Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutschi

Wir sind seit heute glückliche Besitzer der engl. Bulldogge EMMA (auch bekannt als NUTSCHI) :).
Nach einem ausgiebigen Mittagessen, hat es sich unser kleines Nutschi schon im Wohnzimmer bequem gemacht. Zwar noch nicht auf ihrem Platzi aber dafür liebt sie die kuscheligen Wohnzimmerteppich besonders.
Momentan verdrückt sie ihr erstes Schweineohrli bei uns und hat bereits interessiert die Wohnung inspiziert.Auch bei der 20 minütigen Autofahrt war sich ganz relaxt und brav.
Hier mal das erste Foto von ihr im neuen Zuhause mit Schweineohrli.
LG Alexandra und Stefan (alias Nutschi)

Sabine

Halli, Hallo und willkommen hier im Forum!

Ich freue mich ganz bestonders, dass ihr Emma übernommen habt und hoffe, wir sehen noch oft hier im Forum viele Fotos von Emma und vielleicht auch von dir!

Alles Liebe

Isa

Hallöchen und Willkommen im Forum. :)
Schön das Ihr Emma/Nutschi ein Zuhause bietet's, in dem sie sich so wie es ausschaut schon sehr wohl fühlt. ;)
Würden und über weitere Fotos und Berichte von Ihr freuen, vielleicht schreibt ihr ja täglich etwas von Emaa's Forschritten im ''Tagebuch''?  :)

Liebe Grüße.

Dirty

ZitatOriginal von Nutschi
Wir sind seit heute glückliche Besitzer der engl. Bulldogge EMMA (auch bekannt als NUTSCHI) :).
Nach einem ausgiebigen Mittagessen, hat es sich unser kleines Nutschi schon im Wohnzimmer bequem gemacht. Zwar noch nicht auf ihrem Platzi aber dafür liebt sie die kuscheligen Wohnzimmerteppich besonders.
Momentan verdrückt sie ihr erstes Schweineohrli bei uns und hat bereits interessiert die Wohnung inspiziert.Auch bei der 20 minütigen Autofahrt war sich ganz relaxt und brav.
Hier mal das erste Foto von ihr im neuen Zuhause mit Schweineohrli.
LG Alexandra und Stefan (alias Nutschi)

Mich gfreuts auch euch gleich hier anzutreffen.......Kaum weg von mir mein Nutschi sehe ich sie schon wieder. So ist der Trennungsschmerz geringer für mich.gg

lg.kamilla
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Nutschi

HI,
wir freuen uns auch total, dass Nutschi mit zu uns kommen durfte.
Jetzt mützelt sie gerade auf ihrem Lieblingsteppich.
Ich werde auch Fotos von uns reinstellen, sobald ich ein paar nette von uns mit Emma gemacht habe.
Also, schönen Abend.
lg alex

Tamara

auchvon uns ein herzliches Wilkommen hier im Forum!
schön, dass Nutschi zu euch kommen konnte!!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Nutschi

So, noch ein paar letzte Bilder für heute von Nutschi.
Schönen Abend noch.
LG von den glücklichen Herrli und Frauli

Nutschi


Dirty

Oh, das sieht gut aus. und Anna hat euch schon gassi gehn sehn....... :D
Unsere spione sind überall......
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Lucy

Nutschi ist so lieb...und der Name ist auch so passend....
Freu mich sehr dass es Emma so toll getroffen hat.
Freue mich auch auf viele Fotos von eurem kleinen Nutschi.... :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebecca

freut mich zu lesen, dass wieder ein nitrahund ein so tolles platzl bekommen hat.
wäre schon von euch mehr zu lesen und bilder zu sehen, wie wärs dann mit einem tagebuch für "nutschi".

ganz liebe grüsse an die neuen hundeeltern

jerry (nitra)& laica mit frauchen rebecca

Nutschi

Erste Nacht haben wir gut durchgestanden. Sie hat gemützelt wie ein Einser.  :baby:
Sonst ist auch alles bestens.
Danke für den Tip mit dem Tagebuch. Werde es aber erstmal über diesen Threat machen. Aber keine Angst, werde euch Nutschi-mäßig am Laufenden halten.
LG Alex

Dirty

ZitatOriginal von Nutschi
Erste Nacht haben wir gut durchgestanden. Sie hat gemützelt wie ein Einser.  :baby:
Sonst ist auch alles bestens.
Danke für den Tip mit dem Tagebuch. Werde es aber erstmal über diesen Threat machen. Aber keine Angst, werde euch Nutschi-mäßig am Laufenden halten.
LG Alex

Sehr brav Alex dass du hier im thread bleibst  :)

lg.k.
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Nutschi

Na klar  ;).
Bin ja so hin und weg von der kleinen Puppe. Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten  :D.
LG Alex

Nutschi

Die zweite Nacht war super. Nutschi liebt ihr Platzi mittlerweile.
Der Vormittag war bis jetzt auch total schön. Waren schon ein bissi draußen, gefuttert hat sie auch ganz brav und sie ist heute richtig aktiv.
Soviel mal zum heutigen Tag von unserem Grunzischweindi.
LG von 2 glücklichen "Hundeeltern"
Stefan und Alex

Dirty

Was??? Sie hat nicht reingmacht????Habt ihr die Küchenrollen umsonst zuhause?
Frechheit....... :D
Spass beiseite......wirst sehn, alles wird gut..... :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Dana

Na da muss ich ja auch gleich was beitragen   :)
Hätte gedacht, dass WIR eine Nutschi haben und die hieß ja auch vorher Emma   :floet:
Na Spaß beiseite, unsere Maus heißt jetzt Dana und ist ja ein so genanntes Schweindihundi, weil sie hat ja bei der Rassenbezeichnung auch ein "Bull" aber danach ja "terrier" - UND GRUNZEN TUT´s AUCH !!

Und wir sind auch ganz happy mit ihr .....

Ich wünsch euch alles Liebe und noch weiterhin eine schöne Zeit mit eurem NUTSCHI  :gassi:

Liebe Grüße
Doris

Eine gewisse Ähnlichkeit könnt´s uns aber nicht absprechen - gell?  :D
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Nutschi

HI Dana,
eure Mausi ist ja absolut entzückend. Ja, eine Ähnlichkeit können unsere Nutschis nicht abstreiten.

Tag 3:
Der heutige Tag war ganz gemütlich.
Emmi schläft noch sehr viel um wieder richtig zu Kräften zu kommen. Das Futter schmeckt ihr und so ist sie der liebste Wuff, den man sich vorstellen kann.
Also alles in allem war Tag 3 fantastisch.
Viele Liebe Grüße von Nutschi, Stefan und Alex

Nutschi

4. Nacht war ganz toll. Nutschi hat 8 Stunden geschlafen und dann hat sie mich aufgeweckt. Wir sind Gassi gegangen und sie hat ganz brav gemacht. Es war kein Lacki in der Wohnung. Super brav ist unsere Maus und wir sind ganz stolz auf sie.
Außerdem hat sie ein ganz schickes Geschirr bekommen, dass ihr super passt.  :O
Liebe Grüße von uns 3..........

Lucy

:chef: FOTOS bitte....bin so neugierig, wie das neue Geschirr ausschaut...
Die ist so brav euer Nutschi.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Fotos werde ich so schnell als möglich nachreichen  ;)
Die Nacht hat sie wieder durchgeschlafen und in der Früh sind wir raus gegeangen auf ein Lacki. Ganz brav die Süße.
Jetzt haben wir grad ein bissi mit dem Ball gespielt und unser nächster gemeinsamer Weg führt uns zum Albrecht ein Manterl kaufen (oder besser gesagt tauschen, weil das gestern gekaufte doch etwas zu klein war  ;().
Sie ist ja doch noch recht dünn und jetzt wird es ja richtig kalt.
Ist ja wichtig, dass das Schweinebauchi gewärmt wird, wenn wir draußen unterwegs sind.
Ich halte euch am Laufenden.
Viele Grüße und Alex und Nutschi

Dana

:O Ja, die Hunzis sind schon gscheit, schnell haben sie´s heraussen, dass Lackerln zuhause nicht gut ankommen.
Unsere Dana war es offensichtlich von ihrem "Zuhause" in der Slowakei, wo sie ja anscheindend auf nacktem Zwingerboden als Zuchthündin missbraucht wurde, gewohnt, sich gleich nach dem Fressen hinzuhockerln und machte somit die ersten beiden Tage meine Fleckerlteppiche zu Pinkelmatten  8o. Da wussten wir dann sehr bald - nach dem Fressen Hunzis schnappen und raus mit uns. Und draussen pinkelte sie anfangs absolut nicht ins Gras - und davon gibt´s bei uns am Stadtrand von Wien ja genug - nein, Beton musste es sein  :D .
Aber sehr schnell hat sie sich anders besonnen! :taetschel:. Jetzt genießt sie ihre Pinkelorgien am Feldesrand.

JAAA - Fotos - BITTE!

Ich hoffe, dass es sich ausgeht am Wochenende die Exotica zu besuchen. Ich muss auch wegen Halstücher für meine 2 Flohdeckn  ;) schauen.
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Dirty

Na hallo,

das Nutschi war ja bei mir auf pflege, d.h. sie hat eigentlich schon gelernt, dass man draussen gehn muss.
Sie war nur ein bisschen verwirrt, denn es ist ja wieder eine umstellung von mir zu alex.es kann ein wenig dauern bis  der hund checkt, dass das jetzt ihr endgültiges zuhause ist.....
Nutschi ist ne ganz liebe und brave.Lernt schnell und ist ewig dankbar...

lg.kamilla
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Nutschi

Mit dem Dankbar sein, kann ich nur zustimmen.
Ich könnte mir (jetzt wo wir die Emmi haben) nicht mehr vorstellen, einen kleinen Welpen, statt unserem Nutschi zu haben. Und wir hatten (als ich noch daheim gewohnt hatte) ein Boxermädi als Welpe bekommen (seit letztem Dezember passt sie aus dem Himmel auf uns auf ).
Die "älteren" Wuffis sind einfach so dankbar und kommen dann kuscheln und sich Krauli holen. :taetschel:

Ich kann nur an alle "Welpenliebhaber" da draußen nur appelieren: Nehmt euch nich nur Welpen. Die ausgewachsenen Hunzis sind einfach sooooooooo dankbar.

Welpen lernen ja erst alles von Anfang an und kennen nichts anderes. Die erwachsenen Doggis schätzen ein schönes Zuhause umso mehr.

So, genug gequatscht. Hier das vesprochene Foto vom Geschirr.
Und ein passendes Manterl haben wir auch gefunden.  :)

Schönen Tag euch allen (auch bei dem miesen Wetter).
LG Alex

Rebecca

echt schön dein neues geschirr...bin aber schön gespannt auf dein mäntelchen...warte sehnsüchtig auf fotos...jerry