Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :54:  :54:  :54:  :53:  :53:  :53:
Bleib wie du bist!  :34:  :36:  :be happy:

gaby

MilkaCat

Alles Gute zum Burzeltag liebe Gio! Geniese diesen wunderschönen Tag mit deinem Rudel.
Ich danke dir, dass du uns an deinem Leben mit dem Rudel immer so liebevoll teilhaben lässt. Ich liebe deine Bildergeschichten und auch wenn ich weiß, das es viel Arbeit macht, freue ich mich immer besonders darauf. Mein erster Blick gilt immer euch. Danke!!!

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Ilse

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

simba66

Liebe Gio!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Super, dass es dich gibt! Du bist ein  :25:!!

lG

dani1985

Auch von uns allen die besten Geburtstagswünsche :53:, bleib so wie du bist , denn besser gehts nicht :8:

Giovanna

Leute, Leute! Das is ja eine echte Geburtstagsüberraschung! Soooo viele Glückwünsche!! Mensch, ich packs kaum, wie lieb ihr seid! :6:
Ich hab den Geburtstag eigentlich recht schön verbracht, hatte in der Früh meine Eltern da, zum Frühstück mit Mutter's selbstgebackener Sachertorte, die ein bissl geschummelt is für mich, weil ich immer eine extra-dicke Schokoschicht auf der Ribiselmarmelade obendrauf krieg! Schmatzischmatz!  :be happy: Eine Lebenstradition sozusagen, ich glaub, die hab ich schon zu meinem ersten Geburtstag pürriert im Fläschchen bekommen, ich bin süchtig danach.. Alle Jahre wieder macht sie meine Supermutter immer die Supertorte.. jetzt kann ich sie ja schon allein und mit der Gabel essen.. naja, alt wird man halt! :alas:
Dann hab ich schnell mal im Vorbeifahren 3 Nachhilfestunden gegeben, und dann mit den Hundis raus. Durchn Wald zum Teich, dann über die Wiesen und wieder zum Teich. Jetzt war eine Freundin da, dazwischen die Hundis abgefüttert, euch danken und schreiben und die neuen Fotos einstellen, damit ihr seht, dass es Sindra nun schon wirklich wieder sehr viel besser geht. Und dann kommt nochmal eine andere Freundin.

pezi1311

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Auch von uns ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG !!!

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

kkosh

allerherzlichste glückwünsche zum neuen lebensjahr :)
dass du alles gute wieder zurückbekommst, das wünsche ich dir!  :53:

Giovanna

Also jetzt zu den Fotos! Gestern hatte ich auch wichtigen Besuch! Kornell und seine ganze Familie sind gekommen!
Wir haben mit Kornell, Sindra, Kuni und Gino einen Ausflug gemacht. Kornell hat kurz am Anfang gemeint, er muss mit Sindra jetzt schimpfen, wurde aber ignoriert, wollte kurz Kuni schimpfen, die sich neben mir in Sicherheit fühlte, Gino wurde nichtmal angeschaut. Also nix mit Schimpfen, ok, hat er gsagt, dann lauf ich halt neben den anderen spazieren, wie ichs immer gmacht hab, wenn wir Rudel mit der Gio unterwegs waren.. Schöne lange Runde, und Sindra wurde sehr bewundert..

und von allen lieb gestreichelt

und Kuni war auch in ihrem Element! Kinder, welch Freude!

Kornell ist wunderhübsch geworden, und ein kleines, wendiges Kerlchen geblieben.

einträchtiges Marschieren

Also Kinder sind viel lustiger, als Erwachsene, die hüpfen sogar mit uns auf dem Hügel rum!

Kornell in seinem Schnell-Kurv-Kratz- Modus

Naja, bei sovielen Streichelungen kann man ja kaum widerstehn!

Gino nimmt sowas immer mit weiser Gelassenheit

Giovanna

Hier noch ein Sindra-Bewunderungsstreichelfoto.. sie gfallt ihnen schon wirklich sehr.. Und anmerken muss ich wirklich mit Nachdruck: Mit Kornell, dem kleinen Ex-Ausreisser haben die Leut das so ganz supertoll hingekriegt, er hört immer aufs erste Rufen oder Pfeifen, folgt da wirklich schon superbrav! Dickes Loooob! und danke für den netten Spaziergang!

