Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Dickes Bussi...liebe Emma-Nutschi. Ich liebe deine Geschichten, und freu mich immer wieder vondir zu lesen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Liebe Leute,
da ja übers Wochenende ordentlich Schnee liegen geblieben ist, haben wir das gleich ausgenützt. Und ich liiiiiiiiiebe den Schnee ja so sehr. Natürlich war ich bei -10°C mit meinem coolen Sweater unterwegs. Seht selbst wieviel Spass ich hatte.

Aja, und bevor ich es vergesse:
Ich, mein Frauli Alexandra und mein Herrli Stefan wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Nutschi

Hi Leute,
bei uns ist heut endlich wieder Schnee liegen geblieben. Und das haben wir gleich ausgenutzt. Emma hatte einen riesen Spass und das wollen wir euch nicht vorenthalten:































Viele Grüße aus dem verschneiten Wien von
Alexandra und EMMA

Cosima

tolle Fotos von einem wunderschönen Hund  :O
ich liebe ja die Knautschnasen, und Emma ist ja voll die süße  :verliebt:

und in dem rosa Sweater sieht sie ja megacool aus  :D
obwohl der Strickpulli ja auch ganz schick ist  ;)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

wunderschöne fotos!!!
und emma ist einfach sowas von fotogen! auch ihr modisches outfit ist beeindruckend!
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Die liebe Emma....der Pulli sieht super aus. Wo habt ihr den her??
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Shanna

Supertolle Fotos sind das und eine Freude anzuschauen wie sie rumflitzt voll Begeisterung.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

winston

schöne bilder....das vorletzte find ich sehr edel.

Nutschi

Viiiiiiielen Dank. Sie hat auch wirklich total viel Spass im Schnee. Beide Pullis sind von der Firma DOGI und gekauft in Mödling bei PET VIENNA: //www.pet-vienna.at!

Danke für eure lieben Rückmeldungen. Wir sind auch überglücklich mit unserer Maus.

Schönen Abend von
Stefan, Alexandra und EMMA

Nutschi

Emma Nutscheltante reicht endlich die Weihnachtsbilder nach:

Schaut mal her, was ich alles bekommen habe.
Am liebsten hab ich die Schildkröte. Die kommt auch mit in mein Betti und kriegt ganz viele Bussis. Nein, die geb ich nimma her.

Aja und noch ein Extrabild von mir als Schneefrese in den Weinbergen.
Ja so ist das halt, wenn man ein sportlicher Bully ist  :O.

Viele Schlecksis eure EMMI

Nutschi

So liebe Leute. Mir geht es wie immer hervorragend. Jetzt wo der Schnee weg ist genieße ich noch das Laub aus dem Herbst oder schon die weiche Wiese um mich mal wieder richtig zu welzen oder einfach faul herumzuliegen. Zur Zeit machen wir die Lobau, die Hundezone Prater, den Cobenzlberg und die Weinberge in Stammersdorf unsicher.

Hier ein paar Fotos aus dem Prater und vom Cobenzlberg.
LG eure Emmi

Lucy

Hallo Emma,
ich war gestern auch 3 Stunden mit meinem Frauli und ihrem Bruder und seiner Frau und Josef (Hund von Fraulis Eltern) spazieren. Wir haben wie immer die Gegend in GAblitz unsicher gemacht....aber es war so schön. Wir sind ganz viel gegangen, und ich habe mir Josef um die WEtte geschnuppert. Natürlich haben wir auch eine Pause gemacht, aber nur kurz...

Wie ich sehe genießt du auch die ersten Sonnenstrahlen...einfach herrlich!!
Freu mich immer wieder von dir zu lesen.
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

mahh, sie ist ja sooo süß  :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nutschi

Ja, die ersten Sonnenstrahlen sind wirklich herrlich. Wir möchten am liebsten jeden Tag so ein Wetter. Da kann man so viel Energie tanken. Und heute wieder. Herrrrrrrrrrrlich!

LG Alexandra und EMMI

Nutschi

So Leute,
es gibt wieder Neuigkeiten und Fotos von mir. Immer noch alles bestens bei mir im Rudel. Gestern waren wir auf einer Bully-Grillerei. Es war fantastisch. Seht selbst:
http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?postid=114785#post114785

Viele Bussis eure Emma und Alexandra

Nutschi

So liebe Leute,
heute gibts echt mal Neuigkeiten. Es ist mir ja soooo schwer gefallen es euch nicht schon vorher zu erzählen.
Gestern habe ich einen Bullyfreund an meine Seite bekommen.
Sein Name ist Gatya (aus dem Kennel La Grande Grifo) und er ist jetzt 8,5 Monate alt.
Wir verstehen uns richtig gut und jetzt hab ich endlich jemanden, dem ich meine Spazierwege und Spielwiesen zeigen kann.
Habe euch natürlich gleich drei Fotos von unserem gestrigen, ersten Spaziergang mitgebracht.

Mehr Fotos gibt es momentan noch nicht, aber es folgen bestimmt noch viele. Ich halte euch wie immer am Laufenden....
Viele Schlecksis euer glückliches Nutschi Emma

Lucy

Oh...das freut mich für dich, liebe Emma.
Bitte berichte ganz viel, wie es denn zu den Familienzuwachs gekommen ist. Bin sehr neugierig. Und du verstehst dich gut mit deinem neuen "Bruder"? Bist du gar nicht eifersüchtig?

Freu mich schon auf Bilder
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

So, es war ein bissi turbolent die letzten zwei Tage. Also wir haben schon seit Jänner nach einem passenden Freund für Emmi gesucht. Haben uns ja damals auch Snowball angeschaut nur leider bin ich dann krank geworden und er hatte rasch ein neues Platzi gefunden. Habe immer wieder bei Nothunde-Seiten durchgeschaut, aber auch paralell immer wieder bei Züchtern.
Hatten dann auch Kontakt mit zahlreichen Züchtern und waren auch schon bei dem ein oder anderen Hunzis besuchen. Überlegt ob Welpe oder schon älterer Hund. Und wir haben uns dafür entschieden, dass er schon ein bissi älter sein soll. Aber nie hat es wirklich so gepasst, dass wir sagen konnten: "Ja, das ist er!".

Und dann sind wir zu La Grande Grifo-Bulldogs gekommen. Wir haben uns zuerst bei einer österr. Züchterin, die mittlerweile eine liebe Freundin ist, über den Kennel erkundigt und uns dann einen Termin ausgemacht und waren uns Gatya anschauen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Züchter ist uns 4 Stunden lang Rede und Antwort gestanden und alles andere hat uns auch zugesagt. Ja und drei Wochen später haben wir ihn dann abgeholt. Es war sooo traurig, weil dem Züchter ein paar Tränen herunter-gekullert sind. Er versuchte es zwar zu verstecken aber wir haben es gesehen ;( . Da bestätigte sich nur, was ich schon wußte. Nämlich dass er seine Tiere wirklich über alles liebt.

Seit vorgestern ist er jetzt bei uns. Ja, Emmi ist eindeutig eifersüchtig. Momentan ignoriert sie ihn gekonnt und will nicht so gerne in seiner Nähe liegen. Wir knuddeln Emmi natürlich wo es nur geht, damit sie weiß, dass sie weiterhin unsere Nr.1-Maus ist. Hoffe, dass es sich bald bessert. Kann natürlich auch sein, dass Emma einfach ein Einzelhund ist und bleiben will. Sollte dies der Fall sein, muss man weitere Überlegungen anstellen. Na mal sehen, wie es sich noch entwickelt. Ich halte euch am Laufenden.

Aja, gestern ist das neue Kudde-Hundebett von Sabro angekommen. Das wurde natürlich gleich inspiziert und probe-gelegen. Findet zumindest mal bei Emmi guten Anklang. Fotos hab ich euch angehängt.

LG Alexandra und die Würste

Nutschi

So liebe Leute,

es wird von Tag zu Tag besser. Mein neuer Freund Gatya ist ein richtig süßer Zwerg. Wir verstehen uns schon ganz gut und ich habe ihm schon einige meiner Spielwiesen gezeigt.
Gestern waren wir mit anderen Bullyfreunden in der Lobau und am Samstag in der Alten Donau schwimmen.
Na das war vielleicht ein Spass.

Viele Bussis eure Emmi

Nutschi

Update Tag 6: Es wird von Stunde zu Stunde besser und die beiden verstehen sich schon sehr gut.
Waren auch gestern wieder mit anderen Bullyfreunden unterwegs und es klappt super. Gatya lernt sehr schnell und ist ein ganz braver Bub. Emmi scheint ihn schon richtig lieb-gewonnen zu haben. Emmi und Gatya mützeln miteinander im Bett als wäre es nie anders gewesen.



Wir halten euch weiterhin am Laufenden.
LG Alexandra und EMMI

Lucy

Das ist soo schön zu lesen. Freu mich sehr für Emmi und Gatya, dass sie so ein tolles Zuhause haben.  :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Was soll man bei der Hitze schon tun, außer Rollos runter und schlafen.

LG eure Nutschi EMMI

Nutschi

Liebe Leute, es gibt wieder viel zu erzählen.
Ich habe mich schon richtig in meinen neuen Freund Gatya verliebt und wir machen zusammen mit unserem Rudel ganz viele tolle Ausflüge.
Momentan ist es so heiß, dass wir am liebsten die ganze Zeit im Wasser verbringen. Was für ein Glück, dass wir direkt bei der Alten Donau wohnen.

Letzte Woche waren wir jeden Tag wenn das Frauli von der Arbeit Heim gekommen ist, gleich schwimmen. Und am Dienstag, als das Herrli auch frei hatte, sind wir an den Stausee Greifenstein gefahren.

Wir haben euch ein paar ganz tolle Bilder mitgebracht.
Dickes Schlecksi eure Nutscheltante Emma

Lucy

Hallo Nutschi-Emma....du hast es ja echt lustig mit deinem Freund.
Hoffe der Sommer bleibt noch lange im Land, damit du viel im Wasser plantschen kannst :O :O

....so, ich fahre jetzt in den Garten und weißt du, was ich da mache?
..genau das:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hallo liebe Leute,

wollte mich wiedermal bei euch melden. Es geht mir wie immer super-gut, nur leider macht mir mein linkes Auge zu schaffen.
Von Anfang an hatte ich immer Probleme mit einem leichten Roll-Lid.
Dieses ärgert mich nun leider so schlimm, dass wir es im Herbst (wenns kühler wird) operieren lassen werden. Momentan bekomme ich täglich Augentropfen, aber trotzdem kratzen mich kleine Wimpern.
Ich halte euch am Laufenden.

Sonst geht es mir soweit gut. Das kühlere Wetter bekommt mir besser und ich bin in letzter Zeit richtig gut drauf. Trotzdem ist schlafen noch meine Lieblingsbeschäftigung.

Heute ist ja wieder Bullytreffen. Freu mich schon riesig drauf.
Hier wieder ein paar Fotos von mir und meinem Kumpel Gatya.
Viele nasse Schlecksis von eurer Nutscheltante Emma

Aja und hier noch ein Video von uns: http://www.youtube.com/watch?v=y7HGQEsmeQ0