Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

wir armen, verhungernden kleinen Mäuschen.. 

Estate kann schon stehenbleiben und fressen

woha, wieder ein Nasenangriff vom Täubchen! :beee:

Typisches Settergewusel.. jaja, diese Haussetter!

Noch eins kriegst

und dann ist Abendessenzeit.. Sogno, darf ich biiiiitte deine Schüssel ausputzen?? :eggs:

kannst ruhig was drinlassen, das macht garnix! :65:

Bist jetzt schon fertig???

und nachdem das Täubchen geputzt hat, kommt Trudi zum Nachputzen

sie machts gleich gründlich.. man muss sich ja in jede Ecke vorarbeiten!

kishu

Mei,

einfach nur ganz, ganz , ganz toll!

Giovanna

ganz korrekt wird das gemacht

und erst stehen die Vorderpfoten drin,

dann alle 4 (da hat der Fotoapparat leider net abgedrückt..) und dann die hinteren

und übermorgen früh um 9 trudel ich mit Trudi nach Tulln. Die Leute haben mir geschrieben, sie fahren schon morgen hin und nehmen sich ein Zimmer, somit kann ich mit Trudi schon früher hinkommen. (oh, wie lieb ich meinen heurigen Stundenplan!! Do = FREI!!!  :be happy: :be happy: )
Ein Busll an alle, Giò + 7 :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:

newfamily2

Da kommt man ja aus dem Jubeln gar nimmer raus - noch kein Monat in Österreich und vom geduckten Schüchtidasein zu Haussettern - genial. Das Täubchen machts so lieb vor!  :8: Und für die Trudi halt ma natürlich weiter alle vorhandenen Daumenpfotenzehen.

simone

maa, so liebe fotos!  :8: wahnsinn, wie mutig die 2 sommermädchen schon sind :) ich verfolg deine bildgeschichten so gern gio, vielen dank dafür!! drück ganz fest die daumen für trudi am donnerstag, die familie klingt ja wirklich super!

newfamily2

Alles Gute für morgen  :54: :54: :54:

Giovanna

Danke! Bin schon gespannt! :4:

glückliche hundemama

Viel Glück. Daumen und Pfoten sind gedrückt. :clap:

Seifenblase66

Daumen und Pfoterl ganz fest gedruckt fürs Truderl :be happy: :71:

tina zippenfennig

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen und hoffe, der Platz ist für Trudi genau der richtige! :63:

Eine gute Fahrt und alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Heut hat sich Trudi noch schnell zu Gino gekuschelt..

Los, Trudi, wir fahren zu deiner Familie! -Waaas? M e i n e???

Jaja, ab ins Auto, und los!

So trudelte Trudi mit mir nach Tulln..

schaute ein bisschen, schlief dann, und als wir ankamen im Hotel erwartete uns das:

Ganz liebe Menschen mit ganz guten Leckerlies!

haben mir Fotos von ihrem Haus und von ihrem vorigen Basenji gezeigt, der ganz genauso aussah, wie Trudi, nur mehr braun im Gesicht. Und von dem seiner Mama und Schweter, die damals öfter zu Besuch waren. Und von dem Ferienbungalow aus Holz aus Finnland gebaut, mit Rieseneingezäunten Garten mit Bäumen und Wiese
Und von den vielen Schlafkörberln und Schlafsesseln und Hundeplätzchen und Futterschüsseln mit Hundekopf und.. Ganz liebevoll..

und so wird erstmal "Freundschaft gemacht.."

Auch ein hangemachtes Halsband und eine Leine war dabei, so richtig Basenji-mäßig

und ein Leckerlie geht noch, ja? eins is immer noch gegangen!

Giovanna

Die Formalitäten wurden erledigt,

und dann gingen wir noch ein Stück gemeinsam spazieren

erst musste sich die Hotelrezeptionistin noch den Familienzuwachs anschaun.. Lächelte freundlicherweise freundlich und meinte "eh lieb...", naja, Nicht-Hunde-Menschen verstehn das nicht so gut..

Familienzusammenführung geglückt! Achja, meine Anzeige ging übrigens sehr weit, über eine Cousine der Basenjiklubobfrau, die in Finnland wohnt.. also von Italien über Finnland nach Augsburg..

und das is jetzt ECHT MEINE Familie?? Haben die immer so gute Leckerlies?

ja, schau, da kommt schonwieder eins!

yeah, das ist ja das Schlaraffenbasenjiland!

Mein FRAULI!

und dann hieß es: Jetzt sattelt die Pferde, auf nach Nord-Westen!!

Ein Traumplatz! Freu mich sosehr für die Kleine! Sie wird den Himmel auf Erden dort haben, glücklich bin!!! :be happy: :8: :115:

koziba

Ein sehr sehr schönes Happy End!  :113:
Freu mich sehr für Trudi und die neue Familie - wer keine Mühen scheut der weiß was er tut und will!  :41:
Alles Gute  :54:

Raffaella

Die schauen sehr nett aus! Gut gemacht :53:

newfamily2

:happy fourth: Trudi hat ihre Familie  :happy fourth:   :113: Vielleicht les ma ja bald wieder einmal von ihr und ihrer neuen Familie - schaun wirklich nett aus - und die Umwege, die manchmal das Leben so nimmt, sind wirklich erstaunlich Intalien Österreich Finnland Deutschland  :115:

Tirolerin

Super! Da freu ich mich gleich mit.

gaby

super ich freu mich sehr für trudi

Nicora

:happy fourth: :happy fourth: Trudis Familie sieht sehr sympathisch aus und ich freu mich für die hübsche Maus!!!!!

Trudi, ich wünsch dir ein superschönes langes glückliches Hundeleben bei deiner neuen Familie!!!!!!!

Isabelle

So liebe Menschen habt ihr da gefunden, super!  :113: Alles Gute für Trudi und ihre neue Familie!  :be happy:

kishu

Oh, das ist ja wirklich wunderbar!

Tolle Menschen für so einen tollen Hund.

Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass es noch gaaanz viele schöne Jahre für sie gemeinsam geben wird.

Alles Gute!

Karo

Traumplatz scheint ja noch ein Hilfsausdruck zu sein! Spitze, super, klasse!  :clap:

puppipuhaly

Ich freu mich so, dass Trudi schon nach so kurzer Zeit ihre Menschen gefunden hat und ein wunderschönes Hundeleben haben wird! :be happy:

Danke, dass du nicht gezögert hast, sie mitzunehmen und ihr damit diese Chance ermöglicht hast!  :41:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Giovanna

Hallo! Ja, der Platz war wohl der Volltreffer! Hab gestern abend noch ein Mail bekommen, dass sie gut angekommen sind, zu Mittag Rast in einem Restaurant gemacht haben, Trudi dabei ganz brav auf ihrem (natürlich extra für sie mitgebrachten) Teppich gesessen ist und sich ganz ruhig und brav verhalten hat. Dann war Wohnungsinspizierung, sie hat schon sofort brav zu Abend gespeist und heut früh, nach dem Morgenspaziergang (2. e-mail von heute), sich schon wohlig auf dem Wohnzimmerteppich gewälzt hat. Es scheint ihr zu gefallen, keine Umstellungsschwierigkeiten, und die Leute sind begeistert von ihr. Haben mir auch die genaue Grammanzahl der Mahlzeiten aufgeschrieben und Trudi hat das Basenjitraumgewicht von 9,6kg!  :be happy: (ich hatte keine Ahnung, wie schwer sie ist, ich hab sie ein bissl abnehmen lassen, bis sie für mich "richtig"ausgschaut hat..) Natürlich wird jetzt extra für sie gekocht..
Jedenfalls alles perfekt!

Heut nachmittag waren die Sommerkinder wieder im Haus, es geht schon viel relaxter zu, sie laufen nicht mehr nur auf und ab..   können auch schon neben Gino sein, auch Estate.

Und Summer konnte sich heut zum ersten Mal im Wohnzimmer, fast neben mir niederlegen.

Und auch neben Gino, wirklich schon sehr entspannt. (sie waren auch vorher 2 Stunden im Garten und haben Schmetterfliegen und Stareflugzeuge und Libellen, gestern abend auch Fledermäuse gejagt.. Sehr flugtierorientierte Jägerinnen!

Und das Tauberl und Asiago sind vom Spazierengehn auch so..

Gestern abend war meine Freundin bei mir.. Das Tauberl war so schmusig, sie hätt doch ein Schoßhunderl werden sollen..

Sie sagt: Schautses an, die Gio.. erst sagts, komm her, du alte Schachtel, und dann grewelts mich endlich ab! Alte Schachtel!!  :39:

Naja, wenn ich dafür gekuschelt werd, darf sie das ja fast sagen..

Oh, so Schoßi-schlafen ist schon das höchste der Gefühle!!

Tauberl ist ein Goldkind, die alte Schachtel!!
Wunderguten Abend euch allen noch, ein liebes Bussl von uns allen! Giò + 6 :108: :108: :108: :108: :108: :108:

Isabelle

So süße Kuschelphotos! :8:

E.T.

Freue mich sehr für Trudi, dass sie so ein Traumplatzerl ergattert hat, und Dir Gio gebührt der Dank dafür. Nur schade, dass ich jetzt keine Fotos mehr von Trudi anschauen kann.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.