ESPERANZA - die Hündin aus dem Kanal

Begonnen von Anna, 05.09.2011 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von robin67
Ich möchte das auch wissen,vor allem wegen meiner bereits zugesagten Futterspende :D
Alles Liebe
Lucy Labrador und Herbert

Esperanzas Speiseplan zur Zeit ist ja schon aufgelistet (Rinti sensitiv, Hipp Gläschen(auch mit Griesbrei, und alles was der tapferen Patientin sonst noch gut tut) ;) ich bin sicher sie freut sich über jede Spende, denn sei muß ja noch etlich Kilo zunehmen :)

corina

Ich war gestern Esperanza besuchen und bin von ihrem Lebenswillen und ihrer Dankbarkeit schlichtweg begeistert! Sooo eine liebe Puppimaus, eine wirklich ganz tolle Hündin!!  :verliebt:

da schaut schon wer  :)

mhmm... das schmeckt guuut

auch der letzte Rest wird ausgeschleckt  :tongue:

gibts noch was??

sie lacht sogar schon

und versucht, sich aufzusetzen

hier der Beweis, dass es auch klappt!  :O

beim Umbetten mault sie auch schon mal, wenn ihr was nicht passt  ;) sooo herzig

so, mal auf der anderen Seite, aber da seh ich ja niiiix

schaut, wie beweglich sie schon ist, ein großer Fortschritt!

satt und müüüde

Bella

hui die Wunde da hinten sieht noch immer ziemlich heftig aus :(

Kann man sagen von was die kommt?

Danke für die neuen Fotos man sieht von Bericht zu Bericht das sie wieder zu kräften kommt jetzt müssen die Wunden noch heilen... da gibts es ja noch einige.

Ganz viele Streicheleinheiten rüber schick :)

dani599

So eine liebe Maus!! Sie ist wahrlich eine Kämpfernatur!  :O :O

Anna

ZitatOriginal von Bella
hui die Wunde da hinten sieht noch immer ziemlich heftig aus :(

Kann man sagen von was die kommt?

Da ist sie mit ihrem teergetränkten Fell an einem Rohr "gepickt" und wenn du dir das Video ansiehst, wo man sieht mit welchem Kraftaufwand der Feuerwehrmann versucht sie rauszukriegen, kann man sich vorstellen wie es zu der Wunde gekommen ist  ;(

Bella

ich wills mir nicht mal vorstellen :´(

ullimaus

arme, arme maus ... die wunde wird wohl lange nicht abheilen, so offen wie sie ist:-(
das umbetten wird ihr wohl auch wehtun .. hat ja überall wunden ..

aber sie ist soooo entzückend, wie sie neugierig schaut, ein süßes gsichterl!!  :verliebt:

Seifenblase66

Mah muß jedes mal heulen wenn ich Bilder von der Maus sehe.

Ist schon eine heftige Geschichte was da passiert ist.

Aber sie ist so toll und schaut so Lebensbejahent in die Kamera.
Hut ab vor der Maus.
 :O

Shiva13

Ich freu mich so für sie!! Die Lebenskräfte sind zurückgekehrt ;)

Ich wollte fragen, ob man Esperanza besuchen kann? Mit einem guten Menü und ein paar Streicheleinheiten?

Ich denke jeden  Tag an sie und würde sie gern mal "persönlich" Kennenlernen ;)

Anna

ZitatOriginal von Shiva13

Ich wollte fragen, ob man Esperanza besuchen kann? Mit einem guten Menü und ein paar Streicheleinheiten?

Nach Rücksprache mit Dr. Sokal sicher   :O.... aber besser erst am Abend, wenn kein "Hochbetrieb" mehr im CZ herrscht.

Schreib mir eine PN wann du hinfahren möchtest, ich kann gern mit Dr. Sokal reden.

Shiva13

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Shiva13

Nach Rücksprache mit Dr. Sokal sicher   :O.... aber besser erst am Abend, wenn kein "Hochbetrieb" mehr im CZ herrscht.

Schreib mir eine PN wann du hinfahren möchtest, ich kann gern mit Dr. Sokal reden.

