Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

:be happy: Das Waldviertel ist WIRKLICH eine gute Gegend! Nähe Horn.
Tayson hat dort seine Familie mit Haus und großem Garten und einer Hundefreundin gefunden! Die Hündin ist 3 Jahre alt, sehr lieb, Labimix mit Schnauzerbart.. hihi :71:
Frauli hat sich die ersten 2 Wochen tagsüber frei genommen für ihn. Seinen Trichter von der Kastra hat er ein bissl absplittern lassen..da gehn sie einen neuen holen vom Ta. Er sollt ihn ja noch 4. 5 Tage tragen, weil der Schlingel wirklich sofort zum Schlecken anfangen will, wenn er trichterlos ist..
Er war ein bissl schüchtern, was sich aber mit einer Leberkässemmel schnell änderte  :alas:
Sie werden mir Fotos schicken, die ich euch dann natürlich gleich anschaun lassen werd! Also: Auch Tayson hat seine Familie gefunden! Pauz, es geht grad echt dahin! (und momentan sind wir "setterfrei!")
Es grüßen euch ganz lieb Gio + 4!  :108: :108: :108: :108:

Nicora

:113: :113: einfach toll!!!
wird net lang dauern und euch wird jetzt wirklich fad werden....... :be happy: aber bis dahin geniesst einfach ein bisserl die ruhe

Puschkin13

Mei, da bist ja fast schon ein bissi einsam daheim mit so wenigen Hunden. Das hälst doch eh net lang aus, oder? Aber für die Wauzis freu mich ganz dolle. Mögen alle Familien und Hundis glücklich werden. Und Nachschub ist bei Dir ja auch schon geplant. Wie lang dauerts eigentlich noch, bis was feststeht??????

Giovanna

Ja, der "Nachschub" ist schon lang in meinem Kopf..(und Herzen)
Ich möcht noch warten, bis Zwautschel umgezogen ist und Sofia wieder ganz auf den Beinen. Bei ihr sind die Wunden grad im Juck-Heil_Stadium, da muss ich immer ein bissl ein Aug drauf haben, und wenn ich weggeh, muss halt der Trichter drauf. Schauen aber schön aus, sind sauber, nicht rot. Nur ein Bluterguss ist neben der Naht, aber der vergeht auch bald.
Also ein vages Datum hab ich mal so um den 30., 1.2. im Kopf..
Bis dahin genieß ich noch ein bissl die Fadität  :be happy:

netti

Jeh..... ich freu mich so für Tayson. Gute Besserung für Sofia und sammel ganz viel Kraft für den "Nachschub". Bin schon sooo gespannt.

Giovanna

Heut kann ich euch wieder ein paar Fotos zeigen!
Die Zwautschel-Leute waren da, um unseren Rudelspaziergang miterleben zu können.
Dorian, der Bub, war begeistert von Asiago. Und ich war begeistert von Dorian! Der wird der neue Hundeflüsterer! Ich gab ihm Asiago's Leine, und nach ein ppar Tipps führte ihn der kleine Mann mit einer Ruhe, Souveränität und Bestimmtheit, von der sich so mancher Erwachsene noch was abschaun könnte!
Die ganzen 2 Stunden waren die beiden miteinander unterwegs und es entstand eine wunderschöne Freundschaft.

So, hier gings grad los:

Soferl hat ihr Wander-Outfit an und will schon wieder mitgehn

unter Hunden..

das Bärli freut sich so

Auch Zwautschel schaut öfters mal vorbei

das war so lieb anzuschaun, wie harmonisch die beiden miteinander waren

wir waren beim Elfenteich, kleine Rast

dann gingen die beiden den Damm entlang

kurze Streichelpause

und wieder zurück

Giovanna

hihi, da müssen beide grinsen

Asiago liiiiebt Kinder, aber Dorian hats ihm besonders angetan

warten auf Mutti und mich, wir langsamen Schnecken..

so schön!

und zu Hause wurden alle nochmal bestreichelt, bevor sie sich zur Ruhe legten. Soferl mag das auch

und auch Sanya hat schon recht viel Vertrauen zu ihm.

noch schnell ein Abschiedskrauler..

Am Mittwoch kommen sie wieder und gehen mal mit Sanya allein eine Runde..und dann am Sonntag wieder unsere Hunderunde mit.
Wir hier ruhen uns nun aus und bereiten uns geistig schon aufs Abendessen vor..
Und grüßen euch alle ganz lieb! Gio + 4 :108: :108: :108: :108:

newfamily2

So was von harmonisch die beiden  :8: Dorian hat wirklich eine besondere Ausstrahlung - großartig! Wenn ichs nicht besser wüsst, tät ich sagen der Asiago ist sein Hund

Giovanna

ja, in 2, 3 Jahren hätt er auch die Kraft, ihn auch in (Hasen, Rehe, andere Hunde) Situationen zu halten. Er ist echt toll!

