Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Deine Bären sind soooo lieb  :8:
Sogno komm gut auf der anderen Seite an, und grüß mir meine seelenhunde  :6: :kerze:

Nicora

Für dich Sogno ,du sensible Seele  :kerze:

schick der Gio einen Gruss von dir, sie wird's schon zu deuten wissen...

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Dominique86

:53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
       Ruhe in Frieden

Henny

Mei das tut mir leid Gio!
R.I.P. Sogno  :53: :kerze: :53:
Jetzt sind die vier wieder vereint - Marko, Gino, Aika und Sogno

Paßt zwar grad garnicht, aber ich sag's trotzdem: Der Oberschmuser ist schon hier! Von einer Harmonie unter den Samtpfoten kann man zwar noch nicht wirklich sprechen, aber das wird schon.
Mich liebt er!   :be happy:
Wird demnach morgen nix mit einem Meeting...

newfamily2

Ach Sogno  :not: kann mich noch gut erinnern, wie du neben mir gegangen bist ... und wie du in der Ferne Gespenster gesehen hast, nur du  ... nur gut, dass du so gehen hast dürfen - nach einem dann doch noch schönen Leben in den Armen deines Fraulis.

Fein, dass es der Bärin wieder gesser geht.

Dank dir Henny, dass du den Kater zu dir genommen hast - halt di Daumen, dass das mit der Harmonie noch besser wird.

Jessy+Chilly

R.I.P. lieber Sogno :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Komm gut rüber!

Giovanna

Mei, Henny, ich freu mich so für Kater Jerry! Ich bussel dich mal auf Distanz ab dafür! Is mir ein Steinfelsbrocken vom Herzen gefallen! Das mit der Katzenharmonie wird schon, Katzen müssen über sowas oft ein bissl länger nachdenken als Hunde. Aber er wird ein schönes Weihnachten haben bei dir, und nicht mehr einsam und allein im Garten sitzen müssen ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! DAAAANKE!!!
Und ja. Sogno. Er ist jetzt mit Gino, Ajca, Marco, und auch Sofia wieder zusammen. Und mit den vielen lieben Seelenengerln, die uns schon vorausgegangen sind. Aber ich bin wirklich froh für ihn, dass er noch so ein glückliches Leben gehabt hat.
Ich dank euch für eure lieben Gedanken an ihn!
Schwarzbärli dürft auf die Medis ganz gut ansprechen. Sie wackelt jetzt wieder 3 Mal am Tag mit mir die Stiegen runter, auf der Straße ein paar Schritte mit viel Stehenbleiben, schnüffeln, Gras kosten, wieder ein paar Schritte. Und wenn sie nimmer mag, dreht sie um und wir wackeln nach Hause. Sie ist so lieb, bemüht sich so, ihre Lackis und Haufis draußen zu machen. So zwischendurch führ ich sie zum Lackerln nur auf die Terrasse, da sind keine Stiegen. Nach ein paar Anläufen, wos nicht ging (wahrscheinlich mag sie lieber Wiese gießen als Steinboden, ist ja auch logischer) kann sie das auch schon. So machen wir das alle paar Stunden und sie ist froh drüber.
Pfft, nur noch 3 Tage Schule, dann Ferien!! Das freut mich!
Bis bald! Gio +  :108: :108: :108: :108: :108:

ari 2008

mah, das freut mich für den kater! sie schauen so lieb die beiden mit shwarzbärli auf den fotos!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rebekka

:be happy: Das Tuch steht Dorina sehr gut!!! A feschs Hiatamadl!  :113:

... :kerze:

Henny

Danke für's Daumen halten und die lieben Wünsche - die Lage ist heute schon viel entspannter.
Gestern war es unter den Samtpfoten ja noch so, daß sich jeder vor jedem gefürchtet hat - heute marschiert Jerry bereits völlig relaxed im ganzen Haus herum. Ich kenne die Zusammenführungen eh, nur für die beiden Grazien ist es Neuland...   "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"  :35:
Derzeitiger Stand der Dinge: Jerry ignoriert die zwei "Angsthasen" völlig. Wenn er heroben ist, ziehen es die Grazien vor sich unten aufzuhalten und umgekehrt...    :icon_evil:
Aber ich bin mir sicher, es kommt der Tag wo ich wieder keinen Platz in meinem Bett finden werde...   :not:

Ich denke, sein schönstes Weihnachtsgeschenk ist, daß er wieder einen Hund zum Niederschmusen hat!

xenia 7

:53: :kerze: :53: Für dich Sogno, fühl dich gedrückt Gio.

Carmen

Giovanna

Jöö, Jerry hat wieder einen Hund, den man sogar wieder niederschmusen kann! Na, dann steht dem Glück überhaupt nix mehr im Wege!!
Danke Carmen!

Alle in Aufbruchsstimmung. Los, wir gehen spazieren, los, gehn wir, können wir jetzt gehen, komm schon gehen wir!

Schwarzbärli ein paar Wackelschritte mit Lacki, und dann Weißbärli (vorsichtig wegen meinem Rücken) mit ins Busserl gehoben, und mal wieder mit allen 4ren eine schöne Runde gestapft-
Nach dem Heimkommen rastet man.
Adessa, schwarzer Hund auf schwarzem Teppich

Weißbärli am gelben Teppich

wuwuwuuuuf

wauuuuuuuuuuuuwuuuuuuuuuuuf! Ich will abgestreichelt werden, jetzt habts mich da allein schlafen lassen, das giltet niiiiiicht!

Ghirchen in seiner Höhle

Und Cuore muss natürlich neben mir stehn, es könnt ja eine Hand zum Streicheln rüberwachsen.. (das tut die auch meistens)

heiderln, schlafen,

rasten und ruhn..

Dorina mit ihrem Pagenkopf.. ein bissi wie die Sängerin, wie hieß die noch? ;Mireille Matteu (also man sagt Mireiii Matiööö)
Nur Dorina macht a bissl a längeres Gsicht da grad  :24:

Schönen letzten Adventsonntagabend! Gio + 5  :108: :108: :108: :108: :108:

Henny

Die "Dorli" am letzten Bild - ihr Blick...  :11:

Einmal noch "Jeremias" dann hör' ich wieder auf, den Hunde-Thread mit Katzen zu verunglimpfen.  :109:

Wie Hund & Katz  :be happy:

Hundesabine

Moi. lieb, der Kater und dein Hund :8: Danke, dass er es wieder warm und kuschelig hat :53:
Gio und deine Hunde - ohne Worte  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

newfamily2

@Henny: du verunglimofst da nix  :kacsint2: der gehört einfach dazu der Kater, der Hunde liebt  :be happy: Danke, dass du ihn zu dir genommen hast  :41:

Dominique86

:8:  :8:  :8:  sooo lieb!!! Vielleicht glaubt er ja auch ein Hund zu sein.

Renate058

Danke für die wirklich wunderschönen Fotos von deinen lieben Bären und Hunden, liebe Gio   :]

Der Kater ist sehr hübsch und kuschelt so lieb mit dem Hund  :8:   :8:   :8:

Giovanna

:be happy: So, heut war Schwarzbärli mal die frau Doktor kennenlernen.
Wir sind italienreisefertig! Haben eine Urlaubsapotheke mitbekommen mit allen wichtigen Sachen, wie Vitamin B 12, Schmerzmittel, Magenschoner, Antibiotika für ev Blasenentzündung und für den Notfall, dass sie ihre Hinterbeine mal wirklich im Stich lassen, hab ich Cortison mitbekommen. Sie wurde auch untersucht, Herz funktioniert bestens, alle "Innereien" sind in Ordnung. Für ihr Alter eigentlich sehr gut!
Also, Schwarzbärli und Weißbärli und Adessa kommen mit, Cuore und Ghiro dürfen zu Nathalie am Bauernhof.
Wir fahren am 27. in der Früh und die liebe Nicora (Andrea) hat sich bereit erklärt, dass sie uns Bärenverladen hilft.  :11:
Morgen noch ein bissi Schule und dann FERIEN!!!  :4: :36:

Hundesabine

Super, das du alle Hunde verplant hast  :111: wie gesagt, im Notfall hätte ich dir ein bis zwei Zwerge abgenommen  :4: dori wäre ja ganz mein Geschmack  :8: groß und schwarz ❤❤

Nicora

ohhhh das klingt gut wenn das Schwarzbärli soweit gesund ist  :113:  :77:
sie wird's gar nicht fassen können ein bisserl Meeresluft in die Nase zu bekommen :-)