Also, heut, Geburtstagsausflug! Alle 7 Zwerge ins Busserl und auf gehts! Sindra gehts echt schon so gut, nur der Durchfall ist und ist nicht wegzukriegen.. naja, schaun wir mal, was die Stuhluntersuchung sagt..

Die Geburtstagssonne scheint, die Geburtstagswiesen sind schön grün, die Geburtstagsvogerl zwitschern, das Geburtstagsrudel ist glücklich!

Sindra wieder ohne Leine, die Pfote wird mit jedem Tag besser.

Und da haben wir ihn wieder_den aufmerksam-wachsamen strahlenden Blick!

das Fell fangt auch schon an zu glänzen. Ich kann euch garnet sagen, wie froh ich bin!

Sie fühlt sich sichtlich wieder wohl

und sieht jedes mausi, das im Gebüsch raschelt als Erste!

und wittert auch jedes Tier, das vielleicht im Gebüsch hockt, um gefangen zu werden..

und springt und galoppiert wieder wie vor der Misere!

Giovanna

am Weg zum kleinen Teich

da is vorher noch eine Wasser-Wiese, da müssen natürlich alle mal rein!

Was? War da vielleicht wieder ein Mausi?

Gino, hast dus auch gsehn?

Jetzt brauchts nurmehr ein paar Kilo mehr

So, der Teich..

Hierzu brauch ich ja eh nix mehr sagen..

Asiago mit seinem wohlwollenden gütigen Freundlichkeitsblick

Und Madame Unermüdlich genießt die Wiesen

Giovanna

Das erste Mal, dass ich Sindra so glücklich seh.. dass sie sich vor Wonne in der Wiese wälzen kann! Freu!

Wasserstehn, wassertreten, wasserplantschen und wassertrinken

und auf einmal... auch das erste Mal, dass er das tut! Bärli legt sich genüsslich nieder und schmunzelt

Kunerl leistet ihm ein bisschen Gesellschaft und grinst auch

Ich liebe dieses vielsagende Bärengesicht!

Ajca hat nach dem Bade eine Wiesenpause eingelegt

Und Sindra trabt und läuft und springt um den ganzen Teich herum

Und mir gehts wieder gut, weils ihr wieder gut geht! Ich dank euch nochmal allen allen für die lieben Wünsche und die vielen lieben Worte und.. es macht mich stolz, bei euch zu sein! Es tut so wahnsinnig gut, für etwas, was einem ein eigenes wichtiges Bedürfnis ist, nämlich Hunde aus allen möglichen und unmöglichen schwierigen und schlechten Situationen zu retten, so einen Zuspruch und Anteilnahme zu spüren! DANKE! Einen wunderschönen Abend noch euch allen, ganz liebe Geburtstagsgrüsse! Gio & Rudel!

Isabelle

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!  :53: :53: :53:

So schöne Photos wieder vom glücklichen Rudel!  :clap: Kornell hat sich wirklich ganz toll gemacht, kann jetzt auch schon frei mitlaufen!  :))

Gabriela

Von mir noch auch schnell ganz liebe Geburtstagsgrüße

und ich freu mich riesig für Dich dass es Sindra wieder besser geht.

PS.: hast Dus schon mal mit Heilerde probiert? Ich schwör drauf!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Nicora

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :53:
Lass es dir gut gehen und knuddel deine 7 Zwerge!

Tirolerin

Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag und ein dickes DANKE dafür, dass du den armen, älteren, großen, schwarzen oder anderwertig "bösen" Hunden eine Chance gibst!

Jordy

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY und viel Schönes im neuen Lebensjahr!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

_sabriinaa

ich wünsch dir auch alles alles gute zum geburtstag liebe gio :))  :53:
Sabrina

Emely

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Lg Christine

shali

Spät aber doch noch pünktlich  :be happy:

Happy Burzeltag!!!!!

Bleib so wie du bist!!!!

dickes Bussal
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sita

uff, grade noch rechtzeitig - auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag  :53: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Liebe Giovanna!

:54:  Alles Gute zum Geburtstag !  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Manu67

Liebe Gio,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag  :53:

Danke für deine herzerwärmenden Geschichten und Fotos und noch gute Besserung für Sindra.

Seifenblase66

Alles liebe und gute zum Buerzeltag von uns :42: