Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigibua

Super Fotos! Ein Paradies für die Hunde. Danke und alles Gute!
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Giovanna

Kommst dann, oder musst noch fùnfhunderttausend Mòwen fotografieren??

nein, ich komm eh..

nur eine noch! Die Claudia erwischts grad im Tiefflug!

Oh- ein Weihnachtsbaum!

ein Strandbaum

ein Strandweihnachtsbaum!

ja, und dann blùhn da noch ein paar Rosen

Na, wen haben wir denn da? Vor dem Eissalon??

Giovanna

Indess zu Hause: Bàren schlafen vorm Ofen

Feuerfiguren..

hihi, fast wie ein Teufelskopf..

Phoenix mit 2 Flùgeln..

Behaglich warm schlàft sich jetzt gut.. Und gleich gibts Abendessen!
Unser erster Tag hier, wunderbar verlaufen. Wie gut, dass wir noch so viele Tage vor uns haben!
Wir grùssen von weiter weg! Bussl, Gio +  :108: :108: :108: + :108: :108: zu Haus

newfamily2

Halllooooo ihr Urlauber! Sooooo wunderschön deine Hunde am Meer zu sehen. Das hätt sich Bärin vor ein paar Wochen auch nicht gedacht. Eingesperrt allein im Garten und jetzt: Hunde- und Menschenfreunde und sogar das Meer und den Strand. Der Weißbär ist auch richtig lieb mit ihr. Da kriegt man ein bissl feuchte Augen - so schön ist das. Und Adessa ist ja überhaupt in ihrem Element  :be happy:. Wünsch euch eine schöne Zeit - man sieht richtig, wie gute Freundinnen du und Claudia schon geworden seid. Super sindd's, deine Fotos!  :6:

Nicora

Ist das schön deine Bilder zu sehen  :105: :8:
und am meisten freut mich das die zwei Bären das Meer sehen und riechen dürfen, tut den alten Knochen auch sicher gut so a bisserl Meeresluft.
Geniesst die Tage, lasst es euch gut gehen!!!!! und ein bisserl Sonne haben auch wir heute gehabt, wenn auch nur für 1 Stunde  :]

und bitte hör auf dich bei uns zu bedanken  :evil: wir machen das gerne sonst würd ma`s net tun  :)) und Noah und Neela haben auch etwas davon gehabt als Roman von euch zurück kam, da gab es eine Schnüffelattacke, verwirrte Blicke was dem Herrli bloss einfällt fremde Hunde anzugreifen  :16:

Pixi P.

Grado ist ein gutes Pflaster für Nitra- und andere Oldies - gute Luft und lange ebene Spaziergänge - das kann unser Opi Drops auch bestätigen!!

Renate058

Danke für die wunderschönen Bilder, liebe Gio, habt einen schönen Urlaub am Meer  :]

Dominique86

So wunderschön, die zwei riesen Bären am Strand. Das deine 40qm jetzt jetzt kleiner sind glaub ich gerne. Wenn schon fast 3qm Plüsch darinn spazieren gehen  :21:
Ach ich vermiss das Meer so sehr. Sind gerade ganz am Gegenteil unterwegs, auf den Bergen, aber auch schön.
Also, ganz liebe Grüße, von ganz oben am Berg, nach ganz unten ans Meer. Genießt die Ferien !
Freu auf mehr Meerfotos  :1:

Hundesabine

So Gio , ich habe gerade beschlossen, dass ich mich nicht mehr rasiere und die Zunge lass ich auch aushängen. Nimmst mich dann auch mit :clap: die Größe von den Bären hätte ich ja :4: bei euch schaut es so idyllisch aus :6: bei uns ist heute keine Sonne und so ein kalter Wind  :105: hast schon Rasen gemäht? Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos  :8: :103:

Giovanna

:24:  Pixie P ! Das ist das gleiche Boot! Saetta dùrfts heissen! Na, jetzt wissen wir auch, WER der Kapitàn ist: Opi Drops!

Sabine: Nein, rasenmàhn geht nicht, alles nass. Zunge raushàngen und nimmer rasieren..vielleicht fallst garnicht auf, wennsd schnell ins Busserl springst?  :alas: Aber wennsd am Teppich schlafst, muss ich dir nicht den Popsch heben, dassd aufstehn kannst, oder?  :eggs:
Ja, ich geniess es jedesmal hier. Auch wenns nebelig ist, es ist einfach so gedankenbaumelig dem Meer entlang stundenlang, Adessa frei, niemand sehn, ganz allein mit dem Meer und den Pinien und den Mòwen und Reihern und Schwàne fliegen vorbei, die Flùgel pfeifen im Wind.. herrlich!

Giovanna

Hallo!! Heut hatten wir SONNE und gleich zu Mittag 15 bis 17 Grad! Ja, so ist Ulaub noch besser!
Adessa liebt das Sofa

Schwarzbàrli gefàllt die Terrasse

und die Wiese

hab gestern wieder ein bissl rumgebùrstet auf ihr

So, Bàrenrunde gen Strand. Die kleine Anhòhe erfordert Konzentration

Uff, ebenerdiger Sandweg, da gehts besser

Weissbàrli macht den Pfad-Finder

Im Gemùse ist gut sitzen

Naja, und wenn wir schon hier sind, setzen wir uns auch mal ans Wasser

Dem Blick nach, ist sie schon recht aufgeschlossen, was so kleine Ausflùge anbelangt

Giovanna

Ebbe is grad, sagt das Weissbàrli

nun, von vorn und von hint

gehn wir wieder ein paar Schritte

eh schon richtung heim

meditieren im Sitzen gen Ferne

dann hab ich die Bàren heimgebracht und war mit Adessa in den Lagunen. Hier der Kanal mit der Brùcke richtung Friedhof. Dahinter kann man super spazieren

Wildnis pur

Biberkind, was machts?

juppieh, Abenteuer!

Giovanna

Netze

Hetscherl

Biberkind

Blauwasser und Blauhimmel

Richtung Grado

kleine Kleinchens blùhn

Adessa im Abenteuer

Gegenlicht

Silberbàllchen

Renate058

WOW so schöne Urlaubsfotos   :]    Liebe Sabine das ist eine tolle Idee, ich hab ja auch die Größe und Figur von einem Bären, vielleicht könnten wir beide nächstes Mal ins Busserl springen und auch mitfahren nach Italien   :be happy:

Giovanna

Adessa trabt,

springt um die Kurven,

klettert rauf und runter,

hùpft, dass die Flatterwascheln fliegen,

ùber uns die Mòwen

dann fahren wir nach Fossalon, wo wir dieda treffen:

auch er begrùsst uns

Naturschutzzone

Enten schlafen

Giovanna

ein paar Fotos zum Claudia noch besser kennenlernen. Bàume

Moos mit Asterl

Schilfwedel

mitten im Meer stehn die

Enten fliegen rum

Er wieder

sie schlafen noch

im Rudel

Blàsshuhn zieht eine Furche im Wasser

und hier flattern sie auf, die Stockenten

Giovanna

und dann! Dann kontte ich sie abholen! Ein Freund von mir hat sie mir gebaut. Eine Stiege fùrs Busserl fùr die Bàren!

aus Paletten, abgeschnitten, zwei sind zusammengeschraubt, die oberste Stufe kann ich runternehmen, damit das Ganze nicht zu schwer wird. Und damit kann ich entweder 3 Stufen bauen, oder 2, wovon die obere doppelt so tief ist.

erster Test.. na nein, nicht daneben, Dorina!

Jaja, so!! Nun, bei diesem Anlauf hat sies nur soweit geschafft. ber irgendwie haben sies dann beide geschafft. Weissbàrli hats zemlich gleich kònnen. Nun, er marschiert ja schon wetaus besser und hat Muskeln und auch mehr Selbstbewusstsein.

Also so fahren wir auf unseren ersten Ausflug mit Schwarzbàrli

auch das Aussteigen mùssen wir noch ùben. Aber: Pfoah, neue Umgebung! Neue Wiesen! Und Kanàle!

wir liegen uns ml ein hier und lassen wirken

dann spazieren wir ein Stùckerl, wàhrend Adessa mit Màusen beschàftigt ist

wo ich ùberall hin komm!

Giovanna

Gehn wir zurùck zum Busserl?

Hilfe, sie hat mich ausgesetzt!

Aber nein, Schwarzbàrli, ich komm dich schon holen! Hab nur schnell die Stufen aufgebaut.

Weissbàrli denkt kurz nach...

und steigt ein! Super! Mein Kreuz macht Freudensprùnge!

Hey, ich bin der Kònig der Stufen!!!

Kommst jetzt, Gio?

Adessa war das Jagdglùck hold

So. Bàren sind abfahrtbereit. Dori wirds noch ein bissi ùben mùssen, auch dass sie mehr Sicherheit kriegt. Aber ich bin sicher, sie wirds bald kònnen. Und dann kònnen wir echt Ausfùge machen. Ich freu mich fùr sie (und meinen Rùcken)

Wunderschònen Abend euch allen!
Bis bald, Gio +  :108: :108: :108: +  :108: :108:

Sigibua

ich kann mich nur wiederholen: wunderbare Fotos aus einer wunderschönen Gegend.
Herzlichen Gruß aus dem kalten und oftmals nebeligen Osten.
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Hundesabine

Super Fotos :111: Liebe Hunde :8: :8: :8: Sehr gute Idee, mit der Treppe :58:Dein Rücken kann jetzt wieder entzücken :115: Und die Bären können in fremden Gebieten wildern :69: Schlafts gut :sleepy: Morgen wünschen wir euch was :54:

newfamily2

So lieb, dein Bären-Hunde-Rudel  :8: :8: :8: Und die Treppe: einfach genial. Dank dir, dass wir miturlauben dürfen. Habt#s es schön  :103:

Nicora

Super ist die Treppe  :113: :113: und so lieb die drei Fellnasen auf den Fotos  :8:

Hundesabine

Prosit ???? wie versprochen haben wir für dich blei gegossen  :113:
Was dir das nächste Jahr bringt siehst du hier  :4:

Hundesabine

Wir wünschen dir ein gesundes , erfolgreiches Jahr  :54:

Giovanna

Na wow, was isn das?? Am ersten Foto schauts aus wie ein Fisch mit einer Knollennase. Am 2. ists mehr lànglich.. i glaub, das muss ich mir in natura anschaun!  :39:
Aber voll lieb, dass ihr fùr mich mit gegossen habt! Die Kehlen auch ? Habts einen Schluck Sekt fùr mich getrunken?

Ich hab, nach guter alter Silvestertradition hier gestern rasengemàht  :enjoying: Wir haben nun 3 Tage hintereinander Sonne, also alles schòn trocken. Die Nacht haben wir alle 4 tief und fest schlafend verbracht, ziemlich genau um Mitternacht (also 3 min nach 12) hat Matteo gebellt. Aber nicht, weil er was gehòrt hàtt, sondern weil er mitternàchtlich das Neue Jahr bepinkeln musste.

Hab mit Patrizia telefoniert. Sie wurde an der Schilddrùse operiert und wr eine Weile nicht bei den Settern. Aber eine blòde Nachricht hat sie mir erzàhlt: Der Superzùchter hat tatsàchlich die Setterhùndin Kappa nochmal decken lassen!  :102:
Jetzt kònnen wir nur hoffen, dass uns das Universum hilft, und ihr ausgemergelter Kòrper nicht aufgenommen hat! Jedenfalls, von einpacken und mitnehmen keine Rede. Sch...! Fluchen soll man nicht, aber manchmal ist mir echt danach. :14:
Schwarzbàrli hat gestern die Stiegen zum Busserl schon besser geschafft, heut haben wir wieder einen Ausflug gemacht. Is so super, dass jetzt wieder alle mobil sind! Und zu Haus kann das Weissbàrli auch wieder mit den anderen die Runde gehn. Bin echt happy!

So, und nun wùnschen wir euch allen ein ganz wundervolles Neues Jahr, mit ganz vielen glùcklichen Momenten und Gesundheit und Zufriedenheit! Und dass vielen Tieren geholfen werden kann! Und dass die Menschen wieder ein bissl mehr den Respekt vor allem was lebt, erlernen, erkennen und leben!
Viele Meerbussis! Gio +  :108: :108: :108: +  :108: :108: