Shar Pei Sharki sucht noch immer

Begonnen von schnuffi, 02.10.2011 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

mei der arme sucht a immer noch! :(
hoffentlich entdecken ihn seine Menschen bald.

Duffy

Ich hatte Sharki am Mittwoch mit Foto in der Kronen Zeitung. Kein einziger Anruf! Es ist nicht zum glauben. Versteht das jemand? Er hat sich doch auch ein Zuhause verdient.

Kascha

Tut sich denn gar nichts für Sharki ?( :( ...er wartet schon seit eineinhalb Jahren!!!

Ginangel

Das Knautschfaltenbärli tut mir so leid ...

Ja klar, das mit dem Auge schaut gewöhnungsbedürftig aus. Na und? Er kommt anscheindend gut damit zurecht, und unsereins ist auch nicht perfekt, oder?

Hunde mit Behinderung sind genauso wertvoll und sehnen sich genausosehr nach Liebe wie "gesunde" Hunde! Und Sharki hat schon so viel mitgemacht, es ist einfach so schade dass er jetzt auch noch in der Tierpension zum Inventar wird.

Es muss doch auch für ihn den genau richtigen Menschen geben, einen der mit dem Herzen sieht!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

;(Es igbt auch noch andere, ziemlich in Vergessenheit geratene Tierpensionshunde! ;(

Es muß doch auch zu diesem Topf irgendwo den passenden Deckel geben.Wer schenkt Sharki endlich ein richtiges Zuhause?

Duffy

Das möchte ich entschieden dementieren! Sharki ist nicht am Abstellgleis- ich könnte ihn nie vergessen. Und überall ist er plakatiert. ihr kennt ja mittlerweile meinen Hang zu Tierpensionshunden. Wir werden auch für Sharki die richtige Person finden. :D

Kascha

Brigitte, wie hast denn du das mit dem Foto hinbekommen? Ich hab das nicht geschafft :evil:

Ja, Sharki wartet nun auch schon 1 3/4 jahre!!! ;( :(

dackelbein

ZitatOriginal von Kascha
Brigitte, wie hast denn du das mit dem Foto hinbekommen? Ich hab das nicht geschafft :evil:

Weiß ich auch nicht genau. Wenn es darum geht einen Pensionshund zu pushen entwickle ich offenbar ganz erstaunliche Fähigkeiten. :D Kriegst eine PN.

Kascha

Hallo, ich bin Sharky (oder auch Sharki ;)), fünf Jahre alt und Witwer. Seit meine bessere Hälfte im Hundehimmel ist, fühle ich mich im Tierheim doppelt einsam. Leider habe ich außer meiner Hundepartnerin auch noch ein Auge verloren. Ich war allerdings immer schon der Überzeugung, dass die inneren Werte zählen – und davon habe ich jede Menge.
Ich bin ein aufmerksamer, treuer, anschmiegsamer Gefährte und eine kuschelige Schulter zum Anlehnen. Wenn man wie ich länger alleine lebt, wird man natürlich auch ein bisschen schrullig und stur. Aber ich passe mich meinem neuen Menschenpartner schnell und gerne an.
Meine Hobbys sind Sitzen und Liegen. Auf Spazierengehen stehe ich nicht so. Es ist eher so, dass ich beim Spazieren stehe. Natürlich muss ich wie jeder andere Hund große und kleine Geschäfte erledigen, möchte das aber nicht unnötig in die Länge ziehen, wenn Sie verstehen.
Falls Sie auch gerne Zeit im Sitzen und Liegen verbringen und einen gleichgesinnten Hund suchen, würde ich Sie sehr gern kennenlernen. Melden Sie sich einfach beim Dechanthof. Und wer weiß, vielleicht machen wir es uns schon bald gemeinsam gemütlich.
Ich freu mich auf Sie!

http://www.tierheim-dechanthof.at/tiervergabe/hunde/sharky/

Giovanna

das ist aber lieb geschrieben! Ein Sitz- Liegehund sucht ein ebensolches Frauli oder Herrli! Superherzig!

dani

der text ist echt herzig, danke
sharky ist wirklich anspruchslos, ja ein garten wäre der hit, er kann auch zu berufstätigen leuten, oder zu älteren leuten, die nicht mehr so gut zu fuß sind
und es wird endlich zeit, da der witwer auch einsam und alleine hinter gitter sitzt

Kascha

Ich habe den Text auch so lieb gefunden :), ist von der Dechanthof-Seite ;), habe eh den entsprechenden Link dazugestellt, dort gibt es auch eine Diashow mit Bildern von Sharki, unter anderem auch Kuschelfotos mit einem Betreuer ;). Die Fotos konnte ich leider nicht einstellen bzw. kopieren =), daher nochmal der Link   _Fotos Sharki_(zur Diashow runterscrollen)  und der Aufruf:

Wer hat ein Plätzchen für den gemütlichen Kuschelbären frei??

schnuffi

GuNici

dackelbein

ZitatOriginal von Kascha

http://www.tierheim-dechanthof.at/tiervergabe/hunde/sharky/

Sharki ist sehr traurig, weil ihn niemand will und kaum einer an ihn denkt.

ullimaus

dani

Sharky hat einfach kein Glück, er ist jetzt verlassen worden.....
er hatte eine neue Partnerin, die aber ein zu Hause gefunden hat, er blieb wieder einsam zurück
Sharky teilte sich seinen Zwinger mit einer Jack Russelmix Hündin, es funktionierte super, sie wurde adoptiert..
also es ist sicher kein Problem wenn er zu einer Hündin kommt
und er war auch schon im Auslauf mit 2 Rüden und 1 Hündin, es gab keine Probleme
jetzt wirds wirklich Zeit!

Ginangel

ZitatOriginal von Kascha
...
Meine Hobbys sind Sitzen und Liegen. Auf Spazierengehen stehe ich nicht so. Es ist eher so, dass ich beim Spazieren stehe...

:loool:

MOIIII ist der Text super geschrieben!!!

ALSDANN: gemütlicher Kuschelbär sucht ebensolchen Menschen  :D

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

Bitte helft, ein Platzerl für Sharki zu finden

Hier sein aktueller Flyer:

Kascha

lemming

Fasst mir bitte nochmal jemand zusammen, was genau das Problem bei Sharky ist? Frisst er Katzen oder Kinder (ich geh ja davon aus, dass er zu faul ist anderen Tieren grossartig nachzurennen)? Frisst er andere Rüden? Soll er auf einen Einzelplatz? Wie alt ist er mittlerweile? Kann ja nicht wahr sein, dass er schon so irre lang wartet, noch dazu wo er einfach zum Anbeissen schnuckelig ausschaut.

Terryann

Darf ich gleich weiterfragen:

In welcher Gegend lebt er denn?
Hat er zur Zeit wieder eine Gefährtin?
Geht jemand mit ihm manchmal spazieren?  :39:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Gegend hab ich -  Mistelbach nordöstlich von Wien, oder ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Anna in 30.10.2011 - 17:30
Er sucht und liebt menschliche Gesellschaft. Männliche Vierbeiner will er nicht in seiner unmittelbaren Nähe haben, ein weibliches Pendant wäre jedoch durchaus denkbar  ;)

Hat jemand Nachricht vom Dechanthof, ob Sharki wieder eine Zwingergefährtin hat?

dani

Sharky sitzt  alleine, er hat auch keinen Auslauf mehr, spazieren gehen mag er auch nicht
und vegetiert vor sich hin.......