Barris, fast verhungert!

Begonnen von Gina & Chris, 05.08.2011 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Dieser arme Boxer-Staff-Rüde, wurde heute von Fero gerettet.
Er musste sein Leben an einer Kette fristen,
und wurde vom Besitzer einfach ohne Wasser und Futter gehalten!!!
Nur die Enkel der Nachbarn, die 1x wöchentlich zu Besuch bei ihren Großeltern waren, versorgten den Hund.
Er dürfte auch an einem Auge blind sein.
Wer gibt Barris eine Chance und päppelt ihn auf?
Bitte dringend bei mir melden!
Danke!
Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

fini

Wahnsinn, so ein armer Bub! Bitte wer hat noch ein kleines Eckerl bei sich Zuhause frei?

Janima

;( Ach du meine Güte, der arme...  ;(

Ich hoffe, es findet sich bald ein Platz, auf dem er sich erholen kann!

Lilith

8o 8o 8o 8o 8o

hat sich was getan?
Der bräuchte auch medizinische Versorgung, schätze ich mal........

hoffe sehr es findet sich ein Platz!!!

Gina & Chris

Leider, bis jetzt noch nicht... ;(
Wir MÜSSEN ihn morgen rausholen!!!
Bin auch sicher dass er med. Versorgung braucht,
so wie der arme Kerl aussieht!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Sonja

Einfach unfassbar! Es kommt mir vor als ob es täglich schlimmer würde, was sind das für Menschen die ein Tier so leiden lassen?
Ich hoffe der Bub findet ein Pflegeplätzchen wo er aufgepäppelt werden kann und seine schreckliche Vergangenheit vergessen kann!




Anna

Er hat vermutlich auf einem Auge ein Glaukom... vielleicht wäre es noch zu retten, wenn es richtig medizinisch behandelt wird...

Kascha

Obwohl ich mittlerweile weiß, wie grausam Menschen sein können, bin ich doch immer wieder schockiert und werde so etwas NIE verstehen können! Ich hoffe, es findet sich bald ein Pflegeplatz für Barris - wenn er erst mal aufgepäppelt ist, ist er sicher ein Prachtkerl.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Leegraib

Man kennt doch den Halter, kann man den nicht anzeigen???

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

ullimaus

natürlich anzeigen, diesen dreckskerl!!!! armer, armer barris ... offensichtlich haben auch die nachbarn lange zugesehen ... :-(

ja, das auge wäre vielleicht noch zu retten!! wo ist er jetzt genau?

Lilith

8o 8o 8o

gebt ihm doch bitte eine ps!!!! er schaut so aus, als ob er irgendwann mal eine SCHÖNHEIT wird!

hab schon ein schlechtes Gewissen einen "normalen" Hund aus dem Lager ausgesucht zu haben--->bei den ganzen Notfällen

ich hatte einen medizinischen Notfall zur Pflege- der war soo dankbar. ein einfacher, lieber Hund der unbedingt gefallen wollte! (erst auf seinem fp wurde er zur Diva)

Chrischtl

ZitatOriginal von Sonja
Einfach unfassbar!



wo leben wir denn? im krieg? in einer dritte-welt-region?

es ist schier ein wunder, dass er noch die kraft zum sitzen und stehen hat - er braucht dringend hilfe - bitte macht ihm ein kleines, weiches polsterplätzchen frei und gebt ihm die möglichkeit ein lebenswertes leben zu leben
warum hab ich nur noch nicht eine größere wohnung?  :heul:
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Mimi

Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Barris, er muss unbedingt aufgepäppelt und ärztlich versorgt werden.

Bitte meldet euch !!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Bitte, wer hat ein Plätzchen frei???

ullimaus

SCHUBS für den kleinen, armen Barris!!!!

Chrischtl

hat das kleine häufchen elend einen platz ergattern können?
ich hoffe so sehr!

lieber einmal zu viel als zu wenig:
S C H U B S
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Vivi

Schubs für den armen Kerl!!!Bitte, wer hat ein Plätzchen frei??

Leegraib

Ich schätze Barris vom Charakter so ein wie Xandl und Gomez.
Das ist bestimmt ein ganz ganz lieber, und sehr dankbar wird er sein.
Aber er muß DRINGEND raus.

SCHUBS !!!
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sonja

Einige von uns Nitrafahrern sind wieder zurück, leider hatte niemand von uns Barris an Bord ;( Bis jetzt hat sich niemand für den armen Kerl gemeldet ;(

ullimaus

ach es ist zum heulen, so ein häufchen elend ...:-(

das muss sich doch jemand seiner erbarmen????

bluedog

durfte er nicht mit !???     8o     ;(

könnte man ihn nicht für einige tage stationär aufnehmen, er gehört eh durchgecheckt und aufgefüllt und in der zeit weiter nach einem pflegeplatz suchen ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shali

Der Bub musste leider in Nitra bleiben  ;( ;(
Er ist ein ganz süßer Kerl, total schmusig und freundlich.
Hätte ihn sooo gerne mitgenommen, aber unkastriert geht beim Urmel leider ned *snief*.
Hoffe er findet bald ein Platzerl!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Chrischtl

...  ;( bitte, das können wir doch alle nicht zulassen, dass er erst als kettenhund nun auch noch den stress in nitra mit den vielen, vielen wartenden hunden durchmachen muss!

Bitte, bitte gebt einen kleinen Platz und etwas Zeit für dieses Häufchen Elend!


bitte lasst uns zusammenreden, wie wir gemeinsam den buben ins leben zurückholen.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Sonja

Fotos die Anna gestern gemacht hat ;( so wie er da in seiner Hütte liegt, liegt er ständig da! Er versucht einen Blick von den Vorübergehenden zu erhaschen,... die Leckerlis die ich ihm durchgeschoben hab hat er ganz vorsichtig genommen. Bitte, falls jemand ein Plätzchen für den armen Kerl hat, es findet sich sicher jemand der ihn holen fährt!