Projekt Einzelsitzerhütten am 28. und 29. August

Begonnen von idefix, 02.08.2011 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

SONNTAG, 28. August

idefix
tati
ella
Anna (kann leider nicht über Nacht bleiben)
Jody und Freund
Sigrid
Julia
Kira + 1 starker Mann
Karin + Toni + Tina
Raffaella + Rainer ;)
BabyDaphne Auto voller Männer hoffentu (fällt leider aus gute Besserung)
Shiva13 fährt mit Anna mit
Filou
Christian,Martin,Isi


MONTAG, 29. August

idefix
tati
ilka
Claudia L. fährt mit Ilka mit
Brigitte u. Fredi
Karin (gruselchen100)
Jody und Freund
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Raffaella

Hallo,
wie schauen wir denn aus mit der zeitlichen Organisation? Um wieviel Uhr starten wir? Wäre wahrscheinlich sinnvoll, wenn wir halbwegs gleichzeitig loslegen...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gruselchen100

Wollte auch schon fragen, wie es den am Montag ausschaut.

Ob wer mitfahren will bzw. Treffpunkt irgendwo auf der Strecke etc.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

BabyDaphne

ich und meine männer fallen leider flach - ich lieg zuhaus und kann mich nicht bewegen (nerv eingeklemmt) krankenstand.... einer hat sich den fuß gebrochen und einer die hand... wieviel pech muss man(n) denn eigentlich haben?
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

idefix

Tati und ich sind am Sonntag spätestens um 8.30h in Nitra,
wir fahren vor 6h von daheim weg, sind aber mit Hänger unterwegs und dementsprechend langsamer  :D

Am Montag werden wir so gegen 8h im Lager sein,
für diesen Tag wird auch der Bagger bestellt.

Je früher wir loslegen, desto besser, auch das Wetter dürfte ja diesmal mitspielen, kein Regen in Sicht  :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kerry

Sind am Montag auch in Nitra, was für Werkzeug ausser Arbeitshandschuhe und Rechen sollen wir mitnehmen? Haben auch gaaaaaanz viel Spenden mit. Auch Medikamente von der Tierklinik Stadlau.
Hoffentlich hat das Wetter ein bisschen Erbarmen mit uns und es ist nicht so heiß wie heute.

idefix

ZitatOriginal von BabyDaphne
ich und meine männer fallen leider flach - ich lieg zuhaus und kann mich nicht bewegen (nerv eingeklemmt) krankenstand.... einer hat sich den fuß gebrochen und einer die hand... wieviel pech muss man(n) denn eigentlich haben?

Schade!!!
Auf jeden Fall baldige Besserung Euch allen!

@Kerry, Akkuschrauber wär toll!

@all, Getränke+ Sonnenhut nicht vergessen.

Fallls jemand eine Trennscheibe hat, bitte auch mitnehmen
und Kabelbinder,die werden immer dringend gebraucht,
damit kann man allerhand bauen  ;)


Wir sind immer noch auf der Suche nach Helferleins für beide Tage!

Es gibt soviel zu tun, auch leichte Tätigkeiten!

Die 6 Stück Feldbetten sollen in den Containern zusammengebaut werden, damit wir gleich die mitgebrachten Matratzen hineinlegen können.
Sonnenschutz sollte montiert werden, Hasengitter ebenfalls,
das ist bestimmt keine anstrengende Arbeit, aber eben sehr zeitaufwendig.
Heute sind die 4 Kisten Wassereimer geliefert worden, die müssen verteilt und angefüllt werden  :O

Im Bad wäre es sicher gemütlicher, aber beim Arbeiten bräunt man ja bekanntlich viel schöner  ;)

Also bitte lasst uns und die Hunde nicht im Stich!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Anna

... und auch die Waschbetonplatten sind bestellt und sollten verlegt werden  ;)
Bagger war leider für Sonntag keiner zu bekommen, dafür steht er am Montag vor dem Tor  :O

Es wären auch einige Reparaturarbeiten wie z.B. ausgehängte Türen, bereits kaputte Riegel bei manchen Käfigtüren und, und, und.... zu erledigen.

Wir brauchen dringend starke Müllsäcke und wie Idefix schon geschrieben hat Kabelbinder (die hat es - weiss nicht ob es noch aktuell ist - beim Hofer um 4,99 Euro gegeben).

Und ein paar Stahlrohrbetten wären auch noch dringend gefragt !! Auch in vielen Holzhütten liegen die Hunde am Boden. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie glücklich die Hunde sind, wenn sie ein Bett mit einer Matratze und einem frischen Leintuch haben... sie wutzeln sich wie die Irren. Teilweise traurig zu sehen wie glücklich man sie mit Kleinigkeiten machen kann....

lemming

*schubs*. Und: wer noch mitfahren mag am MO: ein Platz wäre bei der lieben Gruselchen im Auto frei!

gruselchen100

..... Kabelbinder, Müllsäcke, Akkuschrauber u. Bohrmaschine sind schon im Auto. ;)

