Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

wow, Leute, tausend DAAANK!!! Das is ja echt der helle Wahnsinn, dass ihr mir so helft! Und wirklich, ich hätt mich nicht gemukst, wenn ich nicht echt mit beiden Ohren in der Sch.. stecken tät, mir ist es nicht angenehm gewesen, zu bitten.. Und jetzt bin ich tatsächlich von den Socken, ihr bringt mir so ein Vertrauen entgegen, das tut so gut, und baut nicht nur finanziell ein bisschen was von dem "Loch" zu, sondern meine Seele psychisch total auf! Fühlt euch alle gedrückt und gebusselt, jede/jeder Einzelne, tausend Mal!
Mein Versprechen halt ich auch, ich hab heut beim Ganzrudelspaziergang ein paar Fotos gemacht, mit Sindra endlich wieder dabei!
Wir waren die Weingartenrunde, wo dieser angelegte Teich is. Alle(außer Sogno) stapften im Wasser rum

Bärli passt gut auf das Mädel auf!

sie sind echt ein voll harmonisches Paar, die beiden!

Sindra ist wieder auf den Beinen! Sie soll noch net zu viel laufen, daher ist sie lieber an der Leine, ihre eine Pfote is auch noch net ganz gut, die lass ich am Freiteg bei der Blutkontrolle auch gleich mal mit anschaun.

Aber ihr Blick wird wieder aufmerksamer und freudiger

na, dann entspringen wir alle mal wieder dem kühlen Nass und setzen unsere Wanderung fort!

ja, da im Gebüsch hat es geraschelt!!!

Das Kunerl lacht schon immer so übers ganze Gesichterl! Gut, das sie Ohren hat, wenn auch extravagante!

heiß wars heut Nachmittag, alle gehn es eher gemütlich an

tja...Kunerl und Markie, wie so oft nebeneinander..

Giovanna

Na, jetzt könnenses bald nimmer verleugnen!

Wie gut, dass ich jetzt wieder alle beinand hab! Rudelwanderung ohne Rudel (oder nur mit einem Teil davon) ist keine richtige Gio-Rudelwanderung!

Zu Haus hab ich und Sindra heut geduscht.. gemeinsam, sozusagen.. Jetzt ist der Illatos rausgewaschen und viel braune Brühe ist abgeflossen.. vielleicht war die auch von mir hihi. Dann wurde sie gebürstet, viele Filzzeugsachen sind rausgeschwuppt! Und dann wurde mediziniert, gefressen und nun bald geschlafen..

da zeigt sie mir die laaange Naaase. :44: Jetzt lass mich endlich im Kraut mit deinen Bedokterungen, ich schlaf jetzt! :37:

Wir alle hier wünschen euch nun eine gute Nacht, es geht stetig bergauf und ich freu mich schon selbstbewußter. Sindra ist eine starke lebensdurstige kleine Seele, sie will alle schönen Sachen, die das Leben nun bereithält, glaub ich kennenlernen, und gibt nicht auf. Ich tus auch nicht, wir schaffen das. Ganz lieben Dank an alle nochmal, ihr seid so ein rosa Wölkchen, in dem wir (die Hunde und ich) uns wirklich gut aufgehoben fühlen! Wie ein Zuckerwattewölkchen! DANKE!!! :115:

newfamily2

Bei mir funktioniert die Benachrichtigun bei neuen Beiträgen nicht immer - PC hat Eigenleben - daher erst jetz die Reaktion: Von uns kommt auch was - Rudelbeitrag sozusagen - das Rudel muss ja zusammenhalten.
Dank dir für alles - und große Freude dass dein Rudel wieder gemeinsam unterwegs ist. Sindra schaut schon ganz anders "aus der Wäsch".

simone

Ich bin eigentlich jemand, der (fast) nie postet, aber ich lese hier schon so lange mit und jetzt muss ich's dir auch mal sagen, Giovanna: Du bist super!! Ich kenn dich nicht persönlich, aber was du für die Hunde und für andere tust, ist einfach unglaublich! Ich freu mich jedes Mal, wenn du einen armen Hund aufnimmst und man sieht, wie er sich innerhalb kürzester Zeit entwickelt und glücklich wird. Ich träum schon seit ich ein Kind bin davon, ein großes Haus mit Garten zu haben und dann ganz viele arme Tiere aufnehmen zu können, so wie du das machst :) Leider kann ich mir das noch nicht leisten, aber irgendwaaann.. bis dorthin verfolg ich deine tollen Geschichten weiter :) Ich hab dir jetzt auch einen kleinen Betrag überwiesen, denn du und dein Rudel verdient wirklich jede Hilfe!

gaby

von mir kommt natürlich auch etwas

dani1985

Wir danken dir für alles was du tust und dass wir dir helfen durften :be happy:

tina zippenfennig

Danke Gio für die schönen Bilder!
Ich bin so froh, dass es Sindra wieder gut geht. Jetzt kann es nur besser werden, das hat sich die süsse Maus wirklich verdient! :8:

Markie und Kuni; die beiden sind schon a hübsches Paarl!

Auch das Bärli und Sindra, sind ja jetzt sozusagen Blutsbruder- und Schwester! So lieb, wie er auf sie aufpasst!

Übrigens, Sindra schaut dem Roberto aus der TP, der ja jetzt bei Duffy seine Heimat gefunden hat, sehr ähnlich, hat Chiron gemeint.
Er hat mich beauftragt, sein Taschengeld für diesen Monat an dich zu überweisen für den hübschen, schwarzen Feger Sindra!
Er schickt liebe Grüße an Sindra, so von Black Beauty zu Black Beauty, und natürlich auch an den Rest des Rudels und dich,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Ich würde dir auch gerne ein bisschen helfen,
also überweise ich dir auch gleich was!Kopf hoch,das wird schon wieder  :kacsint2:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Giovanna

Heut ist mir was passiert! Ich glaub, das is sowas wie ein Vor-Geburtstag..
Wir hatten ja heute Kontrollbesuch in der Tierklinik, und vorher hab ich mir gedacht, ich schau mal auf die Bank, dass ich schonmal bescheid geben kann, von wem ein bisschen Hilfe angekommen ist, damit ihr sicher sein könnt, dass es geklappt hat. Naja, der Konto-auszug-drucker hat sich in Gang gesetzt, ich hab den Stapel herausgenommen und dann passierte es...
ich murmelte mindestens 20 Mal "WAHNSINN!!! WAHNSINN!!" während mir dicke Tränen der Rührung und Freude übers Gesicht liefen.. eine Frau kam herein und fragte, ob alles in Ordnung sei, am liebsten hätt ich sie aus heiterem Himmel abgebusselt.. (so, während ich das hier grad schreib, is schowieder losgangen, ich bin eine richtige Heulsuse.. Heulgio)
Ich war.. ja, man kann es tatsächlich fassungslos nennen! Fassungslos, WIEVIELE von euch mich unterstützen, wieviele, die hier im Forum nichtmal aufscheinen, und einige Beträge haben mich echt "ausgehoben". Und alle, alle haben eine Summe ergeben, die mich dann, bei der Blutkontrolle inbrünstig und freudestrahlend überzeugt sagen ließen: Ja, machen wir die Untersuchung der Stuhlprobe, die alle Details zeigen wird, schicken wir sie ein, damit wir genau wissen, warum Sindra immer noch Durchfall hat, zwar hellbraunen, aber immer noch dünn. Das wird mit der Blutuntersuchung nochmal 150 Euro kosten, aber dank euch allen konnte ich zusagen mit ruhigem Gewissen, damit wir auch sicher sein können, ob und wie die Bauchspeicheldrüse (die ja bei Schäfis ein heikler Punkt sein kann) funktioniert und sämtliche eventuellen Parasiten eliminieren können.
Die Blutuntersuchung hat erneut mein Herz vor Freude hüpfen lassen! Alle Werte sind soviel beruhigend besser, noch nicht ganz normal, aber weitaus besser, als vorige Woche noch!!!
Bis Freitag soll das Ergebnis der Stuhluntersuchung da sein, ich halt euch natürlich am laufenden.
So, und nun bin ich im Wigel-wogel.. Ich weiß nicht, ob es allen recht ist, wenn ich jeden Namen und Betrag aufschreib, aber ich will euch doch wissen lassen, dass euer Geld nicht vom Erdboden verschluckt worden ist.. ich hab mir gedacht, ich schreib nur die Vornamen auf, die ich auf den Kontoauszügen gelesen hab, dann seid ihr quasi annonym und wisst doch bescheid. Ich hoff, das passt für euch so.
Also: ein Riesen DANKE geht an:
Melitta, Simone, Monika, Gabriele, "Solveig", Sabrina, Cornelia, Petra, Regina, Winfried, Susanne-Maria, Vera, Heidrun, Karina, Borenitsch, Bettina und Angelika!!!!
Ich und mein Rudel danken euch wirklich von ganzem Herzen! Bis bald, ganz liebe Grüsse!

Nicora

Mich freut es, dass so viele hier helfen und von mir kommt auch noch was, bin nur leider heute erst dazu gekommen.
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, so gibst du mir doch das Gefühl, dass Hunde bei dir in den besten Händen sind, liebevoll betreut und super vorbereitet werden auf ihr neues Leben und dafür möchte ich mich dankbar zeigen.
Und auch ein Danke, dass du uns immer wieder teilhaben lässt mit Fotos und Geschichten auf die ich mich jedesmal freue!

Ich drück euch weiterhin die Daumen für Sindra, das alles gut ausgeht!

_sabriinaa

Maaaah Gio ich find es sooooo süß wie du dich freust dass mir auch gleich die Tränen beim lesen gekommen sind *gg*

Das sind ja echt super Nachrichten, jetzt gehts mit Sindra sicher wieder steil bergauf :))

Lg Sabrina
Sabrina

lemming

Von mir kommen auch 50 Euro, aber mein Netbanking hat grad gesponnen. Also morgen. DANKE FÜR ALLES, WAS DU TUST!

Biene1

Hallo Giovanna, hast pm. LG bettina

Wolfsfreund

Zitat von: Giovanna am 16.04.2013 - 17:56

Und jetzt meine grosse Bitte: Könntet ihr mir ein bissl helfen und mich bei den Kosten für die Tierklinik für Sindra's Behandlung und Lebensrettung unterstützen?? BITTE?? :63: :63:
Die gesamte Rechnung läuft auf 700 Euro, wär das mit der Mauer nicht auch grad, hätt ichs schon geschafft und garnicht herumgefragt-ich bin aber echt am finanziellen Sand momentan. Und dem Verein will ich schon überhaupt nicht auf der Tasche hängen!
Jeder ganz wuziklitzekleine Betrag hilft schon ein bissl, bitte jeder ein paar Euro, muss garnet viel sein, ich würd mich soviel leichter tun. Und wenn ein paar mehr Leut ein bissl beisteuern, kommt ja auch eine schöne Unterstützung zusammen.. (ich verrat euch auch, dass ich am Sonntag Geburtstag hab, das wär das allerbesteste Geschenk für mich!!  :8: )

Ich schreib euch mal meine Kontodaten auf: Volksbank Ost
BLZ: 43610
BIC: VOSTAT21
IBAN:AT80 4361 0441 2581 0080
Kto.nr: 44125810080

oooch, ich wär euch soooo dankbar! Liebe Grüsse, Gio und Sindra!

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
Liebe Giovanna
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Karo

Von uns auch!!!  :34: :34:

xenia 7

ein ganz herzliches alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Bist ein ganz toller Mensch...... :53:

newfamily2

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - "WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST; WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST".
Lass dich umarmen und ein dickes Bussi von MAX

ari 2008

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE GIO!

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

E.T.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

_melanie_

Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  :36:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Leegraib

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße  :36:

molly

Uiuiui -  :be happy:     :54: :53: :54:
Alles Gute zum Geburtstag !!
Viele Grüße auch aus Hessen - von Ulla + Co.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

tina zippenfennig

Auch von uns und unserem Rudel die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Gio!  :53: :54: :53: :54: :53:

Viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude im neuen Lebensjahr und bleib genauso wie du bist!

Tina und Jürgen
Chiron, Lucky, Miri und Stella
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

BLOSSA

Alles Gute zum Geburtstag, Gio und noch viel Elan für künftige Schüchtis! LG Isolde