Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

 :113: :113: :113: lauter tolle Neuigkeiten!!!! Freu mich für dich und die Probewohner und vielleicht bald Fixplatzbewohner und für Silas das er vielleicht auch schon bald sein eigenes Daheim hat.

newfamily2

Bist dann nicht unterbesetzt .... :whistle: :be happy:

xenia 7

Silas mein schöner :8:, ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen und die Avalonia alle ihre Pfoti´s....


lg Carmen

Seifenblase66

Wow das geht ja wieder mal Schlag auf Schlag.

Kaum is es voll is es auch schon fast wieder leer :alas:

Pfoterl und Daumen wieder mal ganz fest gedrückt. ♥

netti

Wir drücken fleißig weiter. Dann bist du ja vielleicht bald wieder unterbesetzt. Was hat das wohl zu bedeuten?

Schöne Grüße aus dem Winterurlaub

Giovanna

ja.. dann, wenn das mit Silas jetzt morgen auch wirklich was wird, dann bin ich "unterbesetzt"..
Uff!
Ich glaub, ich brauch dann aber erstmal eine Verschnaufpause..
War doch ein Viel-Hunde-Winter.. erst die Setter, Trudi, Paloma, Zwautschel, Tayson, Sofia, dann Weihnachtsferien mit Darling, wieder Setter, und jetzt David, Faina, Silas und Ghiro..die Aufregung mit Gino..David und Faina noch nicht sicher, Silas schon garnicht..
Echt, meine Energie is momentan ein bissl nicht so am Höhepunkt..
Also wenn das jetzt alles klappt, dann will ich mich mal schön auf die 3 verbleibenden Männer konzentrieren, ein bissl mehr um Ghiron kümmern, mal mit ihm und Gino in die Stadt gehn üben, und so Sachen..
Und auch ein bissl zeit für mich selber..  Ein bissl Pffffffffff sagen und ufffffffffffffffffff, tief durchatmen und mal keinen Stress haben..
Wird eh mit Ghirons Lederfetischismus wahrscheinlich noch spannend bleiben..  :alas:
ich schreib euch gleich morgen, wies mit Silas gelaufen ist.. und hoff das beste für ihn!
Viele liebe Busserln von uns allen! Gio, Gino, Ghiron, Asiago und Silas

Karo

Klingt verständlich, irgendwie sind auch die bravsten Hunde eine Management-Aufgabe, wenn man allen gerecht werden möchte, dazu die Zeit und Energie fürs Vermitteln, damit es für alle passt und wenn du auch noch zwischendurch deine Ledersachen flicken musst, bist du beschäftigt  :alas:

Alles Gute!

xenia 7

#3082
ich glaube auch, dass du dir mal ne Verschnaufpause verdient hast...und Gino, Asiago und Ghiro möchten dich sicher auch mal alleine haben um mit dir etwas zu erleben.
Ich kann mir vorstellen, das es ur anstrengend sein muss so viele Hunde zu managen und ganz nebenbei arbeiten und ein Haus versorgen...wirst ja wohl keine Hausangestellte haben oder :whistle: :alas:
Also geniese deine freie Zeit ich wünsche es dir und für Silas morgen nochmal alles gute und wir drückennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

glg Carmen

newfamily2

Verstehn du ichs völlig - wir sind nur schon soooo daran gewöhnt, dass du sechs bis sieben Hunde schupfst und du machst dass immer so großartig, dass wir manchmal vergessen, was da alles an vieler vieler Arbeit dahintersteckt. Schau auf dich (und die drei Burschen)! Und wir halten ganz ganz fest die Daumenpfotenzehen!  :54: :54: :54:

Andrea_Luka

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen für alle drei!!

Und pssst, Lederstückchen sind ja wohl nicht schlimm, Justus kackt in letzter Zeit ständig Stoff und Holz weil die Stimmen in seinem Kopf das verlangen. Ist mir aber garnicht mehr unangenehm, immerhin kackt er jetzt nicht mehr mitten im Park Kondome (unbenutzte, die er sich selbst auspackt!) aus :4:

Giovanna

oh, kondomlose kacke is ja doch was Angenehmes!
Silas' Leute waren ja total euphorisch, wie sie mich vorgestern angerufen haben, ja, Donnerstag vormittag ist ja super, wir haben bis Sonntag frei, wir melden uns bevor wir wegfahren, ab wann würd es denn passen? Ich sagte, naja, ab 9 bin ich zu haben. Super, wunderbar..!
Heut hab ich ab 9 gewartet.. um halb 11 hab ich dann ein SMS geschrieben, ob sie Silas heut noch kennenlernen wollen..zwecks zeiteinteilung. Antwort prompt: ja, wir sind sehr interessiert an Silas. Haben noch einige Erledigungen, wir melden uns um 17 Uhr..
Naja..  :110: :105:

Terryann

#3086
... so eine Euphorie in der Vorphase ist ein ganz eigenartiges Syndrom, tritt idR nur bei einer/m der beteiligten Interessenten auf, die/der es allen recht machen will ...

Haben sie sich gar nicht gemeldet?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Karo

Zitat von: Giovanna am 27.02.2014 - 18:57
oh, kondomlose kacke is ja doch was Angenehmes!
Silas' Leute waren ja total euphorisch, wie sie mich vorgestern angerufen haben, ja, Donnerstag vormittag ist ja super, wir haben bis Sonntag frei, wir melden uns bevor wir wegfahren, ab wann würd es denn passen? Ich sagte, naja, ab 9 bin ich zu haben. Super, wunderbar..!
Heut hab ich ab 9 gewartet.. um halb 11 hab ich dann ein SMS geschrieben, ob sie Silas heut noch kennenlernen wollen..zwecks zeiteinteilung. Antwort prompt: ja, wir sind sehr interessiert an Silas. Haben noch einige Erledigungen, wir melden uns um 17 Uhr..
Naja..  :110: :105:

Zu beschäftigt für einen höflichen Anruf? Wenn es daran scheitert ...

Giovanna

nein, bis jetzt nicht gemeldet.. ich geh jetzt schlafen, war eh lang auf für meine Begriffe..
Gute nacht!

Nicora

na geh.... das ist auch keine Art, zumindest sollte man den Anstand haben abzusagen....
Silas wird seine Menschen finden, ganz sicher, und auf die wird dann auch Verlass sein und dafür drück ich ihm ganz fest die Daumen!

Ich wünsch dir für die nächste Zeit ein bisserl Ruhe Gio!

Tirolerin

Sowas kennt glaub ich jeder. Total unsympathisch. Das find ich voll daneben. Aber es werden schon noch die Richtigen kommen.

Renate058

Das ist mir auch schon einmal passiert, hab damals aber nur bis 20 Uhr gewartet und hätt nachher nicht mehr aufgemacht.
Find ich wirklich mies so ein Verhalten, ich versteh wirklich nicht warum diese Leute nicht anrufen und absagen oder zuminndest ein SMS schicken!

Gute Nacht, Gio, erhol dich in nächster Zeit ein bisserl   :))

Giovanna

Hallo! Also erstmal die gute Nachricht: Faina darf definitiv bleiben! Sie hat in Klagenfurt ihre Familie gefunden und ihren kleinen "Bruder" Lenny.
Von Silas Leuten - kein Bild, kein Ton..habs aber dann nach 17 Uhr eh scho gwusst.
Davids Frauli werd i heut noch oder morgen dann anrufen. I bin voll müd..vielleicht werd i auch kränklich..mir is dauernd kalt, bei dem schönen Wetter..vielleicht einen Virus gefangen? So schnell war i ja garnet..  :39:
Schreib euch, wenn ich was von David weiß! Liebe Grüße! Gio

newfamily2

Dann schick ma dir einmal eine heiße Schokolade und hoffen, dass kein Virus gfangen hast - und wenn doch: lass es wieder frei! :kacsint2:

Und sonst freu ma uns riesig für die Faina, halten Daumen für den David und hoffen, dass der Silas auch noch seine Familie findet!

Edith

Baldigste Besserung!!!

Ab in die heiße Badewanne, dann einen großen Topf mit Tee, wichtig! inkl. Schnaps ;-) und dann ins Bett "schwitzen" - das sind die "Tipps", die ich von meinem,  mittlerweile 70plus Prakt. Arzt, bekommen habe  :whistle:

xenia 7

#3095
Super das Faina bleiben kann und jetzt Kärntnerin wird. :be happy: Für den Zauselwausel drück ich ganz fest die Daumen, es wäre so schön für den Buben, eine eigene Familie zu  haben.
So und zu dir liebe Gio....ja die Edith hat da voll recht Schnapstee, warme Badewanne und wenn es geht noch ne Wärmflasche und dann ab in die Heia.
Ich hoffe es ist nur ein leichter Anflug von einer Grippe...es gibt nix beschi....als tot krank mit den Hunden rauszugehen....ich lauf dann immer wie ne Leiche durch die Gegend alles tut weh und Farbe hab ich auch keine mehr im Gesicht.
Ich wünsche dir baldige Besserung und ganz liebe streichler an Silas :8: und den Rest der Bande.

Drückerle für dich
Carmen

Giovanna

yep, jetzt gehts dahin mit den guten Nachrichten! Davids Frauli hat mich heut früh angerufen..Ich kann bitte den Schutzvertrag "anfordern", David darf bleiben..er hat alle Herzen im Sturm erobert! Und er hat schon neben der Katze geschlafen..wissts wo? AM BETT!  :not speak:
Sie sagt, er muss das kennen, er sprang wie selbstverständlich ins Kuschelige und rollte sich ein..also, ein Bett-Hund-Zauselwausel!
Sie gehn viel spazieren, er ist schon ganz sicher an der Leine und mit Herrli versteht er sich auch schon wunderbar! :be happy:
Und dann..also ich hätt Faina jetzt schon 3 Mal vermitteln können..die Dame, die gestern für sie angerufen hat, hat mir erzählt, dass sie nur vormittags arbeitet und den Hund mit ins Büro nehmen könnte..sie gehn viel wandern und auch joggen.. der Hund sollt aber in der Wohnung eher ruhig sein und nicht zu viel bellen..
Naja, nachdem Faina ja schon..ich hab spontan an Silas gedacht, der ja im Haus die Ruhe in Person ist und vom Gemüt her auch nicht so jungspundig wie die doch erst 1jährige Faina..hab ihn ihr vorgeschlagen, und ja!
Sie waren gleich am Vormittag heut da und sind mit ihm 1einhalb Stunden spazierengegangen. Auch durch die Stadt, und natürlich auch in den Feldern.. Silas findet die Autos in der Stadt nicht interessant..aber wenn ihm in den Feldern eins entgegenkommt, möcht er nachlaufen..wusst ich nicht, weil die Situation hatten wir noch nicht. Aber er gefällt ihnen wirklich gut, sie möcht sich noch die schriftliche Einverständniserklärung der Vermieterin geben lassen, einen Hund zu haben. Und ihren Chef informieren. Das will sie diese Woche machen, und dann würde sie ihn am Freitag mal zum Probewohnen holen.
Sie hat mich ausserdem gebeten, ihn noch bei mir kastrieren zu lassen..ok, Termin wird gleich morgen ausgemacht..Aber es tut sich was, und es schaut garnicht so schlecht aus für den Buben!
Ja, und mir gehts heut schon besser..Viren gehören frei gelassen, ihr habt schon recht!  :4:
Ganz liebe Grüße! Gio + :108: :108: :108: :108:

newfamily2

Hurraaa  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: (das sind die Momente, wo mir die tanzenden Bananen von früher fehlen  :21:).

netti

#3098
Freu mich so sehr für den Bett-Hund-Zauselwausel und wenn es auch noch für Silas klappen würde,  das wäre ja suuuper. Wir drücken für den Süßen alles, was wir haben und wünschen weiterhin gutes Virenfreilassen!
(Schau doch mal in die Käfigfotos von der gestrigen Nitrafahrt Antwort 2! Dort ist noch ein Zauselwausel.)

puppipuhaly

Zitat von: newfamily2 am 02.03.2014 - 16:07
Hurraaa  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: (das sind die Momente, wo mir die tanzenden Bananen von früher fehlen  :21:).

ja unbedingt -  da sind welche: 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)