Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

So schööööööööööön die Freudentränen sind ein Sturzbach jetzt grad.
Alles liebe :lieb:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Petra aus Linz

Freue mich aus ganzem Herzen mit, liebe Lovely. Einen lieben Streichler auch an Tinza, der dir als Mutmacher so lieb zur Seite steht
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Silke RSN

meine Güte Gio, ich sitz hier und flenn..... :O

das ist so schön, ein ganz ganz grosses Dankeschön  :lieb:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Raffaella

Gio, du machst diese Welt besser!
Danke!!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

dackelbein

Ach, Giovanna, es ist so schön zu lesen, daß Deine Engelsgeduld belohnt wird und die erste Streichelsitzung geklappt hat. DANKE!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

lemming

Das ist sooooo schön!! Tages-Highlight! Danke, Gio!

Anna

ZitatOriginal von Silke RSN
meine Güte Gio, ich sitz hier und flenn..... :O

das ist so schön, ein ganz ganz grosses Dankeschön  :lieb:

Mir gehts so wie dir.... ich hab gedacht, dass ich nach vielen Jahren Tierschutz und dem vielen Elend das ich leider schon gesehen hab, meine Gefühle unter Kontrolle hab... dem war jetzt grad nicht so  ;)

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freu, dass eine geschundene Seele, die viele Jahre im Auffanglager "unterirdisch" gegangen ist, keinem Blick  standgehalten hat und nur einer Person, nämlich Eva in Nitra vertraut hat, plötzlich Lebensfreude hat, Vertrauen fasst und anfängt ihr Leben zu geniiessen .....
Es ist für mich wirklich absolut unglaublich wie mutig die Maus schon geworden ist.

Und ich muss das jetzt loswerden: GIO solche Menschen wie dich müsste man klonen !!!! Niemand hat sich "drübergetraut" der Maus eine Chance zu geben, DU hast es getan und wie man sieht der Versuch war es wert.
Ich kann dir nicht oft genug DANKE sagen !!!!

Petra_L

Jetzt hörts auf, ich heul ja gleich mit *snief*

 :applaus: Super das das Mäuschen so auftaut!  :lieb:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

KathyK

Ich sitz auch grad in der arbeit und blinzel die tränen weg!!!
:)
sooooo schön!
Wirst sehen... in ein paar wochen gibts achon bauchikraul-fotos.

;)

Und: das mit dem fell kenn ich... aber da.könnt ihr euch ja im frühling/sommer einenmodischen kurzhaarschnitt überlegen
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Isabelle

ZitatOriginal von Anna
GIO solche Menschen wie dich müsste man klonen !!!! Niemand hat sich "drübergetraut" der Maus eine Chance zu geben, DU hast es getan und wie man sieht der Versuch war es wert.
Ich kann dir nicht oft genug DANKE sagen !!!!

:O :O :O

marion1970

ich kann mir deine beiträge nicht mehr durchlesen bevor ich arbeiten fahr;) ich bin dann immer so rührselig,....
weiter so weiter so weiter so!!!! :O ;) :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Caro

Ich habs jetzt erst gesehen und ich freu mich auch SO SO SO sehr!!!1

Zum heulen schön!!!
Liebe Grüße
Caro

dani

wirst sehen bald liegt s in deinen bett..., aber hast du super gemacht gio
geduld, liebe und zeit die wichtigsten sachen, aber ich muß auch noch deinen schönen schäferbub loben, der hat ihr sicher auch einen kleinen schubs gegeben ;)

Kascha

Sitz auch grad hier mit Tränen in den Augen. Lovely, das hast du ganz toll gemacht :yes: ...und die Gio natürlich auch :D - und auch Tinza ;) ...seid's ein Spitzenteam :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

KathyK

ZitatOriginal von marion1970
ich kann mir deine beiträge nicht mehr durchlesen bevor ich arbeiten fahr;) ich bin dann immer so rührselig,....
weiter so weiter so weiter so!!!! :O ;) :D

na wie glaubst ist es mir gegangen...
Meine Kolleginnen haben mich gefragt, ob alles ok ist.
xD
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Giovanna

Hallo miteinand!
Ja, der Tinza is schon super, der is jetzt mein Freund, haben wir uns ausgmacht.
Gestern abend, die Gio war schon im Bett, da hats so komische Geräusche ghört.. Hats gschaut, da hab ich lustige Sprünge gmacht. Und der Tinza auch! Schnauzen zam, wedeln, Vorderpfoten runter, Hinterteil in die Höh und lustig aufspringen, dan wieder Nasen zam...
Ich weiss jetzt wieder wie das geht! Ich hab wieder SPIELEN gelernt!
Ich fühl mich schon um Jaaahre jünger, das is der reine Jungbrunnen hier!
Danke euch allen, und vor allem dem ANNA, die mir diese Chance ermöglicht hat, endlich aus Nitra ausreisen zu können!
Ein dickes Bussi an alle! Eure spielende Lovely
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dani599

Sooo schön und rührend zu lesen  :O :O

Raffaella

ZitatOriginal von dani
wirst sehen bald liegt s in deinen bett..., aber hast du super gemacht gio
geduld, liebe und zeit die wichtigsten sachen, aber ich muß auch noch deinen schönen schäferbub loben, der hat ihr sicher auch einen kleinen schubs gegeben ;)

Bei aller Ehrfurcht vor Gios Leistung, und Hut ab vor lovelys mut, aber i hab des Bett von der Gio scho gesehen.... Da wird nie a Hund drinnen liegen  :D :D :D

Is a echt hohes, Hochbett  :D :D :D

Aber die Couch tät gehen  ;)
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Lilu

Sooo berührend schön!!!!

Rinnschi

Huhu, ich weiß ja, dass du viel mit Gino und Marco zu tun hast, aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie es der Lovely geht! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Lilu

Mein Nitra-terrier benutzt die Leiter (kleine Trittflächen und keine Sprossen) um zu meinem Sohn ins Hochbett zu kommen. Von dort hat sie eine tolle Aussicht und kann auch aus dem Fenster sehen.

Giovanna


Ich krokodile oft aus meiner Hütte, da muss sich die Gio davor stellen, besonders die 2 kleinen Weiber mag ich nicht so gern in m,einer Nähe.
Ansonsten bin ich immer noch öfter im Haus, wenn die Gio Futter macht, nur streicheln im Haus geht noch net. Im Moment wuselts mir auch ein bissl zviel da drin, da kann ich net ruhig stehnbleiben.
Aber auf der Wiese haben wir immer eine Gaudi. Manche Fotos sind ja eh schon bei Gino und Marco gwesn.





Mit den Rüden versteh ich mich gut, gott sei Dank haben wir mehr Rüden hier! Im grossen und ganzen gehts mir weiterhin besser, ich fühl mich wohl. Meine Kuttelstangerl und Ohren nehm ich immer aus der Hand, nur schlafen mag ich lieber in der Hütte vorm Haus, drinn fühl ich mich noch net so sicher und wohl. Aber die is eh schön warm, gut isoliert und Matratze drinn und eine Wolldecke und oben drauf noch ein echtes Schafsfell.
Liebe Grüsse, eure Hüttenwirtin Lovely
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Guten Abend! ich hab mir dacht, ich meld mich wieder mal bei euch. So. Also. Mir gehts super, wollt ich nur sagen, mein Garten ist mein Reich, heut wars voll lustig, da war auf einmal alles weiss! meine Hütte, meine Wiese, meine Zaunstangeln, der Gio ihr Auto.. Das hat mir schon gfallen, ich bin auch rumgsprungen, wie unsere Mitternachtsziege!

Ich hab mich heut sogar fotografiern lassen! Soo mutig! Schauts, in meinem Garten!



Ich bin soo glücklich, dass ich jetzt hier bin und mein Rudel hab, und die Gio hab ich auch gern und ich glaub, alle hier haben mich auch lieb!



Die Gio kommt jeden Tag und streichelt mich, weil sie weiss, ich tät die kleine Hündin ein bissl mit den Zähnen nehmen und am Gnack schütteln und durchbeuteln, weil die kann ich nämlich net leiden.. Jetzt hat die Gio gsagt, das is blöd, ich darfs net schütteln und beissen und durchbeuteln, nicht nach Herzenslust und nicht amal ein bissl.. jetzt kann ich nimmer in der Krokodilhütte vorm Haus sitzen, weil da kanns uns net kontrolliern. Also kommts immer zu mir, in letzter Zeit, weill mein Ohrwaschl so gejuckt hat, muss mir das immer eintropfen. Dabei verkriech ich mich natürlich in meiner Hütte, und quetsch das Ohrwaschl gaaanz fest gegen die Hüttenwand, weil man kanns der Gio ja nicht zu leicht machen. So halt ich sie fit. weil sie tut sich dann immer vor den hütteneingang knien, so schief verwordackelt kriechts mitn Oberkörper rein zu mir, muss aber dabei so seitlich schief sein, dass auch noch a bissl Licht reinkommt, sonst siehts ja meinen gequetschten Hörmuscheleingang nicht, und mit ihren acht Händen, die sie mittlerweilen hat, hält sie das Tropfenflascherl, meinen Kopf, das Ohrwaschel auf, und schraubt mit der siebenten Hand das Flascherl auf, nimmt mit der achten den Deckelverschluss und tropft mit der dritten und vierten die Tropfen in mein Quetschohr. Dann masssiert sie mit der fünften und sechsten Hand das Ohr gut, dass die Tropfen drin quatschen, weil da sind so kleine Tiere drinn, die sterben müssen. Wir haben diese Gymnastikübung jetzt schon fünf Mal gemacht, und ich glaub, die Viecher sind schon tot.
Nur der Gino und der Marco geniern sich ein bissl, wenn leute auf der Strasse vorbeigehn, weil der Gio ihr Allerwertester so komisch aus meiner Hütte schaut, wer weiss, was man da denken könnt, was die da drin tut...
Heut, wie die Meute vom Schneespaziergang zrückkommen sind, hat mich die Gio wieder durchn Zaun gstreichelt, und weils grad die Fotomaschine in der Jackentasche ghabt hat, hats mich beim Gestreicheltwerden abgebildelt. Gleich ein paar Mal!



Der Zaun ist leider nimmer so schön, weil der Gino und der Marco haben da ein grosses Loch in das Maschendrahtgitter gemacht.. Wahrscheinlich hams gmeint, da sieht man dann besser raus. Gottseidank hat die Gio schon alles rundherum mit Baustahlgitter verstärkt ghabt! Die ist wirklich die Allwissende Müllhalde!







Die Fotomaschine ist noch immer nicht mein Freund, aber ich bin schon stolz, dass ich so mutig bin, das jetzt schon aus der nahen Nähe auszuhalten, dass sie mich abknipst. Manchmal gehts schon, manchmal zisch ich noch ab.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, eure Schneeprinzessin!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Seifenblase66

Schneeprinzessin wie mutig und tapfer du bist.
Es ist so schön mitzuerleben was aus dir bis jetzt schon geworden ist.

Danke Gio, du machst das unmögliche möglich :O
Liebe Lovely ein schönes Weihnachtsfest dir und deinem Rudel.


Buon Natale
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!