Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aussie

Nachdem susanna zittermaus aus lucenec am mittwoch direkt auf einen fixplatz gekommen ist - und auch dort wahrscheinlich bleiben kann , haben wir in absprache mit doris (vertretung von sandra riedl) beschlossen, dass MIXI unser neuer pflegling wird.

angeblich/vielleicht  kann sie diesen samstag ausreisen!!! :O
wir und natürlich auch unsere KIWI freuen uns schon auf die kleine maus!!
eine neue herausforderung, die wir gerne annehmen.
ganz liebe grüße nach lucenec
 :prosecco:
aussie

tinkerbell2208

Carla, 9 Monate altes Bonsai-Labimixmädchen            

--------------------------------------------------------------------------------
Carla ist nur so groß wie ein Spaniel und eine absolut liebe, verträgliche und freundliche kleine Hundemaus

http://www.animalhope-nitra.at/index.php...=6398&Itemid=26

iwird Carla so bleiben und wird sie in dem Alter noch wachsen???

DANKE

Nina38

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Anna
Weiss zwar, dass ich im September-Thread bin ;) aber ich setze hier mal fort....
Überschrift ist schon um "Oktober" erweitert und ich setze auch gleich fort, weil's bei der Kleinen laut Katka dringend ist, dass sie das Tierheim verlassen sollte:

Meggy
sollte mit ihren ca. 7 Monaten nicht ihre Jugend im Tierheim verbringen müssen

Hier geht's zu ihrem Eintrag auf der HP

Tut sich schon was für Meggy?

Ich finde sie so unglaublich süß, und sie sollte auch dringend ausziehen dürfen......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sati

Ja, Meggy kommt am Dienstag zu mir nach Linz.
 :welle:

Aussie

leider konnte niemand MIXI von lucenec nach nitra bringen, daher konnte die kleine maus heute nicht ausreisen. =)

nächster versuch ist für dienstag geplant, hoffentlich klappt´s diesmal.... :rolleyes:

wir freun uns jedenfalls schon auf unseren nächsten pflegling, haben schon alles vorbereitet und warten halt bis sie kommen kann.....
und KIWI freut sich auch schon. wir zweibeinigen "bespasser" sind ja nur langsame schnecken für sie  :hund:
eine hundefreundin ist halt viel besser  :D findet kiwi.

an MCHAELA aus würnitz:
super, dass der süsse loco zu dir in dein kleines hunde-mann-paradies darf! sicherlich ein würdiger nachfolger,  nach dem frauenschwarm purzelchen  :D
glg
aussie

Sita

jippiiiiiiieeee!!!!

die meggy ist ein glückskind  :D - sie erwischt das beste platzi, das sie sich erträumen kann!

so, und dann muss ich mich auf die suche nach einem roten teppich machen, damit die kleine vom empfangskomitee in linz
gebührend willkommen geheißen werden kann ;)

und auf fotos dürfen wir uns auch schon freuen...
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Super, in Linz beginnt´s - Meggys neues Leben in Wärme, Geborgenheit und Dackelgesellschaft ! Danke, Sati-Irene, dass die Kleine zu dir kommen darf ! Der Winter wäre hart gewesen für die Friermaus. Das  Linzer Nitrarudel wird sie auch dank Martinas Russell Bande sicherlich ohne Probleme willkommen heißen. Ixh freue mich sehr für Meggy ! :elefant:

Martina

ZitatOriginal von Sati
Ja, Meggy kommt am Dienstag zu mir nach Linz.
 :welle:

Alles schon geritzt und ausgemacht  ;) i gfrei mi a total für Meggy und meine Russels erst  :verliebt: jetzt kriegens Verstärkung, da wirds nur so "wurln" vor lauter braun-weiß-gescheckten Hunden. :rolleyes:

Für Meggy war es höchste Zeit, sie ist laut Doris und Katka sehr, sehr unglücklich in Lucenec, da hast du wirklich eine gute Tat getan, danke Irene.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena und seppi

JUHU IRENE!!!!!!!! DER NIKI KRIEGT EINE NEUE FREUNDINN FREU MICH SCHON AUF UNSEREN ERSTEN SPATZIERGANG!!!!!!! LG VERENA

Eisi

Aussie

hallo zusammen!
wir haben heute unseren neuen pflegi gekriegt: MIXI!!!

bei uns wird sie COCO heissen, denn nach einem antifloh-bad und viel streicheleinheiten ist sie weiß wie eine kokosnuß und hat kokosnußbraune knopfaugen zum niederknien!!!
und ausserdem müssen wir ja bei den südfrüchten bleiben, bei unserer KIWI!!  :D

sie hat sich gut eingelebt, waren schon 2xspazieren, zuerst nur kurz, dann einen halbe stunde.
sie geht ur brav an der leine, kaum zu spüren, dass ein hund dran ist! und sie ist sehr fixiert auf den am anderen ende der leine, schaut ständig aufmerksam und fixiert jeden schritt und folgt nach.
das einzige was noch ein bisschen komisch ist, ist, dass sie beim spazierengehn immer wieder hinter mich geht, sich ur freut und wedelt und dann wieder an meine seite geht.

ihr körbchen hat sie gleich erobert und da darf kiwi auch nicht rein.
spielen will sie noch nicht, aber kiwi fordert sie immer wieder auf. irgendwann wird´s schon werden.... :O

senden mal ganz liebe grüße aus dem wienviertel
aussie samt KIWI & COCO

MichaelaW

ZitatOriginal von Aussie
hallo zusammen!
wir haben heute unseren neuen pflegi gekriegt: MIXI!!!

bei uns wird sie COCO heissen, denn nach einem antifloh-bad und viel streicheleinheiten ist sie weiß wie eine kokosnuß und hat kokosnußbraune knopfaugen zum niederknien!!!
und ausserdem müssen wir ja bei den südfrüchten bleiben, bei unserer KIWI!!  :D

sie hat sich gut eingelebt, waren schon 2xspazieren, zuerst nur kurz, dann einen halbe stunde.
sie geht ur brav an der leine, kaum zu spüren, dass ein hund dran ist! und sie ist sehr fixiert auf den am anderen ende der leine, schaut ständig aufmerksam und fixiert jeden schritt und folgt nach.
das einzige was noch ein bisschen komisch ist, ist, dass sie beim spazierengehn immer wieder hinter mich geht, sich ur freut und wedelt und dann wieder an meine seite geht.

ihr körbchen hat sie gleich erobert und da darf kiwi auch nicht rein.
spielen will sie noch nicht, aber kiwi fordert sie immer wieder auf. irgendwann wird´s schon werden.... :O

senden mal ganz liebe grüße aus dem wienviertel
aussie samt KIWI & COCO

So ein süßes "Früchtchen" , gut gewählt Andrea! :D

LG Michaela

Aussie

ad michaela:
danke! die kleine maus hat thomas diesmal gewählt!
sie ist echt süß und wie eine dame halt ist:
zurückhaltend, aber doch auf sich aufmerksam machend!!
ganz liebe grüße nach würnitz und an deinen neuen pflegi - loco!!!
andrea

MichaelaW

ZitatOriginal von Aussie
ad michaela:
danke! die kleine maus hat thomas diesmal gewählt!
sie ist echt süß und wie eine dame halt ist:
zurückhaltend, aber doch auf sich aufmerksam machend!!
ganz liebe grüße nach würnitz und an deinen neuen pflegi - loco!!!
andrea

So ist also Thomas nun der Hahn ihm Korb  :respekt: "ggg"

Vickylein

Hallo !Gibts zu der Rasselbande aus Lucenc (die Labrador welpen) vlt. Steckbriefe bzw. einen Steckbrief hab da wem der sich dafür intressiert und möchte ihm jetz mehr auskunft geben über alter,geschlecht und allem

stoepsl7

Ist Carla noch in LC, bzw. hat sich schon die Möglichkeit auf Ausreise?

fini

ZitatOriginal von stoepsl7
Ist Carla noch in LC, bzw. hat sich schon die Möglichkeit auf Ausreise?

noch in LC!

greyhound

[/quote]

Ist Vanda noch in LC? Ich finde sie nirgends. Oder wurde sie in SK vergeben?

Danke!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?