Barris,das Schmusekind

Begonnen von Duffy, 09.08.2011 - 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Barris kam gestern abend um 20 Uhr bei uns dank Regina an. Danke nochmals fürs Herbringen. Während ich hier schreibe, liegt der Kopf von unserem Skellett auf meinem Schoß. Es ist unglaublich, daß ein Hund, der von Menschen so mißhandelt wurde, noch so viel Liebe entgegenbringen kann. Gefrühstückt hat Barris heute morgen mit dem Vater der Pflegestelle. Er saß am Stuhl, als ob er ein Mensch wäre. Mittag bin ich zu ihnen gefahren und hab ihn zu mir und meinen Hunden geholt. Meine Hunde Angel, Nico, Lenny und Pflegekind Smarty haben ihn total freundlich aufgenommen und Barris hat mit dem Schwanz gewedelt. Wenn Pflegemama Claudia um 15 Uhr aufhört zum Arbeiten, dann gehen wir ein Stückchen spazieren. Barris ist ein gutmütiger Kerl, allerdings hat er Panik, sobald man den Raum verläßt- da muß er mit, sogar aufs klo. Aber das wird sich alles irgendwann legen. Als ich den Garten verließ, um kurz zum Auto zu gehen, hüpfte er über den 1,50 hohen Gartenzaun drüber, um zu mir zu kommen.  Im Moment hat er es sich gerade auf meinem Schoß bequem gemacht. Gott sei Dank ist er nicht schwer. Leute, ihr müßtet das sehen!

ullimaus

da kommen einem ja die tränen:-(

so schön, dass er endlich zuneigung erfährt ... wahrscheinlich hat barris extreme angst, wieder allein und ungeliebt zurückgelassen zu werden ....:-(
endlich gibt es jemanden, der ihn berührt und streichelt, wo er ganz hund sein kann, und nicht nur ein etwas, das an einer kette verrotten muss ...

freu mich so, dass er es geschafft hat, einen pflegeplatz zu bekommen ...:-) wird sein auge demnächst untersucht??

Franziska

;( schnüff... das ist wirklich rührend, was Du von ihm berichtest... Bin sooo froh dass er nun ein Plätzchen zum Erholen hat... sicher erfährt er zum ersten Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit... Tausend Dank fürs Aufnehmen!!!! Und ich wünsche dem lieben Kerlchen, dass er schön gesund und kräftig wird und sein altes Leben schnell hinter sich lassen kann!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sita

ach, ist das schön! sitz auch grad heulend vorm pc...
ein riesengroßes dankeschön an alle, die zu seiner rettung beitragen!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Lilith

bin sehr froh, dass ihm geholfen wurde!!!
DANKE!!!!

Lennox

....hat uns sehr gefreut dieses liebenswürdige und freundliche Geschöpf zu chauffieren  :) Er war so ein braver Beifahrer =)
Super das er sich mit deinen "vielen" Hunden auch versteht, ist mir gestern auch schon aufgefallen das er sehr Menschenbezogen ist und total anhänglich. Hoffentlich gibt es bald Fotos - hatte gestern zwar eine Kamera mit aber das Wetter hats ja nicht gut gemeint mit uns ;(
Wie funktioniert es zu Haus mit Claudias Rüden ?

Edit: Wäre der Beitrag nicht unter "Hunde" oder "Tagebücher" besser aufgehoben, da er ja schon auf einer PS ist !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Lucy

Ich freu mich auch sehr für Barris...und hoffe auf viele Fotos von ihm. Damit wir ein weinig teilhaben können an seinem neuen Leben :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Goliath

Oh schön von Barris zu hören :)

Ja im Auto hat er auch die meiste Zeit den Kopf auf meinem Schoss gehabt und geschlafen oder hat mich oft erwartungsvoll angestarrt, ein wirklich lieber Kerl :) Gut das ich ihn natürlich im Auto fixiert hatte, sonst wäre er mir glatt als ganzes am Schoss gelegen, denn zweimal versucht hatte ers *hehe*

Auch ich hoffe bald auf erste Bilder! :)


Denke auch das es besser in Tagebücher oder Endlich daheim verschoben werden sollte das Thema damit die Hunde sdie noch Pflegestellen suchen hier immer oben stehen :)
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Tirolerin

Ja super! Danke, dass ihr ihm ein Zuhause auf Zeit gebt.

WauWau

ZitatOriginal von Lennox

Edit: Wäre der Beitrag nicht unter "Hunde" oder "Tagebücher" besser aufgehoben, da er ja schon auf einer PS ist !

Schon verschoben :)

Bidi

Foooddddooooosss bitte  :D
LG Bidi

Raffaella

Ich bin soooo froh, dass er eine PS gefunden hat! Der ist sicher ein ganz suesser  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Chrischtl

vielen tausend dank, dass ihr das bündelchen hund aufgenommen habt, mir fällt so sehr ein stein vom herzen!

ich wünsche ihm ganz schnell viele, viele kilos auf seine rippen und euch eine schöne (pflege-)zeit
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Giovanna

Yeah, Kilos auf die Rippen! Ich freu mich auch total fùr ihn! Und das mit dem Aug- ich tàt ihm erst einmal ein paar Tage geben zum Eingewòhnen und so, und dann erst zum Tierarzt. Aber is nur meine Meinung. Auf jeden Fall bin ich urfroh fùr ihn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

auch danke, dass ihr ihm ein neues heim geboten habt.
mir blieb ja fast das herz stehen, als ich las, dass er nicht ausreisen durfte.
ich bin sehr froh, dass er jetzt verwöhnt wird, und ich hoffe sehr, man kann seinem auge helfen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Liebe Leute, da der Freund meiner Freundin Claudia panische Angst vor Barris hat- er ist ja ein Kampfhund, und da er hunger hat, frißt er ihn bestimmt auf- bleibt Barris bei uns, bis sich mal ein Platz für ihn findet. Barris war ja am Nachmittag bei mir, und als mein Mann heimkam, Barris sich auf seinen Schoß legte, und ich ihm von der Angst vom Freund erzählte, meinte er nur- er bleibt bei uns, bis er einen Platz hat. Er hat sich mittlerweile unsere Couch angeeignet, liegt wie ein Häufchen Elend neben Smarty, und fühlt sich pudelwohl.  Vielleicht könnt ihr Martina dazu bringen, daß ich sie wieder belästigen darf um Fotos einzustellen, damit ihr seht, wie entspannt er ist. Ich sende ihr gleich ein paaar . Barris war mit mir sogar schon im Katzenzimmer, aber dürfte ihn nicht sonderlich interressiert haben. Diese Woche werde ich ihm den Tierarzt auf keinen Fall antun. Am Mittwoch um 8-nächst Woche- wird Smarty kastriert, und da werden wir Barris durchchecken . Er ist wirklich ein ganz besonderer Hund. Obwohl er wahrscheinlich ständig Hunger hat, bettelt er am Tisch nicht. Man kann essen, was man will. So, jetzt werden wir Martina belagern.

Martina

Hab die Fotos schon - kommen gleich  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

danke, dass der arme wauz einstweilen bei euch bleiben darf!!!
freu mich auch schon auf die fotos (und falls martina mal keine zeit hat,
könnt ich sie auch einstellen  :O)
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Traraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Barris







LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Goliath

mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Raffaella

Oooooooohhhhhh, der is zucker! den wuerd ich sofort einen Platz fürs leben gaeben, wenn ich nur mein Haus schon hätte !!!!!
Lg
Raffaella
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Shiva13

Echt berührend sein Schicksal...und ihn jetzt so geborgen zu sehen ist einfach das schönste  :prosecco:

Danke an Alle, die ihm geholfen haben!!

Leegraib

Wie heißt es im Fidelio, wenn alles gut ausgeht "Oh, namenlose Freude" , und ein großes
Dankeschön.
 :O :O :O
LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Ronja125


ullimaus

es rührt wirklich zu tränen .. endlich wird dieser arme, ungeliebte hund gestreichelt und erfährt menschliche nähe und geborgenheit  :verliebt:

vielen dank, dass er gerettet wurde!!!!