalb der nächsten 5-6 Tage von seiner Familie weg(die fahren dann in Urlaub und können ihn danach nicht mehr behalten, weil angeblich keiner mehr Zeit für den Süßen hat-und sie nur sein Bestes wollen :evil: :evil: :evil: :evil:)
 ich bin bis jetzt in Kontakt mit der Tochter, die sich jetzt nicht mehr um ihn kümmern kann/darf, weil sie in ein Internat kommt.

Tut mir leid, aber wenn ich so was lese, dann kann ich gar nicht so viel essen, wie ich speiben möchte - Was sind das nur für Leute, die die Verantwortung für ein Tier übernehmen und dann so was tun???

Ich halte dem Süßen alle Daumen, dass er einen neuen und verläßlichen Platz findet!

Sabine mit Dusty

ullimaus

meine daumen sind ganz fest gedrückt!!!

fini

am Sonntag muss Gigolo weg!

ullimaus

:-( es MUSS sich doch etwas für den süßen, wunderhübschen ergeben!!!!????

Giovanna

Was ist mit Jutta? Kann sie helfen?
Hat sich schon so verheissungsvoll angehòrt..  :O

Ginangel

ZitatOriginal von fini
am Sonntag muss Gigolo weg!
WAAAAAHHH - was sind das für Leute????

Bitte, kann jemand den Süße auffangen?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kishu

Hey,

ich versuche Alles....aber ich muss vor Allem noch mit meinem Mann reden....außer Erwin erledigt das an meiner Stelle. :D

Ich habe ja schon 4 Hunde, davon eine Hündin, die ich im März aus einem Tierheim gerettet habe, die artgenossenunverträglich ist...daher ist das Zusammenleben nicht ganz so einfach.

WENN ein 5. Hund kommen dürfte, dann müsste dieser schon sowas von pflegeleicht sein....und das scheint Gigolo ja auch zu sein, aber trotzdem muss es sehr gut überlegt sein, sonst geht sowieso der Schuss nach hinten los.

Haltet mir bitte nicht die Pistole an den Kopf.....Wenn es sein soll, dann wird was draus....sonst soll es einfach nicht sein.

Also gucken wir mal weiter...

Jutta

karin

hallo Jutta,
da geb ich dir vollkommen Recht, das muß gut überlegt sein, es hält dir keiner die Pistole an die Brust, nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es nicht sein soll, dann soll es auch (nicht) so sein.
Gigolo wird am Sonntag abgeholt und kommt erstmal in eine Tierpension nähe Innsbruck, dort wird er aber bestens betreut und die liebe Doris wird fast jeden Tag dort sein, um mit ihm Zeit zu verbringen und spazieren zu gehen. So wird er seine Exfamilie hoffentlich schnell vergessen.

Liebe Grüße von einer Ex-Brixnerin nach Olang  :D

kishu

Hallo Karin,

Ex-Brixnerin....aha! Die Welt ist ein Dorf. Und das ist oftmals auch gut so!

Ich habe jetzt mal Erwin die Tel.Nr. meines Mannes gemailt.....denn ich sehe Toni erst heute Abend nach 19.00 Uhr wieder.

Vielleicht kann er ja schon mal was aushandeln.

Nähe Innsbruck wäre ja ganz toll....

Also wie gesagt....warten wir mal ab. Bei mir läuft immer Alles so notfallmässig, wenn überhaupt. Daher....

LG Jutta

gabi

Wenn ich nicht demnächst auf Urlaub fahren würde, hätte ich mich schon längst als Pflegestelle um Gigolo beworben. Ich versteh es nicht, dass sich für so einen lieben, hübschen und unkomplizierten Hund niemand findet :-(

ullimaus

vielleicht kann man ihn ja auch nach der urlaubszeit aus der tierpension "retten" ... ?

Winnie

Aufruf im Bank Austria Mitarbeiter Forum gestartet!

karin

ZitatOriginal von Winnie
Aufruf im Bank Austria Mitarbeiter Forum gestartet!

cool! :taetschel:

Tasha

einen dicken Brocken an GLück für Dich,Gigolo !!!!
halte dir alle Daumen die ich finden kann.....

lg an Dich Jutta....und dix bussal an meinen BELLO-KISHU
(viell. kennt er mich ja noch....)

ullimaus

SCHUBS für Gigolo, du musst es, wie viele andere auch, schaffen!!

Terrorterrier

Wann muss er weg?
Wann könnte Ihn eine kompetente PS übernehmen?

Mimi

Gigolo hat eine Pflegestelle gefunden
So Schladming-Wien für Gigolo

Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Milano

Ja juhu!!!!! Danke an die liebe Pflegesgtelle!!!!
 :banana: :welle:

Habe es jetzt erst gelesen sonst wäre ich gefahren aber Transportkette steht ja schon. Danke an die Fahrer!

dani599

fini

Pflegestelle mit Option Fixplatz!!!  :D :D :D

Milano

Mitzi

juhuuu ich bin so froh.  :D

Lilith

:elefant:
ein Sorgenkind weniger!!! Hoffe es funktioniert alles UND vielleicht wird ein Tagebuch angelegt !?