5x Sonnensegel u. bissal was für die Wuffi u. Miezen  :D

Schrauben u. Nägel werden die auch gebraucht  ?(

Gibt es noch vielleicht noch irgendwelche Wünsche - Matratzen hab ich leider keine übrig, dafür aber ein Hundebett.  :D ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

idefix

ZitatOriginal von gruselchen100
..... Kabelbinder, Müllsäcke, Akkuschrauber u. Bohrmaschine sind schon im Auto. ;)

5x Sonnensegel u. bissal was für die Wuffi u. Miezen  :D

Schrauben u. Nägel werden die auch gebraucht  ?(

Gibt es noch vielleicht noch irgendwelche Wünsche - Matratzen hab ich leider keine übrig, dafür aber ein Hundebett.  :D ?(

Wünsche hätten wir viele!!!! :rolleyes:  ;)

Super, Ihr seid echt spitze!
Freu mich schon auf Euch alle  :D

Wenn Du Schrauben + Nägel schon bei der Hand hast,
sei so lieb und pack sie ein...
irgendeine Schraubengröße fehlt immer!

Den Rest an Werkzeug und Material haben hoffentlich wir mit!

Viele neue Riegel für die Ausläufe,
da sind schon einige kaputt gegangen,
Stromkabel, Feuchtraumdosen+ Stecker,...
Material genug, das darauf wartet, verarbeitet zu werden   :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Tati

Kann mich Petra nur anschliessen und freue mich schon mit euch fleissigen  :biene: wieder was gutes zu tun. :O
Und es kann nie zu viel Werkzeug in Nitra sein  :D

Vielleicht möchte sich noch jemand uns anschliessen :O
Wie heisst´s so schön
Viele Hände schnelles Ende
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Topo

Ich hab die Motorsäge schon geschärft und mein Werkzeug eingepackt
Toni & Thelma & Louise

idefix

Wer hat eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Mattersburg, bzw. Wr. Neustadt für unseren superfleissigen Mopsmix
am Sonntag?
Er würde uns so gerne unterstützen, hat aber keinen fahrbaren Untersatz  :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lemming

Gruselchen: Darf ich doch mit dir fahren?? Wenn ja: ist bei Ilka noch ein Platz im Auto frei :). Ich PN dir.

Raffaella

Ich kann ab Wien anbieten, wer mag bitte pn
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Christian

ZitatOriginal von Anna

Es wären auch einige Reparaturarbeiten wie z.B. ausgehängte Türen, bereits kaputte Riegel bei manchen Käfigtüren und, und, und.... zu erledigen.
....

Diese und andere Arbeiten übernimmt gerne Martin der Hr.Installateur :D
Zum Glück hat die Menschheit ein Schweißgerät erfunden,und nicht nur Kabelbinder ;)

Bis am Sonntag. :O
Lg.Christian

gruselchen100

ZitatAuch in vielen Holzhütten liegen die Hunde am Boden. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie glücklich die Hunde sind, wenn sie ein Bett mit einer Matratze und einem frischen Leintuch haben... sie wutzeln sich wie die Irren. Teilweise traurig zu sehen wie glücklich man sie mit Kleinigkeiten machen kann....
[/QUOTE]

War gestern beim Bauhaus, da kam mir die Idee man könnte vielleicht z.B. Sesselauflagen (oder wie das heißt) nehmen. Sind gepolstert länglich. Wenn's quasi durch gedreckt bzw. gewässert   ;) sind, entsorgen brauchen ja auch nicht so viel Platz u. in die Hütten von Eva z.b. würden die doch gut reinpassen. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ilse

ZitatOriginal von gruselchen100
ZitatAuch in vielen Holzhütten liegen die Hunde am Boden. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie glücklich die Hunde sind, wenn sie ein Bett mit einer Matratze und einem frischen Leintuch haben... sie wutzeln sich wie die Irren. Teilweise traurig zu sehen wie glücklich man sie mit Kleinigkeiten machen kann....

War gestern beim Bauhaus, da kam mir die Idee man könnte vielleicht z.B. Sesselauflagen (oder wie das heißt) nehmen. Sind gepolstert länglich. Wenn's quasi durch gedreckt bzw. gewässert   ;) sind, entsorgen brauchen ja auch nicht so viel Platz u. in die Hütten von Eva z.b. würden die doch gut reinpassen. :D[/quote]



Solche Sesselauflagen bekommen wir als Spenden und werden von den Hunden gerne angenommen!
Im Herbst schmeissen viele Gartenbesitzer diese Auflagen weg und dadurch kommen wir in den Genuss!

Bitte verbreiten, dass solche Auflagen nicht in den Müll landen sollen, sondern bei uns willkommen sind!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Das war genau mein Gedanke  - Werbung läuft bereits  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Reinhard

Ich bin am Montag auch dabei!!

Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

lemming

Super Reinhard!
Und ich fahr mit Gruselchen mit und Ilka hat noch Platz für einen Mitfahrer!

Tati

ZitatOriginal von Reinhard
Ich bin am Montag auch dabei!!

Reinhard

Das freut uns sehr Männer sind sehr gefragt als Unterstützung :O :D
DANKEEEEE
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

ilka2191

ZitatOriginal von lemming
 und Ilka hat noch Platz für einen Mitfahrer!

Ilka sucht keinen Mitfahrer mehr -bin diesmal selber Mitfahrer  ;)