Autor Thema: Transportboxenrückgabe  (Gelesen 64107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #15 am: 08. August 2011, 17:53:22 »
Zitat
Original von Raffaela
Hallo Inge ja alles geht super perfekt. Schnapp die drei Boxen und bin um spätestens 10 Uhr bei Dr Tham. Und alles was ich sonst noch so finde pack ich auch noch ein. Glaub ich kann von mir auch noch Transportboxen entbehren und an Atn verschenken damit noch mehr Tiere ausreisen können  ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE


Super! Danke!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Tina 1973

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.960
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.puntoturismo.com
Transportboxenrückgabe
« Antwort #16 am: 08. August 2011, 19:36:48 »
Bitte denkt alle daran, immer die Boxen vor Rückgabe ordentlich zu desinfizieren! Geht auch mit Sterilium, wenn man ordentlich einwirken lässt :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Offline KathyK

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.219
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich weiß, dass ich nicht jedes einzelne Tier, jeden Menschen und überhaupt die gesamte Welt retten kann...Aber versuchen werde ich es trotzdem.;)
Transportboxenrückgabe
« Antwort #17 am: 08. August 2011, 19:40:47 »
Zitat
Original von Ilse
Zitat
Original von Ilse
Zitat
Original von Raffaela
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE


Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!


Habe am MI kurz nach 10 Uhr einen Termin bei Tanja. Geht das?


Und falls jemand Spenden hat, könnte ich auch gleich mitnehmen!

Ich habe morgen Abend einen Termin und von Sa eine Nitra-Box von Lucy bei mir, darf ich sie dir auch bei Dr. Tham hinterlegen?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #18 am: 08. August 2011, 19:45:52 »
Zitat
Original von KathyK
Zitat
Original von Ilse
Zitat
Original von Ilse
Zitat
Original von Raffaela
Danke Ilse für deine Antwort ja wäre kein Problem sie hinzubringen. Es wäre mir schon eine rießen Hilfe wenn ich mir einen Teil der Strecke ersparen kann.

Mi Vormittag könnte ich sie hinbringen wäre das in Ordnung für dich?

lg und DANKE


Ja, dann mache ich  mir einen Termin für Mittwoch bei Tanja aus!
Danke!


Habe am MI kurz nach 10 Uhr einen Termin bei Tanja. Geht das?


Und falls jemand Spenden hat, könnte ich auch gleich mitnehmen!

Ich habe morgen Abend einen Termin und von Sa eine Nitra-Box von Lucy bei mir, darf ich sie dir auch bei Dr. Tham hinterlegen?

Tanja wird bestimmt nichts dagegen haben, da sie eh gleich am nächsten Tag abgeholt wird!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline KathyK

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.219
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich weiß, dass ich nicht jedes einzelne Tier, jeden Menschen und überhaupt die gesamte Welt retten kann...Aber versuchen werde ich es trotzdem.;)
Transportboxenrückgabe
« Antwort #19 am: 08. August 2011, 20:06:08 »
oh super!!!!
danke!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Offline Raffaela

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.182
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #20 am: 09. August 2011, 20:35:42 »
@Fini War grad im Chirurgischen Zentrum und Brigitte hat mir zwei Boxen gegeben die sie vom Cz bekommen hat. Unter anderem ist eine LC Katzentransportbox dabei und eine blaue faltbare Katzenbox bzw Minihundebox (ohne Beschriftung). Ich bring alle Sachen morgen zu Dr Tham und Ilse nimmt die Boxen netterweise mit ins Lager.

Ich hab sie jetzt gewaschen und mit Lysoformdesinfektionsspray behandelt. Falls anderes Desinfektionsmittel verwendet werden soll bitte nochmals drübersprühen! Hab kein anderes zu Hause  :rolleyes:

Offline Raffaela

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.182
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #21 am: 10. August 2011, 09:17:32 »
Kann geschlossen werden. Tina war so lieb und hat bei mir die Boxen abgeholt und bringt sie zu Dr Tham. Danke liebe Tina  :O

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #22 am: 10. August 2011, 14:00:43 »
Zitat
Original von Raffaela
Kann geschlossen werden. Tina war so lieb und hat bei mir die Boxen abgeholt und bringt sie zu Dr Tham. Danke liebe Tina  :O


Und werden heute Abend von mir geholt!
Danke!!!


Bitte schließen!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Martina

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.225
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #23 am: 10. September 2011, 11:28:19 »
Es "schwirren" schon wieder überall unsere mittleren Transportboxen irgendwo herum. Im Lager sind KEINE mittleren Transportboxen mehr und auch keine größeren Katzenboxen.

Bitte wenn jemand noch ATN-Boxen hat, bringt sie so schnell als möglich ins Lager oder gebt sie bei einem der regelmäßigen Nitra-Fahrer ab.

Wir brauchen die Boxen wirklich dringend, da wir für nächsten Samstag keine Boxen mehr haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Offline InMaDa

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 835
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #24 am: 10. September 2011, 17:20:28 »
nur zur info:
"meine" mittelgroße, die ich von erwin bekommen habe fährt oder ist gefahren mit gruselchen/lemming oder jemand anderem - habs vergessen, sorry :) - ebenfalls nach nitra. ebenso eine größere katzenbox.
lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Offline gruselchen100

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.447
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #25 am: 10. September 2011, 19:48:07 »
Hallo Martina,

warst ja dabei als alle Boxen bis auf die grüne Plastikbox im ROTEN Auto gelandet u. somit ins Lager gebracht wurden.  :D

Hab gestern mit Felicitas telef. ob ich sie Lemming mitgeben soll. Sie hat gemeint sie ruft an wenn die Box heute in Nitra benötigt wird.

Nächste Woche fahre ich eh runter, nehm sie dann mit. Wenn ihr sie schon vorher braucht, bitte kurz mitteilen, bring sie dann hin wo sie gebraucht wird. ;) Hoffe es ist OK, so wie Felicitas u. ich es ausgemacht haben? ;)

LG

Karin
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Offline jmb5655

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 808
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #26 am: 10. September 2011, 20:13:36 »
Boxen könnt ihr auch bei mir abgeben.
Fahre regelmässig ins Lager.

Bin im 22. Bezirk nahe Donauzentrum Zuhause.

Lg Julia

ilka2191

  • Gast
Transportboxenrückgabe
« Antwort #27 am: 10. September 2011, 20:52:43 »
Zitat
Original von gruselchen100
Hallo Martina,

warst ja dabei als alle Boxen bis auf die grüne Plastikbox im ROTEN Auto gelandet u. somit ins Lager gebracht wurden.  :D

LG

Karin

Das ROTE Auto hat die Boxen von gruselchen u. die anderen Nitra-Boxen vom le. Samstag, incl. 4 NEUE ORIGINAL VERPACKTE, die unsere brave Spitz-Jutta gespendet hat  :knutsch: , diesen Montag, gemeinsam mit den vielen Linzer Spenden (stöhn!) ins Lager gebracht.

Ich "bunkere" von der heutigen Nitra-Fahrt noch eine mittlere u. eine größere Gitterbox, die für die nä. Fahrt für die Nitra-Tiere verwendet werden. Hoffe, ich geh da nicht mit schlechtem Beispiel voran - habe aber vor, mich mit einem Set eigener Boxen auszurüsten.

Sollten aber dennoch noch etliche umher schwirren  ?(
Irgendwie greift keine Maßnahme nachhaltig, damit die Boxen flächendeckend wieder ins Lager zurück finden ...

Offline Martina

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.225
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #28 am: 10. September 2011, 21:08:53 »
@gruselchen, ja ich war dabei, wir haben alle Boxen in Ilka`s roten Flitzer geladen.

@Ilka, dass die Boxen von dir immer zurückkommen, weiß ich doch  :knutsch:

Aber wie du schreibst, ettliche Boxen finden leider nicht den Weg ins Lager bzw. wird hier nicht gepostet, wer noch Boxen hat, denn die liebe Julia würde sie auch ins Lager mitnehmen, wenn sie bei ihr abgegeben werden würden. 8)

Fakt ist, dass unsere Boxen immer weniger werden  ?(  und wir DRINGEND die Boxen brauchen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Weiblich
Transportboxenrückgabe
« Antwort #29 am: 10. September 2011, 21:31:58 »
Ich weiß auch nicht wohin die Boxen verschwinden! X(

Der Verein hat kein Geld um immer wieder neue Boxen kaufen zu müssen!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly