Projekt Einzelsitzerhütten am 28. und 29. August

Begonnen von idefix, 02.08.2011 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ilka: Oh!! Das ist ja mal neu UND praktisch!! :) Und endlich mal halbwegs entspannend für dich...wenigstens die Fahrt :)

shellylogo

Ich bringe am Sonntag auch Sesselauflagen und Hundefutter als Spende von einer Nachbarin von mir mit! War mir nicht sicher ob ihr die Sesselauflagen wollt, aber jetzt habe ich gelesen dass sie gute Verwendung finden! ! Freu mich schon auf Sonntag, obwohl mir gemischten Gefühlen noch weil es mein erstes Mal NITRA sein wird! Hab schon a bissale Angst ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Weiß was in Dir vorgeht, mir geht es genau so. Kann aber erst am Montag dabei sein wegen WE-Urlaub.

Freu mich schon sehr, kann endlich was produktives für die Wuffis tun.
Aber ein ungutes Gefühl ist auch dabei, wie geh ich mit dem Gesehenen und Erlebten um.  ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Topo

@shellylogo, du brauchst keine Angst haben. Es wird viel arbeit auf uns warten........ aber auch eine Menge Spass. Und du kommst mit einen guten Gefühl nach Hause etwas Tolles geleistet zu haben.
Toni & Thelma & Louise

idefix

ZitatOriginal von Topo
@shellylogo, du brauchst keine Angst haben. Es wird viel arbeit auf uns warten........ aber auch eine Menge Spass. Und du kommst mit einen guten Gefühl nach Hause etwas Tolles geleistet zu haben.


Ganz bestimmt!
Wir fereuen uns schon auf Dich und Topo´s geschärfte Motorsäge  :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Topo

Braucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit????   Fahre vom 21. Wien weg
Toni & Thelma & Louise

Nici87

Wann ist denn morgen Abfahrt???
Würde mich ganz gerne wieder wo dranhängen!!  :D :D
Bin mir mit dem Weg nach Nitra noch nicht 100%ig sicher.  :rolleyes:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

eva2454

An alle Helfer: gutes Gelingen - viel Erfolg und ein riesengroßes DANKE!

Falls euch was auffällt, was ich bei mir bauen kann/soll bitte einfach melden...

Alles Gute,
Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Mimi

ZitatOriginal von Nici87
Wann ist denn morgen Abfahrt???
Würde mich ganz gerne wieder wo dranhängen!!  :D :D
Bin mir mit dem Weg nach Nitra noch nicht 100%ig sicher.  :rolleyes:

Hast Du schon jemand gefunden ?
Sonst kann ich Dir noch eine Fahrbeschreibung mailen.
Gib mir Bescheid:   felicitas@animalhope-nitra.at

LG und gute Fahrt an ALLE
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Topo

War noch in Stammersdorf, jz bin ich vollgepackt wie ein "Tschusen Auto" ab nach Nitra damit
Toni & Thelma & Louise

Raffaella

:D muesstest uns sehen!!!  Peinlich...
Wir fahren um 7:00 in 1020, treffen Grenze um ca. 8:00 kann ich anbieten zum anhängen
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Topo

@Rafaella.... 8 Uhr Tankstelle nach der Grenze????
Toni & Thelma & Louise

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Topo

Nitra war wieder ein voller Erfolg Traum Wetter, Traum Leute. Haben soweit Alles fertiggebraucht. Morgen braucht der harte Rest nur noch die Einzelcontainer aufstellen ;-)
Toni & Thelma & Louise

gruselchen100

Habt Ihr super gemacht - bin neugierig wieviel arbeit Ihr uns für morgen gelassen habt.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Raffaella

Toni, du warst die reinste arbeitsmaschine!!!! A Wahnsinn! Hoffe du bist das nächste mal wieder dabei, wir haben uns sehr gefreut dich kennen zu lernen, so wie bei allen anderen Helfern!
Ich muss sagen,heute waren echt die extrem Anpacker vor Ort, so fleißig, und die Mädels, Bärenkräfte und Mörder Ausdauer... Und die Steirer- nicht zu beandigen! ( gute Heimreise ihr fleißigen) Die Korneuburger- haben mit überlegener Technik gepunktet! Und der Legionär aus Wales  :D ist ein Top Einkauf!!!

Tja, Da muessen wir noch üben...
Pflegi haben wir gut uebergeben, eine suesse Maus - hab von Nitra nach Simmering eine Million Bussis bekommen :-)))
Apropos Maus: der geretten Baby Ratte geht's gut, ist ein bub, und heisst Nitro, hat schon gegessen und kuschelt sich an die Wärmflasche
Muss jetzt aber sowas von dringend unter die Dusche.... Ich stink wie ein iltis ( aber den wuerd ich auch retten  :D :tongue: :O

Ach ja und verliebt haben wir uns auch noch, ich weiß jetzt wer zu uns kommt , aber ich sag nix ....
 ;)
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kira

kann dieses Lob auch nur an alle weitergeben! ihr seid spitze gewesen. Heute ist echt was weitergegangen! bin jetzt auch sauerledigt ...
@raffaela... ich kann nur sagen ich weiß ich weiß ;) und ich finde du hast eine gute Auswahl getroffen :)
und danke, dass du nitro mitgenommen hast! :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

lemming

Raffa: SAG!
Bin auch gespannt, was wir morgen noch zu tun haben, nachdem alle so fleissig waren heute, aber in Nitra gibt's ja immer was zu tun :). Auf jeden Fall wird sicher alles SEHR sauber die Tage :).
Danke an alle fleissigen Helfer heute!! Ihr seid spitze!

Tina 1973

Ist Nitro eine Hausbabyratte? Danke jedenfalls, dass du dich seiner angenommen hast und ihn nun pflegst!

Ich will auch wissen wer dein Herz erobert hat! Jetzt hab doch erbarmen mit uns und erzähl es  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaella

Saphiro (im Steckbrief Safiro) und eine Freundin..
Leider muessen sie noch bis zum 25.9. warten, das tut mir sehr weh... aber dafür geht's ihnen nachher suuuuuuuuuper !!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Christian

@Topo,kann dir im großen und ganzen nur recht geben....jedoch,die Helfer haben morgen noch sauuuu viel arbeit vor sich ?( ?( ?(


@gruselchen ihr habt noch einiges zu tun =)

@Raffaella ich hab euch auf der Grenze bei Kitsee noch mit eurem Pflegi rechts am "Feld" beim gassi gehn,nach der Tanke gesehn:-)und gehupt haben wir auch:-)

Freu mich für die Ratte!!!! :O :OAuch wenn ich angst habe von den FETTEN MEGA  Kampfratten aus Nitra wie ihr bestimmt gesehn habt, aber euer Baby ist ja echt herzig ;)
Und den Namen Nitro find ich ja sowieso spitze!!! :O :O

Ich möcht mich auch bei allen bedanken!!!!

1ens für die motivierte Arbeitsmoral,
2ens für eure super nette,und ausgesprochen hilfsbereite Art anzupacken......
Und 3ens für die FREUNDLICHKEIT!!!!!!

Und dafür sag ich,und im namen von Martin DANKE!!!! :O
Hat echt spaß gemacht mit euch!

Bis zum nächsten mal.
Lg.Christian,und Martin ;)

Petra_L

Jaa stimmt, pflegi brav uebergeben und die junge dame hat auch scho gebadet. Die is zwar ein elefanti im porzelanladen aber soo suess und schlau. Madame pennt jetzt mal an meiner seite gg Danke raffaella und rainer fuers bringen!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Raffaella

Nitro ist eine Wildratte- lag unter den Resten einer abgerissenen Hütte, keine Mama in Sicht... Ich weiß eine Wildratte gehört in die Wildnis, aber sonst waer er in diesen Chaos gestorben - ich schau jetzt mal ob er ueberlebt (mit welpenmilch) dann versuch ich entweder ihn wieder auszuwildern (falls er nicht sich nicht zu sehr ans uns gewöhnt), eine andere "Haus" wildratten Familie zu finden oder -wenn er wirklich eindeutig ein Bub ist- kommt er zum Rudel und hat dann 6 farbratten Brüder...
Die Situation ist schwierig, aber wir werden eine passende Loesung für ihn finden!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gruselchen100

Wegen NITRO würde ich mal bei der Universitätsklinik anrufen - hab dort mal ein kleines Vogerl, ist aus dem Nest gefallen.

Gibt da eine eigene Vogelaufzuchtstation, ich weiß das es für Wildtiere immer eigene Aufzuchten gibt.

Schau mal im Internet, habe 6 Rebhühnerbabys gefunden, Mutter tot, Tierschutzhaus hat gesagt mit Körner füttern. War genau verkehrt, durften nur Lebendfutter haben. Leider erst nach ein paar Tagen erfahren, sind leider nur 4 Erwachsen geworden. 2 Hab ich in Stmk ausgesetzt u. 2 in Bgl.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Anna

Fotos  von den heutigen "Anpackern" in Nitra verschick ich heute noch an Sonja zum Einstellen (weiss nur nicht ob sie noch wach ist  ;))

Der heutige Tag, an dem wirklich viele tolle und arbeitswütige Leute in Nitra waren, war wirklich ein Erfolg !!! ... es wurde gebuddelt bis zum Umfallen und wirklich viel weiter gebracht.... DANKE an ALLE die sich heute geschunden haben, keine Hemmungen hatten Sch... und Dreck zu schaufeln, zu schleppen wie die Irren und dabei noch gute Laune verbreitet haben und Spass gemacht haben. Muss sagen, wir waren heute wirklich ein ganz tolles Team !!!