Ja super mach ich!! Danke! Am liebsten gleich morgen Abend! Ich schick dir ne PN ;)

poekelmaus

Wie immer, mein erste Blick zu Esperanza, die Fotos sind ja super, man sieht ihr an, dass es aufwärts geht, diese Riesenohren, einfach zum Verlieben.
So tapfer, bewundernswert!
LG Ingrid

Tasha

genau so geht das....immer das Kopferl nach OBEN....  :O

Lucy

Mein erster Blick gilt auch immer gleich Esperanza...so eine tapfere Maus. Hoffe die Wunden heilen bald. Und wenn sie erst auf einem Traumplätzchen ist, werden auch die seelischen Wunden verheilen können.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

filou

sie ist eine ganz tolle und tapfere maus .. wow  :O

bisserl off-topic, ich weiß, sehe aber dass sowas weiter oben schon gefragt wurde - bzgl besuchen im cz: ich wohne recht nahe vom cz u wollte fragen, ob man denn auch die anderen hunde dort besuchen kann, die im moment noch dort sind? mit denen, die schon können, evtl ein bisserl spazierengehen o so? ginge das? würd ich sehr gerne machen! :-)

lg alena

alexxa1

ZitatOriginal von filou
bisserl off-topic, ich weiß, sehe aber dass sowas weiter oben schon gefragt wurde - bzgl besuchen im cz: ich wohne recht nahe vom cz u wollte fragen, ob man denn auch die anderen hunde dort besuchen kann, die im moment noch dort sind? mit denen, die schon können, evtl ein bisserl spazierengehen o so? ginge das? würd ich sehr gerne machen! :-)

Da würd ich mich gerne anhängen, wenns genehm ist  :O Wohne auch nur 10 Min. vom CZ :)

filou

jaaa alexa, das wär cool :-)

gaby

sie hat so ein süßes und liebenswertes gesicht
eine so süße und tapfere maus
ich könnte sie nur knuddeln und abbusseln
ich sende dir viele bussis und weiterhin viel kraft

Franziska

So eine tapfere Maus... Ich wünsch Dir alles alles Gute, liebe Esparanza, und ganz ganz viel Kraft und dass Dir ein glückliches neues Leben bevorsteht!!!!!

Anna

Es geht bergauf mit der Espi-Maus  :O

Heute hatte sie Besuch vom Neurologen der keine neurologischen Schäden festgestellt hat  :banana:. Dass sie sich anfänglich nicht bewegen konnte ist sicher auf ihre tagelange Bewegungsunfähigkeit und dass sie lange Zeit ohne Futter  in der Kloake verbringen musste, zurückzuführen.
Sie war ja völlig entkräftet und ist - trotz gsundem Appetit - noch immer schwach. Sie nimmt jedoch schon zu (obwohl mit freiem Auge kaum sichtbar  ;) und ihre Energieen kommen zurück.
Heute hat sie Dr. Sokal sogar schon die Zähne gezeigt weil sie nicht "umgelegt" werden wollte  :D ... jedoch ohne jegliche Spur von Aggression oder auch nur dem Ansatz hinzuschnappen. Sie weiss einfach was sie will und was sie nicht will  ;) und sie muss doch ihrer Rolle als Diva vom CZ gerecht werden....

Sie hat momentan grad späten Abemdbesuch von Jenny die ihr ein Fress- und Naschpackerl gebracht hat. Jenny wird auch aktuelle Fotos von ihr machen und sicher auch über ihren Besuch berichten.

dani599

Super dass es weiter bergauf geht mit unserer Espi  :O :elefant:

Seifenblase66

Ja jeden Tag schön von ihr zu lesen.
Freu mich so das es ihr schon besser geht.
Sie ist so eine starke Maus.
Vorsichtiger kuschler  :gruppenknutsch:

dieguenni

Ich lese hier auch interessiert und gespannt mit und freu mich, dass die Esperanza so eine Kämpferin ist.

Hat sie eigentlich schon einen Platz, wenn sie aus dem CZ raus kann?

Go Espi, Go!

jacky

ich habe die ganze Geschichte gelesen und freu mich so dass es mit ihr bergauf geht.

Wir haben bei uns hochkalorische Flüssignahrung für Menschen, ich weiß nicht ob sie die essen darf und ob sie gebraucht werden kann, aber wenn ja dann würden wir ihr ein paar Flaschen spenden.
Wenn interesse daran besteht und ihr die genaueren Informationen braucht was es ist, dann bitte eine PN an mich, will hier ja keine Werbung machen...

Shiva13

Gestern war ich die tapfere Esperanza mit einem großen Fresspaket und viel Streicheleinheiten besuchen ;)

Laut Dr. Sokal macht sie jeden Tag kleine Fortschritte und hat sich heute, als wir gehen wollten, zum 1.Mal alleine "aufgesetzt"!!  :D :D

Sie ist extrem freundlich verteilt Bussis und genießt total die Aufmerksamkeit, die sie noch nie in ihrem Leben hatte.

Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, die es sich verdient hat bis an ihr Lebensende aber sowas von Verwöhnt zu werden  ;)

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte, deswegen seht selbst wie "beweglich" und aufmerksam Espi schon ist!!