Nicora

das sind wunderschöne bilder mit dorian und asiago  :8: :8: ist immer toll wenn man kinder so souverän mit hunden umgehn sieht und die wuffls merken es gleich wenn ein mensch das richtige gespür für sie hat.
Zwautscherl schmeiss dich ins zeug und reiss die herzen an dich damit du endlich auch deine eigene familie hast, ich drück ganz fest die daumen für dich!

netti

So süß sind die beiden miteinander, vor allem das "Duogrinsbild" finde ich soooo genial.

Giovanna

Hab ein up-date von Estate, jetzt Summer bekommen! Freu!

hallo gio,
hier der versprochene update!

summer hat sich schon ein wenig eingelebt... sie reagiert schon auf ihren namen, und schnuppert beim spazieren an unseren fingern und steht erwartungsvoll vor uns, wenn wir den anderen leckerlis geben...
im haus ist sie meist nach dem spazierengehen ein wenig rastlos, dann legt sie sich aber bald auf eines der gemütlichen platzis ;-)
die kinder lieben sie nach wie vor sehr und streiten sich darum, wer sie an der leine führen darf. die ganze klasse von lina und die ganze gruppe von niko im kindergarten weiss schon alles über summer...
dot hat sich auch schon ein bisschen mehr an sie gewöhnt. beim spazieren gehen ist es eigentlich kaum mehr ein problem (anfangs hat sie summer nicht eine sekunde aus den augen gelassen), im haus ist es auch schon besser. dot liegt meistens unter dem esstisch, da hat sie den rücken frei und kann summers bewegungen beobachten. sobald summer irgendwo liegt, ist auch dot entspannt und legt sich auf ihren platz im wintergarten (wo auch summer liegt). bei den zusammentreffen im haus passiert aber auch nichts, ausser dass dot fassungslos schaut, weil summer einfach an ihr vorbeigeht, ein wenig giftig schaut und die lefzen hochzieht. geschnappt hat sie gar nicht mehr nach summer.
ich nehme an, in einigen wochen wird das ganze erledigt sein.

summer ist sehr süß und volker freut sich sehr über seinen englischen setter!
anbei ein paar fotos!

netti

So schön zu sehen, wie gut es ihr geht.

Nicora

voll schön wie sie immer mehr vertrauen fasst  :8: :113:

Giovanna

:36: :36: Heut ist Gino's großer Tag! Er hat Geburtstag nämlich!!
Heut ist er 15 Jahre alt.. und noch voll frisch und lustig! Bin ich froh, ich wünsch meinem Buben alles Gute und noch viel Zeit miteinand und noch viele Ausflüge und glückliche Momente!

Hier ein Auszug unseres Lebens vom vergangenen Jahr:

xenia 7

alles gute zum Geburtstag lieber Gino, man ist das ein tolles Alter.. :11: und der Bub ist noch sooo fit...braucht Gino noch gar nix...Herzmedi´s oder etwas für seine Gelenke? oder sonst ein Medikament??
Ich wünsche Euch beiden noch eine unendlich lange Zeit miteinander...und danke, das du Gino und Marko damals zusammen ein neues Leben geschenkt hast...Marko wünscht sicher auch alles gute von seiner Flauschiwolke. :53: :53: :53:

glg Carmen

newfamily2

Lieber Gino!
Wir wünschen dir von gaaaaaaanzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Du bist sooooo ein toller Hund und ein wunderbarer Rudelführer - und Gios Herzenshund. Und auch wenn einem ein bissl die Tränen bei der Rückschau kommen - vor dir liegt hoffentlich ein wunderbarherrlichschönes Jahr, das wünschen wir dir ganz, ganz fest - und natürlich auch deiner Gio. Genieß es du wunderbarer Hund, hab weitere Abenteuer, surf weiter im Haus (geht ja bei jedem Wetter) und führ Gios Hunde weiter so souverän!
Ein besonderer Geburtstagskrauler (vielleicht gibts ja ein Extrastangerl) und ein Schlabberbussi unter Männern vom Max
Freu mich, wenn ich dich wiederseh! :8:

Nicora

Happy birthday Gino  :36: :36: :36:
ich wünsch dir mit gio noch ganz ganz viele tolle und schöne Augenblicke und das noch eine ganz lange zeit!!!

Giovanna

Nein, Carmen, Gino braucht überhaupt keine Medikamente..der ist top in Form!  :4:
Werd alle lieben Grüße und Streichler und.. weiterleiten! Danke!

Seifenblase66

Lieber Gino! Auch wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.  :53: :53:

Und noch viele wunderbare Jahre mit deinem tollen Frauli und eurem Rudel.

netti

Lieber Gino,
wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und noch ein langes schönes Hundeleben bei Gio. Du hast es dir so sehr verdient, durch die Wiesen und Felder zu schnüffeln, Schweinziohren zu kauen, Mäuschen zu graben und ganz lange mit Gio zu kuscheln.

gaby

Lieber Gino
Ich wünsche die alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag...und noch viele viele glückliche Jahre
deine ex-Patentante gaby

SirCollin

Oooooh, alles Liebe zum Burtseltag, Gino  :36: Ich wünsche dir noch viele, viele glückliche Jahre  :53:

Sita

happy birthday Gino, ich wünsch dir noch eine lange schöne zeit mit deinem frauli und deinem rudel  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

Alles Liebe zum Wurftag Gino. :36: