Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

ok, danke, wird gemacht!

newfamily2

Das darf doch nicht wahr sein.  ;( ;( ;( Hab so gehofft, dass er sich nach der einen langen Nacht nicht nochmals sowas mitmacht und zu seinem warmen Zuhause kommt (das es offenbar doch noch nicht für ihn war) ?(
scheint schlimmer zu sein, als die Nadel im Heuhaufen  ?( ?( ?( X(

Umso schöner ist die HASIentwicklung - wird ja noch zur Weltenbummlerin  :D und Kuschelmonster :O
Sag: und ich hab geglaubt nur in Wien benehmen sich Leute blöd wegen freilaufender Hunde - hab immer gehofft, bei euch sind sie cooler (geht ja auch leichter - grad bei dir in der Gegend

Halt weiter die Daumen.
Und wenns dir hilft schick ich dir noch gaaaaanz "vielwarmescholadedrinks" (mit der berühmten GIOVanillemilch ;)

E.T.

Alle Daumen sind gedrückt, damit  die "Spitzistory" noch ein gutes Ende nimmt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Milano

Gibt´s eine neue Sichtung? Dann kriegen wir vielleicht einen Suchtrupp zusammen gestellt?

Henny

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß sich Kornell und Jana zusammengetan haben...

Giovanna

keine Sichtung, keine meldung.. nix  ;( Is jetzt auch in fb, 40 Mal geteilt, DANKE!! und Viktoria hat ihn sogar in Ungarn geteilt, Sopron ist ja nicht so weit weg von Eisenstadt..

kishu

Ach menno!  ;(

Blöd, sehr blöd! Ich hoffte auf bessere Nachrichten!

newfamily2

OJE - und es gibt keinen Schimmer von Ahnung, ob er noch in der Gegend ist!???!
Mah
Jana, Sven und Kornell ....

jetzt weiß ich, warum ich so Angst gehabt hab, wie ich den max das erste mal frei laufen hab lassen ....
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten - die Nächte sind so kalt ....

Karin S.

Habt ihr die Tierrettung Burgenland schon angerufen? Die haben schon ganz schön viel Erfahrung....

NR: 0676/ 3157838

Alles alles alles Gute!
Karin

newfamily2

Hallo ihr da unten im schönen Burgenland - wollt mal so nachfragen, wie's euch so geht.
Lassts euch nicht von den Sorgen unterkriegen.
Wir denken ganz fest an euch zu Hause (und natürlich auch an Kornell unterwegs)
 :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Giovanna

Hallo! Nun, er lebt, gestern wurde er abends um 10 Uhr in Kleinhöflein gesichtet.. Als die Familie sofort ausrückte, mit 2 Autos, und die ganze Siedlung und Gegend wieder durchforstet hat, haben sie wieder nix gesehn.. Man weiss halt nicht, in welche Richtung er sich weiterbewegt, ich glaub, er geht wieder richtung Eisenstadt, Trausdorf.. man weiss es halt nicht. Die einzige Chance wär glaub ich, wenn er wo in einen Garten rennt, der gut und hoch eingezäunt ist, und man schaffts, das Tor zu schliessen.. Wir warten auf weitere Sichtungen, die Tierrettung hat auch schon einen Flyer gebastelt für ihn, auf facebook wird er ständig geteilt.. Und mich hat die Grippe erwischt.. Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen und die lustigen Draufgaben als Husten, Schnupfen, Halsweh.. Bisi heirat, is wieda gut!!  :rolleyes:
Dem Rest des Rudels gehts ausnehmend gut, Marco hat sich in Gloria verliebt, die beiden liegen im Körbchen zusammen und spielen auch schon.
Liebe Grüsse und danke fürs mitfiebern und Daumendrücken und an-uns-denken! Ich werf mich wieder ins Bett.. DANKE an alle!

newfamily2

Na dann vor allem einmal dir liebe Rudelführerin Gio alles Gute und baldige Besserung! Bleib im Bett und trink heiße Schokolade/Tee oder was auch immer dir gut tut!
 :taetschel: :kaffee: :taetschel:

kishu

Ach je,

du jetzt auch noch grippig. Sowas braucht ja kein Mensch.

Aber gut zu wissen, dass der kleine Kerl gesichtet wurde und es somit Sicherheit gibt, dass er lebt.

Dir, liebe Giovanna, eine gute und schnelle Besserung.

*heißeSchokoladehinstell*
*Kissenaufschüttel*
*Büchleinbereitstell*
*Kuschelhundisaufreih*
*undAllesGutewünsch*

Jutta und die Bande

Giovanna

das "Mitfiebern" war NICHT wörtlich gemeint, bleibt mir alle schön gesund, ja??  :D
Vielen Dank für die wahnsinnig nette Versorgung aus der Ferne, Heisse Schoko und Tee trink ich abwechselnd.. Gestern bekam ich wieder von einer anderen Person das Sms, dass Kornell am Samstag wieder in Trausdorf am Sportplatz gesehn wurde, mit Leine. Es sind schon so wahnsinnig viele menschen, auch solche, die ich garnicht kenn, die mithelfen! Das ist trotz der grauslichen tragischen Geschichte doch auch was Schönes, man fühlt sich da nicht allein und gut aufgehoben. Danke!

Karo

Viel Erfolg bei der Suche, ich kann nur Daumen-drücken.

bei Livia geht es hier weiter, ich hoffe, ich darf den Link posten:

http://hss.xobor.de/t1242f8-LIVIA-Schaefer-quot-Teenie-quot-in-schwarz-sucht.html

Giovanna

Ratespiel: Weiss wer, wer das hier ist?

Hat gerade sein Kellerzimmer bezogen und schaut sich alles an

findet die Wasserschüssel

muss die Hütte inspizieren

und ist lieb vorsichtig

hat auch das Körbchen gefunden

lasst sich abstreicheln

schaut lieb

geniesst das tote-Haare rauskraulen

und geht jetzt schlafen, weil er nach der langen Fahrt so müd ist..

wer weiss, wen ich mir da "bringen" hab lassen?

AnnaLinz

ich denke mal, es ist ein Hund  :D

Petra aus Linz

Hm, könnte das der "agressive" Beaglemix aus dem Illatos sein ?

kkosh

ja ich denke auch, dass es pietro ist - der "aggressive"
woow - der wirkt echt soooooo aggressiv, du traust dich was gio ;)

juuhhhuuuiiii :)
ich freue mich für die arme seele, seit juli (!) im illatos

Giovanna

erraten!  :D ich will noch nix verschrein, ich hoff, morgen früh ist er auch noch so lieb! Aber fürn Anfang ist der agressive beagle ein Wonneproppen! Wenns so bleibt, findet er sicher auch ein nettes Frauli einmal. Ich wollt ihm einfach die Chance geben, er ist der erste, der bei Überfüllung getötet worden wäre. Wies ausschaut, nutzt er diese Chance gut! Ich freu mich so!  :D :D

Silke RSN

super Gio, außergewöhnliche Hunde bekommen außergewöhnliche Menschen  :taetschel:   :knutsch:

super toll, danke, dass ein so spezieller Hund auch seine Chance bekommt.
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

koziba

Ma, du bist echt ein Wahnsinn!  :knutsch:
Jetzt mußt bald wegen Überfüllung schließen!  :D
Alles Gute für morgen, dass alles entspannt bleibt!  :taetschel:

newfamily2

Na das sind Neuigkeiten! Wahnsinn - super dass er bei dir eine Chance bekommt - hab ich jetzt den Überblick verloren oder sind aller guten Dinge 2 x 3

eine angenehme Nacht - und dass es morgen so friedlich weitergeht.

ari 2008

echt, gio, du bist einmalig! :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

VeganMilitance

ma find ich wirklich suppper !!!  :tongue:

Im Illatosut wäre ich auch "aggressiv"... als ich meinen rüden vom illatosut bekam, hat er auch als erstes in die hand von jemanden gebissen, und war wochenlang ein schnapper... die hunde dort haben schlimmes erlebt, und verteidigen einfach ihr leben...sobald sie liebe erfahren ändern sie sich aber! so schön das es dich nicht abgeschreckt hat zu helfen! danke!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec