Autor Thema: Transportboxenrückgabe  (Gelesen 61840 mal)

Offline Raffaela

• Dogge
Transportboxenrückgabe
« am: 20. Juli 2011, 21:24:27 »
Hallo habe von Atn zwei Katzentransportboxen und eine kleine Hundetransportgitterbox (von Rita).

Gibts eine Möglichkeit sie in meiner Nähe 1230 Wien abzugeben?

Offline Nici87

• Neufundländer
  • Telefon: 0664/173 44 55 Mail: llara@gmx.at
    • Aurea Ora - Tierkommunikation und Energetik
Transportboxenrückgabe
« Antwort #1 am: 20. Juli 2011, 22:27:49 »
Ich hab auch 2 Katzentransportboxen ... Wäre aber in Umgebung Tulln bzw. 1190 Wien. Gibts da was in der Nähe, wo ich sie wieder abgeben kann?
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Offline bri+4Mädls

• Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #2 am: 21. Juli 2011, 07:39:00 »
Ronald wohnt in Langenlebarn und fährt am Samstag nach Nitra, dem könntest du sie gleich mitgeben, für den Fall, daß noch Katzerl mitfahren dürfen.

Ich hab Ilka das letzte Mal 4 Boxen mitgegeben.
,

Offline alexxa1

• Retriever
Transportboxenrückgabe
« Antwort #3 am: 21. Juli 2011, 17:00:25 »
ich hätte auch noch eine kleine transportbox - könnte ich die theoretisch auch im CZ abgeben?
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Offline Raffaela

• Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #4 am: 02. August 2011, 19:06:58 »
Ist morgen jemand im CZ von Animalhope der zufällig ins Lager muss? Sonst würd ich sie gerne dort abgeben.

Wie gesagt ich hab die 3 Boxen noch immer zu Hause, wo sie eigentlich nicht hingehören.  :rolleyes:

Offline Petrus

• Hovawart
Transportboxenrückgabe
« Antwort #5 am: 06. August 2011, 09:44:05 »
Ich war am Do. im CZ u dort wurden mir Boxen mitgegeben, die dort shon sehr lange gestanden sind, CZ und auch das Lager sind der falsche Ort für Boxen, wenn sie dort dann stehen bleiben;  da wie der Name schon sagt Transportboxen für den Transport sind u diese in Nitra dringend gebraucht werden!

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #6 am: 06. August 2011, 16:19:51 »
Zitat
Original von Petrus
Ich war am Do. im CZ u dort wurden mir Boxen mitgegeben, die dort shon sehr lange gestanden sind, CZ und auch das Lager sind der falsche Ort für Boxen, wenn sie dort dann stehen bleiben;  da wie der Name schon sagt Transportboxen für den Transport sind u diese in Nitra Die Boxendringend gebraucht werden!

Die Boxen gehören ins Lager und nicht nach Nitra!
Bei den Nitrafahrten werden die Boxen aus dem Lager mitgenommen!
Bitte wo bist Du zu Hause, damit wir zu den Boxen kommen!

Danke!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #7 am: 06. August 2011, 16:22:53 »
Zitat
Original von Raffaela
Ist morgen jemand im CZ von Animalhope der zufällig ins Lager muss? Sonst würd ich sie gerne dort abgeben.

Wie gesagt ich hab die 3 Boxen noch immer zu Hause, wo sie eigentlich nicht hingehören.  :rolleyes:

Würde sie ja gerne holen, aber ich bin zur Zeit mit der Übersiedljung des Lagers beschäftigt.
Oder könntest Du sie zu Tanja in die Praxis bringen?
Bin kommende Woche bei ihr.
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Raffaela

• Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #8 am: 06. August 2011, 16:26:08 »
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE

Offline Petrus

• Hovawart
Transportboxenrückgabe
« Antwort #9 am: 06. August 2011, 16:40:08 »
Zitat
Original von Ilse
Zitat
Original von Petrus
Ich war am Do. im CZ u dort wurden mir Boxen mitgegeben, die dort shon sehr lange gestanden sind, CZ und auch das Lager sind der falsche Ort für Boxen, wenn sie dort dann stehen bleiben;  da wie der Name schon sagt Transportboxen für den Transport sind u diese in Nitra Die Boxendringend gebraucht werden!

Die Boxen gehören ins Lager und nicht nach Nitra!
Bei den Nitrafahrten werden die Boxen aus dem Lager mitgenommen!
Bitte wo bist Du zu Hause, damit wir zu den Boxen kommen!

Danke!

Die Boxen, die ich mitgenommen habe, sind heute wieder nach Nitra gefahren, da unten echt ein Mangel an Transportboxen war, eine Box mit kaputtem Gitter musste erst mühsam "ausbruchsicher" gemacht werden, weil keine andere da war! - da Eva mich gebeten hat, die ganz große Box, wo Rexi drinnen war, schnellst möglichst zu retounieren,  dachte ich eigentlich in eurem Sinne gehandelt zu haben!
Lg Nic

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #10 am: 06. August 2011, 20:04:49 »
Zitat
Original von Raffaela
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

lg und DANKE

Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #11 am: 08. August 2011, 10:05:56 »
Zitat
Original von Ilse
Zitat
Original von Raffaela

lg und DANKE

Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!

Habe am MI kurz nach 10 Uhr einen Termin bei Tanja. Geht das?

Und falls jemand Spenden hat, könnte ich auch gleich mitnehmen!

fini

• Gast
Transportboxenrückgabe
« Antwort #12 am: 08. August 2011, 16:28:56 »
Bitte ich brauche dringend meine eigenen  und LC - Boxen, die ich für die Weiterfahrt der Hunde verborgt habe wieder. Ich kratze gerade noch für morgen genügend Boxen zusammen, davon fahren einige in die Steiermark! Bitte darum dringend für den nächsten Transport Boxen an mich zurück geben!!!

Offline Raffaela

• Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #13 am: 08. August 2011, 17:03:04 »
Hallo Inge ja alles geht super perfekt. Schnapp die drei Boxen und bin um spätestens 10 Uhr bei Dr Tham. Und alles was ich sonst noch so finde pack ich auch noch ein. Glaub ich kann von mir auch noch Transportboxen entbehren und an Atn verschenken damit noch mehr Tiere ausreisen können  ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Transportboxenrückgabe
« Antwort #14 am: 08. August 2011, 17:52:39 »
Zitat
Original von fini
Bitte ich brauche dringend meine eigenen  und LC - Boxen, die ich für die Weiterfahrt der Hunde verborgt habe wieder. Ich kratze gerade noch für morgen genügend Boxen zusammen, davon fahren einige in die Steiermark! Bitte darum dringend für den nächsten Transport Boxen an mich zurück geben!!!

Sandra, die große Gitterbox und eine kl. Lucenecbox sind bei mir!!!!