Projekt Einzelsitzerhütten am 28. und 29. August

Begonnen von idefix, 02.08.2011 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Fotos  von den heutigen "Anpackern" in Nitra verschick ich heute noch an Sonja zum Einstellen (weiss nur nicht ob sie noch wach ist  ;))

Ja ist sie noch  ;)

lemming

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

...wurden einfach auf einem Feld ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück sind sie rechtzeitig gefunden worden!

Sonja

jmb5655

Wau da ist ganz schön was weiter gegangen.
Ihr seit alle echt super.

Freu mich schon für die Hunde die Umziehen dürfen.

Danke.
Lg Julia

Nici87

Na supa ... bin auf gar keinen Foto's drauf ... wie soll ich denn dann beweisen, dass ich wirklich dort war!!  :rolleyes: :D :D

Ach ... ich stell einfach ein Foto von meinem Sonnenbrand rein ... dann wird's mir schon jeder glauben!!  :D :D

ullimaus

wieso seh ich bestimmte fotos nie? :-(

shellylogo

Schöne Fotos!!!!
@Nici: Ich hab ja auch welche gemacht! Mal schauen ob ich da ein Beweisfoto hab, dass du auch gearbeitet hast  :D

Habe heute nicht  nur Sonnenbrand sondern auch Musklekater.... bin fast nicht aus dem Bett gekommen! aber es war soooooooooo schön!!!!

Und so viele nette Leute!!!

Raffaella

Hallo, wir haben auch schlimmen Muskelkater und ur viele blaue Flecken, Kratzer, Schürfwunden....

Leegraib

Meine Hochachtung, ihr habt Großartiges geleistet.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Fantastisch, wie Ihr zugepackt habt.
DANKE!

wanda

Ich finde Euch alle einfach   S U P E R  :gruppenknutsch:
L.G.
Wanda mit Grizzly

shellylogo

So ihr Lieben nun von mir auch ein paar Fotos...
@ Nici: Ich hatte zwar keine Arbeitsfotos von dir, aber zumindest einen Beweis dass du auch dort warst  :D

lemming

Wem darf ich 1-2-3 Fotos (wirklich nur ein paar) zum Einstellen schicken? :) Mail Adresse bitte...
PS: und dann brauch ich bitte noch wen dem ich Fotos von 5 Hunden schicken kann, die ich SOOO toll fand, damit ich weiss wer die sind und die pushen kann.

Anna

ZitatOriginal von lemming
Wem darf ich 1-2-3 Fotos (wirklich nur ein paar) zum Einstellen schicken? :) Mail Adresse bitte...
PS: und dann brauch ich bitte noch wen dem ich Fotos von 5 Hunden schicken kann, die ich SOOO toll fand, damit ich weiss wer die sind und die pushen kann.

Schick sie an sonja  ;)

Und die Fotos der fünf Hunde schick gleich mit ... ich (und sicher Eingie andere auch) sollten sie eigentlich kennen  ;) ... ausser es sind "Neue" (von denen es leider auch schon wieder sehr viele gibt  :rolleyes:)

Sonja