Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Liebe Gio,

auch wir wünschen dir, deinen Eltern und deinen Tieren frohe Weihnachten!

Weihnachtsengel brauchst du ja keinen, bist doch du ein  :25: für so viele arme Hundsis! Du hast dein Herz am rechten Fleck, danke, dass es Menschen wie dich gibt!

Einen schönen Weihnachtsabend,

Tina und Jürgen mit Anhang, sowie Carmen mit Avalonia

Giovanna

:be happy: Ich hab heut noch ein Weihnachtsgeschenk von Estate bekommen!
Stellt euch vor, sie geht schon sooo gern mit uns auf unsere Ausflüge, dass sies heut zum ersten Mal geschafft hat, VON SELBER, mit ihren eingenen 4 Pfoten, eigenpfötig, in das Busserl zu springen!!! So eine tolle Maus! :41:
Mit Tayson war ich gestern in der Stadt, hui, das war noch sehr aufregend. Er hat sich aber gut an mir orientiert und ging ohne Probleme mit auf die Post. Er ist so ein herziger Hund, er umarmt mich immer, wenn er schmusen will, so mit einer Pfote links und der anderen rechts auf meiner Schulter..Herzipinki!  :8:
Heut hab ich eine Rudeldurchmischung partiell durchgeführt..Erst war ich mit dem Busserl mit Tayson, Gino und dem Zwautschel in den Feldern. Tayson ist schon so gern herumgaloppiert, hat Blätter gejagt und Mauselöcher gefunden, war begeistert von den anderen Hunden. Er blüht jeden Tag mehr auf, so schön! Und dann war ich mit Estate (wo sie SELBER ins Busserl sprang), Sofia und Asiago nochmal die gleiche Runde..insgesamt fast 4 Stunden.
Dann hab ich Tayson mal das Haus gezeigt, die Kellerstiegen geübt..möcht ihn so gut es geht ans neue Leben gewöhnen.
Jetzt sind wir alle geschlaucht und ruhn uns mal aus.
Morgen kommen Sofia, Asiago, Tayson und Estate zu meiner Freundin in Pension, vorher kommen noch Tayson's Interessenten ihn kennenlernen..
Und übermorgen mach ich mich mit Gino und dem Zwautschel auf den langen Weg in unsere 2. Heimat! Meer, wir kommen bald!
Pfuh, eigentlich ein ganz schönes Programm für das, dass Ferien sind.. :4:
Lasst es euch gut gehn, genießt die Feiertage!
6 Nasenbussis  :108: :108: :108: :108: :108: :108: und ganz liebe Grüße von uns! Gio

Angie1808

Der Tayson ist ein superschöner Hund mit seinen langen Beinen, wem der nicht gefällt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Der Tierarzt ist ja furchtbar, außer einschläfern und züchten kann der wohl nix. :31:
Gute Reise und alles Gute für 2014! :54:

Giovanna

Hallo! ich hab ganz liebe Weihnachtsgrüße von Paloma, dem Tauberl bekommen..
Wie man sieht, gehts unserer "alten Schachtel" blendend!
:4: :be happy:

Giovanna

Und noch schnell ein paar Schmusefotos mit dem Schmusebaby Tayson.., mei, der is sooo goldig!

so umarmt er mich

xenia 7

:be happy: so ein schöner Setterbub. Und schmusig, tja die Avalonia ist auch so schmusig...ob das an den Settergenen liegt??

lg Carmen

Tirolerin

Wow, was hat sich denn da alles getan?
Ich hab mir gedacht Sogno ist dein Hund. Hast du gar keinen fixen Hund?

Moi, der Neuzugang ist ja wunderschön. Mir gefallen Hunde mit langen Beinen und wenn du nix gesagt hättest wär mir das gar nit aufgefallen.

Dann wünsch ich euch alles, alles Gute für den Rest der Bände und natürlich dir.

newfamily2

Ja, ja - diese Setter - Spaniel - Schmusehunde - so was seidenweiches schmusiges! Danke, dass ihr ihn in letzter Sekunde gerettet habt. Und das Täubchen scheint ja auch im Paradies gelandet zu sein! So schön zu sehen!

Giovanna

Hallooooooo!
Wir sind supergut angekommen! Die Fahrt war herrlich, sonnig, unanstrengend. Ins Haus, alles aus dem Auto ràumen und sofort mit den Hunden zum Strand..

OOOOOhhh, endlich wieder hier!! Hallo, Meeeeeeer!

Gino gefàllts gleich wieder

beide mùssen alles beschnuppern und erkunden

und das Zwautschel muss LAUUUUFEN!!! Das Zwautschel ist ja sowas von begeistert vom Strand!

da ist ein totes Boot

ein Grashaufen

Pfoah, ins Meer, ausn Meer raus, alles in Windeseile..Zwautschelseile

soo schòòòn! Und warm is! 16 Grad

Giovanna

Zwautschels Ausgelassenheit ist wieder voll ansteckend, der Herr Gòschl hùpft auch schon lustig rum

die 2 Urlauber

und weiter geht die Erkundungstour

Hier is es ja voooll super!

Kleiner Zusammenstoss..Zwautschel hatte zu viel Schwung

sehr malerisch, der Herr Gòschl und der Baum am Strand

Baum?? Baum? der gehòrt untersuuucht! Juchtst das Schnelle

Oh, die Wasserratte! Kann garnicht genug kriegen vom Toben hier!

Aber auch Gino wandert ein bissl mit den Zecherln im Meer

Renate058

Wunderschöne Fotos von glücklichen Hunden, danke   :))

Giovanna

es ist echt sooooooo schòòòòòòòn hier!

Ganz liebe Grùsse vom Strand sendet der Herr Gòschl,

das schnelle Zwautschel

und ich. Werd mich ein bissl ausrasten, morgen mal die Leute im Tierheim besuchen und viel Sonne tanken und spazierengehn.
Wir wùnschen euch allen eine gute Nacht und schicken ein paar Sonnenstrahlen! Bussi, Gio,Gino und Sanya

Nicora

:105: :105: :105: :105: so schöne Fotos!!!!
ich wünsch euch einen super tollen, erholsamen Urlaub!

newfamily2

Jöö schöööööön, das Lauffoto vom Zwautschgerl - GENIAL - und der Sonnengio - so schön  :105: :8: - erholts euch gut!

Giovanna

Hallihallo!
Kann man nur 2 Hunde haben??
:silence: :whistle: Ich war im Tierheim, alle lieb begrùsst, Weihnachten gewùnscht, und bin dan...zu dem Zùchter gefahren..nur zum Fotos machen.
Jaja, Fotos hab ich eh gemacht..

Also erst Junghundgewuselfotos.

die alle am Gitter picken um nur irgendwie ein bisschen was von der streichelnden Hand zu erwischen

alle voll schmusig und lieb

und dann war da sie:

Ich hab gefragt, was mit der ist.. Sie ist eine von den "alten", HAT ER GESAGT (DER zùCHTER HAT MICH PERSòNLICH HERUMGEFùHRT..!) Die will er weggeben..

Hab sie mir angeschaut, kurz, also wirklich nur kurz ùberlegt, und beschlossen, zu tun, was ich kann. Ich KANN hier 3 Hunde im Haus haben, ich kann sie an die Leine, ans Haus, ans Autofahren gewòhnen, ich kann sie mitnehmen nach Neusiedl und ich kann eine Familie fùr sie suchen. Werdens halt wieder hundevolle Ferien..(was nicht geplant war..dachte, ich nehm die, die er jetzt rausrùckt, direkt bei der Abfahrt mit)

Aber wie sie so da war, wie sie so hinter dem Gitter..Nix zu machen.  :alas: .Hab sie Darling getauft, mir die Papiere machen lassen, der EU-Pass ist in Arbeit..

und schwupps, war ie im Auto, und ist dann sofort an der Leine mit uns gegengen, als hàtt sie ihr Leben lang nix anderes gemacht

Alle mògen sie

und sie macht den ersten Spaziergang ihres Lebens!

Giovanna

hat sich sofort glùcklich eingerudelt

fangt zu làcheln an

findets immer superer

und grinst dann zufrieden

erkundet mal die Wiesen, im Hintergrund die Lagunen mit Barbana

Giovanna

dann beschliesst sie, das grosse Wasser genauer kennenzulernen

und stellt sich ein bissl rein

und dann lacht sie mich von unten rauf so lieb an

Ich glaub, sie packts kaum, dass es sowas im Leben auch gibt..

Gino muss ihr ein bissl Gesellschaft leisten

beim Zurùckgehn findet sie Golfspielen sehr interessant

geht ins Haus, findet das Sofa... und macht DAS:

und so

und ist verzùckt, dass ich immer da bin mit meiner Streichelhand

sie ist ein wahrer DARLING, die Maus!

Giovanna

Oh, wie toll muss das wohl fùr sie sein, vom harten kalten Betonboden auf ein weiches warmes Sofa mit Streichelhand!

Sie ist das Glùck in Person!

Nun, somit ists geschehen, es grùssen euch aus dem sonnigen Grado Giò + 3! :108: :108: :108:  :be happy: :4:

E.T.

Gio du bist wirklich ein Engel, und es ist unglaublich was Du leistest DANKE.
Darling schaut ja voll lieb aus, und wie schnell sie sich zurecht findet, einfach toll.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

newfamily2

Moiiiiiii  :8: :8: :8: und ich hätt gedacht, es gibt keine Steigerungen mehr für diese süßen Setterhunde ... :5:. Du hast vermutlich grad wieder einer das Leben gerettet.

Tila

so eine hübsche maus  :8:
Viel spaß noch mit der süßen, und schön das du nicht wegschaust

koziba

Giovanna du bist einfach ein  :25: !
Es ist so schön und berührend diese Fotos zu sehen, wie schnell Darling begreift was Leben bedeutet!  :113:
Wünsch euch eine herrliche Zeit!  :54:  :54:  :54:

xenia 7

und schon wieder eine Setter-Rette- Geschichte... :be happy: danke Gio du bist ein Herzallerliebstes  :25: wieder ein Leben...und so eine hübsche Maus.
Ach ja wie alt ist die Maus ca. ???

lg Carmen

Nicora

jössas is die lieb  :8:
und zu dir gio sag ich schon gar nix mehr  :be happy: schön langsam würds ma komisch vorkommen wenn du nicht irgendwo wieder einen hund retten würdest  :113:
wünsch euch mit dem neuen rudelmitglied noch wunderschöne ferientage

Giovanna

laut Pass am 4.5.2007 geboren, also 6 einhalb. Mah, die wickelt sich am Sofa richtig um mich rum, damit sie mòglichst viel Kòrperkontakt hat.so liegt sie nun schon fast 2 Stunden nur glùcklich und zufrieden und schlàft..manchmal grunzt sie vor Wohltun. Kann garnicht genug von Nàhe und Zuneigung bekommen, die Liebe!
Ja, ich glaub, die hàtt er nicht mehr lang leben lassen.. :icon_eek: :icon_twisted: der hat nur das  :64: im Schàdel scheinbar..